Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: YA-82K mit Olink programmieren
Beitrag: RE: YA-82K mit Olink programmieren

RE: YA-82K mit Olink programmieren Hallo Christian, Olink kann ich aktivieren und benutzen bis auf Bedienteil/ Sequenzen/ Aktualisieren und Stop. Diese Ikons sind GRAU hinterlegt. Das Ikon Online bri...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 11 4.306 26-05-2021, 15:03
  Thema: YA-82K mit Olink programmieren
Beitrag: RE: YA-82K mit Olink programmieren

(20-05-2021 21:18)smith007 schrieb:  Dröseln wir das ganze mal etwas auseinander. Du hast 10 Funkmelder sagst du. Welche Modell sind das? Du musst mir den Satz "Kontrolle über ? ergibt Terasse...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 11 4.306 25-05-2021, 18:43
  Thema: YA-82K mit Olink programmieren
Beitrag: RE: YA-82K mit Olink programmieren

Hallo und einen schönen Tagesrest. Komme leider erst jetzt zum Antworten auf Deine Stellungnahme Christian. Ich habe den ganzen Laden geplättet und einen Reset auf Werkseinstellungen durchgeführt. All...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 11 4.306 20-05-2021, 17:09
  Thema: YA-82K mit Olink programmieren
Beitrag: RE: YA-82K mit Olink programmieren

Vielen Dank für die Antworten zu meiner Problematik. Möchte hinweisen, das die drahtlosen Linien OK sind. Die drahtgebundenen Linien sind auch in Funktion. Ich verbinde die Anlage mit dem Laptop und s...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 11 4.306 16-05-2021, 15:10
  Thema: YA-82K mit Olink programmieren
Beitrag: YA-82K mit Olink programmieren

Hallo in die Runde, habe ein Notebook Medion akoya S2210. Darauf installiert Olink. Nach dem Verbinden mit der EMA kann ich Olink starten und ich sehe das Grundprogramm. Ich wollte die Zwei verdrahte...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 11 4.306 15-05-2021, 18:25
  Thema: Alarmauslösung nach scharfschalten
Beitrag: RE: Alarmauslösung nach scharfschalten

hallo smith007, Linie 1 habe ich zur Scharf/Unschrfaltung ein Blockschloß drahtgebunden Linie 2 ist die Garage drahtgebundener Magnetkontakt - nächste Verzögerung Linie 3 ist der Gartenpavillon Magnet...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 3 4.566 04-06-2016, 19:50
  Thema: Alarmauslösung nach scharfschalten
Beitrag: Alarmauslösung nach scharfschalten

OASIS-JA-82K Hallo und guten Tag, habe vor drei Tagen einen drahtgebundenen Magnetkontakt an der Pavillontür angebracht. Soweit alles OK. Wenn ich jetzt scharfschalte, wird sofort Alarm ausgelöst. Hab...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 3 4.566 04-06-2016, 16:32
  Thema: Meldung Scharfschalten über ext. Summer
Beitrag: Meldung Scharfschalten über ext. Summer

RE: technische Frage JA-82 K Hallo und guten Tag, scheinbar kann in dieser Runde keine Hilfestellung zu meinem Problem gegeben werden. Warte schon etws länger auf eine Reaktion. Werde meine ergrauten...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 0 1.939 25-02-2015, 09:58
  Thema: technische Frage JA-82 K
Beitrag: RE: technische Frage JA-82 K

Hallo und guten Tag in die Runde, möchte die Fachkräfte wegen meiner Probleme betreffend ja-82 nochmal bemühen. Habe die letzten Tage mit intensiven Versuchstätigkeiten an der Anlage verbracht. Das Th...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 10 8.250 23-02-2015, 16:38
  Thema: technische Frage JA-82 K
Beitrag: RE: technische Frage JA-82 K

Hallo Tim, danke für die Rückmeldung. Ich habe zwei R eingebaut. Einen von Com zum Kontakt, den Zweiten über den Kontakt zu 01. Der Zweite R überbrückt sozusagen den Kontakt. Im Blockschloß habe ich e...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 10 8.250 29-01-2015, 16:57
  Thema: technische Frage JA-82 K
Beitrag: technische Frage JA-82 K

alteruhu schrieb:Hallo und guten Abend vom altenuhu, möchte zwei Probleme ansprechen. Habe ein Blockschloß von Telenorma umgebaut und in Betrieb genommen. Angeschlossen über die R-Kombination 1K an CO...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 10 8.250 28-01-2015, 09:50
  Thema: Drahtgebundene Anschlüsse
Beitrag: RE: Drahtgebundene Anschlüsse

Hallo Tim, hab Dich genug genervt. Danke für Deine Geduld. Ich bin halt ein alter Sack und was ich mir in die Birne gesetzt habe --- naja hast es doch geschafft meine Ansicht zu entkräften. Danke noch...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 12 10.137 07-01-2015, 17:43
  Thema: Drahtgebundene Anschlüsse
Beitrag: RE: Drahtgebundene Anschlüsse

Hallo und guten Tag, das von mir verwendete Wählgerät wird durch einen einfachen Öffner oder Schließer aktiviert. Wenn ich zB an die Klemme einen Kontakt anschließe und dann öffne, löst das WG aus. Di...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 12 10.137 06-01-2015, 14:21
  Thema: Drahtgebundene Anschlüsse
Beitrag: RE: Drahtgebundene Anschlüsse

Hallo Tim, ich beziehe mich auf auf Seite 31 Bild Nr.-6. Noch einen schönen Restsonntag der alteuhu
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 12 10.137 04-01-2015, 16:08
  Thema: Drahtgebundene Anschlüsse
Beitrag: RE: Drahtgebundene Anschlüsse

Hallo Tim, für mich bricht eine Welt zusammen. Mein Wählgerät wird durch einen Kontakt angesteuert. Im Ruhezustand passiert nichts. Erst wenn eine Alarmmeldung ansteht öffnet ein Kontakt und das Wählg...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 12 10.137 03-01-2015, 19:25
  Thema: Drahtgebundene Anschlüsse
Beitrag: RE: Drahtgebundene Anschlüsse

Hallo Tim, habe so verstanden das bei Verwendung PGX-PGY- kein Relais nötig ist. Wenn ich falsch einschätze gib bitte kurze Info. Danke der alteuhu
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 12 10.137 01-01-2015, 18:13
  Thema: Innensirene verhalten
Beitrag: RE: Innensirene verhalten

Hallo Tim, bitte um Entschuldigung wegen der Differenzen beim Benutzen des Forums. Ich muß mich erst mit der Handhabung vertraut machen. Danke für die Rückmeldung. Ich meine den Pulston beim Scharf.- ...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 33 24.695 31-12-2014, 12:08
  Thema: Prinzip der Ein- und Ausgangsverzögerungen
Beitrag: RE: Prinzip der Ein- und Ausgangsverzögerungen

(30-12-2014 15:51)timbaum schrieb:  Hallo, es gibt hier immer wieder Verständnisprobleme, also ich versuche nochmal das Prinzip der Ein- und Ausgangsverzögerungen zu erklären. Also einfach ges...
alteruhu Planung / Lösung 9 7.334 31-12-2014, 11:52
  Thema: Drahtgebundene Anschlüsse
Beitrag: RE: Drahtgebundene Anschlüsse

Hallo Tim, Danke für die schnelle Rückmeldung. Die Antwort deckt sich mit meiner Meinung. Wählgerät kann ohne ext. Relais angesprochen werden. Es grüßt der alteuhu
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 12 10.137 29-12-2014, 12:51
  Thema: Innensirene verhalten
Beitrag: RE: Innensirene verhalten

Hallo und guten Abend, hier schreibt der ganz Neue und möchte etwas wissen. Es geht um die Piepser bei scharf und unscharf. Mein Errichter hat mir erklärt, eine Lautstärkeänderung des Signaltones sei ...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 33 24.695 28-12-2014, 17:56
  Thema: Drahtgebundene Anschlüsse
Beitrag: Drahtgebundene Anschlüsse

Guten Tag in die Runde, bin seit heute der Neue im Kreis der Neugierigen. Habe seit ca. 14 Tagen eine Jabotron- Oasis- 82K eingebaut bekommen. Der Einbau selbst war in kürzester Zeit erledigt. Die Kom...
alteruhu Probleme / Fragen / Berichte 12 10.137 28-12-2014, 11:21