Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bosch Easy trouble shooting HILFE
Beitrag: Bosch Easy trouble shooting HILFE

Servus ! Habe eine Bosch Easy zu Hause welche nie richtig gelaufen ist. Würde gegen Bezahlung dringend Hilfe benötigen. Wer im Großraum München wäre bereit mir hier in Landshut zu helfen ? Danke. Pete...
pegrat Das schwarze Brett 0 1.597 13-12-2016, 14:03
  Thema: Bosch Easy Series / Service / Installation Hilfe gesucht
Beitrag: RE: Bosch Easy Series / Service / Installation Hil...

Servus an alle. Danke soweit an alle die mir bis jetzt zu helfen versuchten. Kurzum. Ich habe aufgegeben. Das Scheiß Ding funktioniert nicht richtig. Hatte die Alarmanlage jetzt ausgeschaltet und abge...
pegrat Bosch 13 18.739 13-12-2016, 13:51
  Thema: Bosch Easy Series / Service / Installation Hilfe gesucht
Beitrag: RE: Bosch Easy Series / Service / Installation Hil...

Servus ! Also wir haben immer noch Probleme mit der Anlage. Folgende Fragen sind offen. Hilfe erbeten. Hier die Fragen meines Bruders : 1.Änderung von „altem“WLSN Hub auf „neuen“WLSN Hub 2 mit größer...
pegrat Bosch 13 18.739 04-02-2016, 16:25
  Thema: Bosch Easy Series / Service / Installation Hilfe gesucht
Beitrag: RE: Bosch Easy Series / Service / Installation Hil...

Servus ! Vielen Dank für die Antwort. Mein Bruder (arbeitet auch bei Bosch) hat nun mal das WLAN Module vesetzt. Nun schauen wir mal ob es besser wird oder nicht. Das mit den Batterien halte ich im Hi...
pegrat Bosch 13 18.739 05-03-2015, 15:02
  Thema: Bosch Easy Series / Service / Installation Hilfe gesucht
Beitrag: RE: Bosch Easy Series / Service / Installation Hil...

Servus ! Danke erst mal für die Antwort. Hier liegt schon das erste Problem. Ich komm mit dem Batterien tauschen gar nicht hinterher. In der Regel schreit 2/3 der Melder im 14 Tages Rythmus nach neuen...
pegrat Bosch 13 18.739 12-01-2015, 09:51
  Thema: Bosch Easy Series / Service / Installation Hilfe gesucht
Beitrag: Bosch Easy Series / Service / Installation Hilfe g...

Servus ! Hab seit einiger Zeit eine Bosch Easy Series bei uns im Haus. Die Installation machte mein Bruder der bei Bosch sich um Groß Alarmanlagen kümmert. Da von Seiten Bosch der Support vollständig ...
pegrat Bosch 13 18.739 11-01-2015, 11:04