Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: signalisierung der Scharf-und Unscharfverzögerung
Beitrag: RE: signalisierung der Scharf-und Unscharfverzöger...

super, vielen Dank
oliver ABUS Secvest 2WAY 2 2.887 08-01-2017, 21:17
  Thema: signalisierung der Scharf-und Unscharfverzögerung
Beitrag: signalisierung der Scharf-und Unscharfverzögerung

Hallo, mit welchem Modul kann ich die Verzögerungszeit akustisch an der Tür signalisieren. Die Töne der Zentrale höre ich bis zur Eingandstüre nicht. Geht das mit einem Universalmodul? Wie habt ihr d...
oliver ABUS Secvest 2WAY 2 2.887 08-01-2017, 20:54
  Thema: Außenbewegungsmelder
Beitrag: RE: Außenbewegungsmelder

ich denke, der Vorteil bei einem Funkbewegungsmelder liegt darin das er sehr flexibel positioniert werden kann. Bei mit z.B. ist er auf die Hausrückseite ausgerichtet. Er bewertet also nur die Hauswan...
oliver ABUS Secvest 2WAY 19 12.130 15-02-2015, 10:34
  Thema: Homematicsteuerung für Secvest2Way
Beitrag: RE: Homematicsteuerung für Secvest2Way

Ich überlege auch die Alarmanlage mit der Homeatic zu verbinden. Ich würde dann einen Schaltpunkt ansteuern, wenn kein Smartphone im WLAN angemeldet ist. Also, kein Smartphone zu Hause, Anlage scharf....
oliver ABUS Secvest 2WAY 8 7.375 09-02-2015, 18:03
  Thema: Außenbewegungsmelder
Beitrag: RE: Außenbewegungsmelder

Für mich war es wichtig, dass die Außenbeleuchtung nur dann an geht, wenn die Alarmanlage scharfgeschaltet ist. Wenn ich abends auf der Terasse sitze ober im Garten bin, möchte ich nicht das ständig d...
oliver ABUS Secvest 2WAY 19 12.130 09-02-2015, 17:53
  Thema: Außenbewegungsmelder
Beitrag: RE: Außenbewegungsmelder

kurze Rückmeldung. Der Außenbewegungsmelder erfasst die Bewegungen und meldet diese. Detektiert er weitere Bewegungen meldet er diese sofort.( Perimeterwarn und Funksteckdose) Arbeitet also anders als...
oliver ABUS Secvest 2WAY 19 12.130 02-02-2015, 17:07
  Thema: Außenbewegungsmelder
Beitrag: RE: Außenbewegungsmelder

kann jemand etwas über die erneute Einmesszeit oder Ruhephase sagen?
oliver ABUS Secvest 2WAY 19 12.130 27-01-2015, 20:31
  Thema: Außenbewegungsmelder
Beitrag: Außenbewegungsmelder

Hallo, bevor ich mein System um einen Außenbewegungsmelder zur Perimeterwarnung erweiteren lasse, möchte ich wissen, wie Eure Erfahrungen sind. Testweise habe ich einen Innen-Bewegungsmelder auf der...
oliver ABUS Secvest 2WAY 19 12.130 27-01-2015, 10:32
  Thema: Scharfschalteverhinderung am Bedienteil
Beitrag: RE: Scharfschalteverhinderung am Bedienteil

Wenn das nicht abänderbar ist, hat das zur Folge, dass ich den Hausanschlussraum bzw. Lagerort für all meine Mitarbeiter zugänglich machen muss. Darauf hätte mich mein Errichter aufmerksam machne könn...
oliver ABUS Secvest 2WAY 9 6.038 19-01-2015, 08:27
  Thema: Scharfschalteverhinderung am Bedienteil
Beitrag: Scharfschalteverhinderung am Bedienteil

Hallo, Wenn ich die 2Way am Funkbedienteil aktiviere und es ist noch ein Fenster geöffnet bekomme ich die Meldung, dass die Anlage nicht scharf geschaltet werden kann. Soweit okay! Wenn ich nun das F...
oliver ABUS Secvest 2WAY 9 6.038 18-01-2015, 19:53
  Thema: Anschaltung externer Lautsprecher
Beitrag: RE: Anschaltung externer Lautsprecher

ja, habs gefunden, angeschlossen und alles Funktioniert. Danke
oliver ABUS Secvest 2WAY 3 4.227 15-01-2015, 10:30
  Thema: Anschaltung externer Lautsprecher
Beitrag: Anschaltung externer Lautsprecher

Hallo, kann ich die Meldungen "Anlage ist jetzt aktiviert/deaktiviert" parallel auf den externen Lautsprecher wieder geben? Gruß Oliver
oliver ABUS Secvest 2WAY 3 4.227 14-01-2015, 15:47
  Thema: Secvest - interner Alarm: "nur Blitz" nicht möglich ?
Beitrag: RE: Secvest - interner Alarm: "nur Blitz" nicht mö...

ich hol das Thema noch mal hoch, weil es mich auch interessieren würde. Gruß Oliver
oliver ABUS Secvest 2WAY 1 2.881 11-01-2015, 11:25
  Thema: IR Melder auf der Terasse
Beitrag: RE: IR Melder auf der Terasse

unter dem Stichwort Perimeter findet man einiges dazu. Danke für die Antwort
oliver System allgemein 2 2.506 26-12-2014, 18:36
  Thema: IR Melder auf der Terasse
Beitrag: IR Melder auf der Terasse

Hallo Gemeinde, kann ich folgene Programmierung mit der Jablotron 80 Alarmzentrale realisieren. Im scharfgeschalteten Zustand soll ein IR-Melder auf der Terasse bei Bewegungserkennung eine Funksteck...
oliver System allgemein 2 2.506 26-12-2014, 15:28