Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: VPN mit Fritzbox
Beitrag: VPN mit Fritzbox

Hallo, es ist hier schon viel über den Fernzugriff auf eine LE201 geschrieben worden. Ich habe inzwischen verstanden, dass von einer Portweiterleitung abgeraten wird. Stattdessen sollte man VPN verwen...
jo-dre LUPUS Videoüberwachung 2 2.666 18-05-2021, 09:29
  Thema: Ausblend LED
Beitrag: Ausblend LED

Hallo, nachdem ich die Batterie eines Bewegungsmelders gewechselt habe, leuchtet die Ausblend LED permanent. Zum Wechseln der Batterie habe ich den Sabotagealarm deaktiviert. Folgendes habe ich schon ...
jo-dre ABUS Privest 0 3.742 19-11-2018, 09:51
  Thema: Externe Sirene: Batterie hält nur 4 Wochen
Beitrag: Externe Sirene: Batterie hält nur 4 Wochen

Hallo, ich musste nun schon zum dritten Mal die 3 Batterien der externen Sirene wechseln, da schon nach ca. 4 Wochen wieder angezeigt wurde (4. rote LED blinkt schnell und Eintrag im Ereignisprotokoll...
jo-dre ABUS Privest 3 4.600 18-10-2017, 08:05
  Thema: Verständnisfrage - Urlaub
Beitrag: RE: Verständnisfrage - Urlaub

Ich habe jetzt noch die 2 Screenshots beigefügt. Vielleicht kann mir dann jemand sagen, warum es mit dem Urlaub nicht klappt. [attachment=2255] [attachment=2256]
jo-dre ABUS Privest 6 5.580 27-12-2016, 20:36
  Thema: Verständnisfrage - Urlaub
Beitrag: RE: Verständnisfrage - Urlaub

Also bei mir klappt das mit dem Urlaub nicht. Ich habe per Planer eine tägliche Deaktivierung um 06:00 programmiert, die auch prima funktioniert. In der als Urlaub definierten Zeit (Bereich ist angewä...
jo-dre ABUS Privest 6 5.580 08-12-2016, 14:27
  Thema: Verständnisfrage - Urlaub
Beitrag: RE: Verständnisfrage - Urlaub

Hallo, da ich vor dem selben "Urlaubs-Problem" stehe, meine Frage: Hast Du den Urlaubszeitraum per PC-Programm definiert oder über die Anlage selbst? Wenn über die Anlage: Kannst Du mir die Tastenreih...
jo-dre ABUS Privest 6 5.580 29-08-2016, 07:35
  Thema: Planungsprogramme
Beitrag: Planungsprogramme

Hallo, ich habe über den UP/Downloader 2 Planungsprogramme definiert: 1: täglich um 07:00 Anlage deaktivieren 2: täglich nicht machen (alle Zeiten auf 00:00) Das Programm 1 funktioniert einwandfrei. ...
jo-dre ABUS Privest 0 1.709 22-08-2016, 09:24
  Thema: Up/Downloader Schreibschutz
Beitrag: Up/Downloader Schreibschutz

Hallo, ich habe mein Win 7/64bit neu aufgesetzt (bisher ging alles einwandfrei). Nun habe ich zwar eine Verbindung zur Anlage und kann Werte auslesen, aber nicht ändern bzw. speichern. Es sieht aus al...
jo-dre ABUS Privest 0 1.775 06-05-2016, 19:46
  Thema: Up/Downloader unter Windows 10
Beitrag: Up/Downloader unter Windows 10

Hallo, gibt es eine Möglichkeit das Programm unter Win 10 zum Laufen zu bringen? Ich bekomm es einfach nicht hin. Viele Grüße
jo-dre ABUS Privest 4 6.337 12-03-2016, 22:19
  Thema: Externe Sirene nur bei externer Aktivierung ?
Beitrag: Externe Sirene nur bei externer Aktivierung ?

Hallo, ist es möglich, die Anlage so zu programmieren, dass die externe Sirene nur bei externer Aktivierung (und natürlich nur im Alarmfall) angeht? Analog bei interner Aktivierung nur die interne Sir...
jo-dre ABUS Privest 1 2.677 22-01-2015, 21:59
  Thema: Ansagetexte/Sprachmitteilungen ändern??
Beitrag: RE: Ansagetexte/Sprachmitteilungen ändern??

Laut ABUS-Support lassen sich nur die Alarmtexte ändern, nicht aber die Ansagen (z.B. Anlage wird deaktiviert). Schade eigentlich.
jo-dre ABUS Privest 1 2.612 21-01-2015, 18:36
  Thema: Lautstärke Dialogtexte
Beitrag: RE: Lautstärke Dialogtexte

Bezüglich des Gepiepse beim Countdown der Eingangs- und Ausgangsverzögerung habe ich nach mehreren Telefonaten mit dem ABUS-Support nun eine Lösung: Es lässt sich folgendermaßen ausschalten: Bedienun...
jo-dre ABUS Privest 5 5.727 21-01-2015, 18:34
  Thema: Ansagetexte/Sprachmitteilungen ändern??
Beitrag: Ansagetexte/Sprachmitteilungen ändern??

Hallo, ich habe es trotz intensiver Suche im Handbuch und hier im Forum nicht geschafft, die Ansagetexte bzw. Sprachmitteilungen meiner Privest zu ändern. Weiss jemand hier im Forum, ob und wie es ge...
jo-dre ABUS Privest 1 2.612 17-01-2015, 21:10
  Thema: Lautstärke Dialogtexte
Beitrag: RE: Lautstärke Dialogtexte

Hallo, nachdem bei meiner Privest nun soweit alles läuft, störe auch ich mich an den Ansagen und dem Gepiepse. Ich habe versucht bei Benutzerfunktionen/Sprachnachrichten/Benachrichtigung diverse Benac...
jo-dre ABUS Privest 5 5.727 14-01-2015, 17:16
  Thema: Digitus Adapter anschließen
Beitrag: Digitus Adapter anschließen

Hallo, auch ich habe mir eine Privest zugelegt und den Digitus Adapter DA-70157 dazugekauft. Der Anschluss ist mir noch nicht ganz klar. Ist folgendes richtig: +458 an Bus yellow, -485 an Bus green ? ...
jo-dre ABUS Privest 1 2.228 05-01-2015, 22:35