Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisieren
Beitrag: RE: Rollladenrelais XT2 PLUS (12031) automatisiere...

Hallo, bin auch am Herumexperimentieren mit dem Rollladenrelais. Ich möchte, dass die Dinger nach unten fahren und dann 20 Sekunden später das Stop-Signal durch das Relais gesendet wird. Leider kann ...
ultivestuser LUPUSEC XT2 20 23.208 29-06-2016, 19:27
  Thema: XT 2 - neue Firmware, Alarmierung per sms geht nicht mehr
Beitrag: RE: XT 2 - neue Firmware, Alarmierung per sms geht...

Hallo, Konnte gerade die SMS-Benachrichtigung erfolgreich einrichten.Was bei mir nicht funktioniert sind die Push-Nachrichten - wurde alles vom Iphone eingerichtet (benachrichtigen für alles, Push im...
ultivestuser LUPUSEC XT2 12 12.667 27-03-2015, 17:38
mad Thema: Ultivest Bedienteil & Erfahrungen
Beitrag: RE: Ultivest Bedienteil & Erfahrungen

Problem gelöst. Anlage ist ausgebaut.
ultivestuser ABUS Ultivest 1 7.032 24-03-2015, 15:56
  Thema: Aktuelle Probleme mit Ultivest
Beitrag: RE: Aktuelle Probleme mit Ultivest

Hallo, ab jetzt bin ich kein Ultivest-User mehr. Anlage wird gerade durch Errichter ausgebaut. Komplette Rückabwicklung. Warten auf neue Software und weiteres Betatester-Dasein abgelehnt. ABUS - nie...
ultivestuser ABUS Ultivest 32 37.853 24-03-2015, 15:55
  Thema: Ultivest Bedienteil & Erfahrungen
Beitrag: Ultivest Bedienteil & Erfahrungen

Hallo, ich habe seit ca. einem halben Jahr eine Ultivest in meinem Haus installiert. Bisher wurde 1 Bewegungsmelder ausgetauscht, der ständig Supeuvisionsverlust erlitt. Das Problem ist seitdem gelös...
ultivestuser ABUS Ultivest 1 7.032 03-01-2015, 16:44