Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: GSM hat dropouts und piept deshalb ständig
Beitrag: RE: GSM hat dropouts und piept deshalb ständig

Deine Alarmanlage, ist die in einem gehäuse noch versteckt oder ähnliches ? was den Empfang mindern kann ? Ich hatte dieses Problem auch gehabt und habe die Anlage aus dem Gehäuse genommen und siehe d...
1-Net-Dave LUPUSEC XT2 9 7.611 15-05-2015, 08:15
  Thema: XT 2 täglich nachts Sensorausfall
Beitrag: RE: XT 2 täglich nachts Sensorausfall

(22-04-2015 08:48)Cursor schrieb:  Hallo 1-Net-Dave, [quote='1-Net-Dave' pid='37835' dateline='1429685039'] 3 von 4 Bewegungsmeldern funktionieren einwandfrei. Der 4. Bewegungsmelder der am wei...
1-Net-Dave LUPUSEC XT2 4 4.972 23-04-2015, 08:21
  Thema: XT 2 täglich nachts Sensorausfall
Beitrag: RE: XT 2 täglich nachts Sensorausfall

Moin, ich danke euch für die schnelle Hilfestellung! Ich werde eure Hilfe mir zu herzen nehmen, habe soweit erst einmal die Timer Sensorenprüfung geändert. Ich werde es die tage beobachten und sehen...
1-Net-Dave LUPUSEC XT2 4 4.972 22-04-2015, 10:37
  Thema: XT 2 täglich nachts Sensorausfall
Beitrag: XT 2 täglich nachts Sensorausfall

Moin, ich hoffe das jemand für mein Problem eine lösung oder eine idee hat um dieses Problem zu lösen. Es sind insgesamt 5 PIR Bewegungsmelder an unserer XT 2 Zentrale gemeldet und 2 davon laufen üb...
1-Net-Dave LUPUSEC XT2 4 4.972 22-04-2015, 07:43
  Thema: Signalstärke Melder bzw. Kontakte
Beitrag: RE: Signalstärke Melder bzw. Kontakte

(17-02-2015 10:53)1-Net-Dave schrieb:  Moin, dies kann ich auch nur Bestätigen! Habe heute Nacht auch einen Sensorausfall erlitten, ich weiß nicht genau ob es daran liegt das der Sensor plötzl...
1-Net-Dave LUPUSEC XT2 5 4.609 12-03-2015, 09:36
  Thema: Signalstärke Melder bzw. Kontakte
Beitrag: RE: Signalstärke Melder bzw. Kontakte

Moin, dies kann ich auch nur Bestätigen! Habe heute Nacht auch einen Sensorausfall erlitten, ich weiß nicht genau ob es daran liegt das der Sensor plötzlich kein Empfang mehr zu der Zentrale erhalte...
1-Net-Dave LUPUSEC XT2 5 4.609 17-02-2015, 10:53
  Thema: SMS Gateway Einstellung/SMS Test
Beitrag: RE: SMS Gateway Einstellung/SMS Test

(12-02-2015 21:14)Cursor schrieb:  Ich bin gerade ebenfalls bei der Einrichtung von smstrade, funktioniert auch soweit. Aber wo hinterlegt man denn die Absendernummer? Meine SMS kommen von einem...
1-Net-Dave LUPUSEC XT2 17 14.900 13-02-2015, 08:56
  Thema: SMS Gateway Einstellung/SMS Test
Beitrag: RE: SMS Gateway Einstellung/SMS Test

Es weiß aber auch keiner was "Operation fehlgeschlagen! (-403)" bedeutet oder ? Denn in den möglich Fehlercodes von Lupusec ist dieser Fehler nicht vorhanden. Im Grunde ist mir das egal da ich SMS er...
1-Net-Dave LUPUSEC XT2 17 14.900 11-02-2015, 13:21
  Thema: SMS Gateway Einstellung/SMS Test
Beitrag: RE: SMS Gateway Einstellung/SMS Test

(06-02-2015 20:07)mucki schrieb:  Bin hier auch völlig überfragt. Kommt hier jetzt die Fehlermeldung bei einem Testversand über SMSTrade, über die GSM-Karte oder über beide Medien? Feste IP habe...
1-Net-Dave LUPUSEC XT2 17 14.900 09-02-2015, 08:54
  Thema: SMS Gateway Einstellung/SMS Test
Beitrag: SMS Gateway Einstellung/SMS Test

Moin, ich möchte gerne bei der XT2 die automatische SMS Benachrichtigung bei Alarm Einstellen. Ist allerdings die erste Alarmanlage die ich in Händen halte. Ich habe mich soweit bei SMStrade.de angem...
1-Net-Dave LUPUSEC XT2 17 14.900 06-02-2015, 12:02
  Thema: Scharfschaltung immer nur erzwingbar
Beitrag: RE: Scharfschaltung immer nur erzwingbar

(23-01-2015 13:09)funkistnichtalles schrieb:  Schalte halt einfach mal die Batterie von der Zentrale ein. Es ist nicht vorgesehen, die Zentrale ohne NotsstromBatterie zu betreiben. Gewisse Grun...
1-Net-Dave LUPUSEC XT2 6 6.088 26-01-2015, 12:32
  Thema: Scharfschaltung immer nur erzwingbar
Beitrag: RE: Scharfschaltung immer nur erzwingbar

Er zeigt mir folgendes nun an: Alarm Status --> Sirene Batterie Status: Batterie fehlt/def. | GSM: inaktiv Alarmmodus: Area 1 Disarm | Area 2 Disarm Status: Panelbatterie fehlt/def. Weiß jemand ...
1-Net-Dave LUPUSEC XT2 6 6.088 23-01-2015, 12:32
  Thema: Scharfschaltung immer nur erzwingbar
Beitrag: RE: Scharfschaltung immer nur erzwingbar

Die Scharfschaltung geht über einen Tag also Funksender.
1-Net-Dave LUPUSEC XT2 6 6.088 23-01-2015, 11:41
  Thema: Wunschliste für die XT2
Beitrag: RE: Wunschliste für die XT2

Denke es wäre auch nicht verkehrt das die Sensoren auch angezeigt werden die verbergt sind z.B. XT1 - Repeater. Dieser wird unter Sensoren/Geräte und Gerät einstellen hinzugefügt und durch einen lange...
1-Net-Dave LUPUSEC XT2 41 29.296 22-01-2015, 14:53
  Thema: Scharfschaltung immer nur erzwingbar
Beitrag: Scharfschaltung immer nur erzwingbar

Moin liebe Gemeinde, ich bin neu hier in diesem Forum und wollte mal Hallo sagen :D Zu meinem Problem: Ich möchte gerne die Alarmanlage scharf schalten, leider funktioniert dies erst beim 2. Versuc...
1-Net-Dave LUPUSEC XT2 6 6.088 22-01-2015, 14:15