Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus.
Beitrag: RE: Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus.

War eig. alles nicht so auf dich bezogen funkalarmprofi. Aber egal machtses gut
123-c-w Technik 19 14.420 25-01-2015, 20:51
  Thema: Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus.
Beitrag: RE: Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus.

Klar habe ich Tipps bekommen. Aber wie es so manche zusammen fassen ist es eine unverschämtheit. Dieses Forum empfehle ich niemanden. Bin bereits in einem anderen, mit den Mitgliedern kann man wenigst...
123-c-w Technik 19 14.420 25-01-2015, 19:43
  Thema: Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus.
Beitrag: RE: Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus.

Bin in so einigen Foren, aber dass hier ist von höflichkeit das letzte was mir über den Weg gelaufen ist. Schade, dass man hier nicht mal mit tüfteln darf, wenn man keine Profianlage besitzt. Dann bin...
123-c-w Technik 19 14.420 25-01-2015, 14:21
  Thema: Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus.
Beitrag: RE: Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus.

Hätte nicht gedacht dass ich hier solche Antworten bekomme
123-c-w Technik 19 14.420 25-01-2015, 11:25
  Thema: Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus.
Beitrag: RE: Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus.

Habe die Antenne jetzt mit einem Kupferdraht verlängert und 5cm aus dem Gehäuse gelegt. Es geht schonmal besser als zuvor. Aber trotz allem geht sie nicht immer mal aus. Werde mal einen stärkeren Akku...
123-c-w Technik 19 14.420 24-01-2015, 22:21
  Thema: Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus.
Beitrag: RE: Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus.

Mal ganz im ernst findet ihr die Anlage so schlecht ? Ich finde sie für den Preis völlig in Ordnung. Wenn einem nicht mehr zur Verfügung steht, ist sie okay. Mussten natürlich noch mehr nachrüsten in ...
123-c-w Technik 19 14.420 24-01-2015, 14:04
  Thema: Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus.
Beitrag: RE: Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus.

Hallo, danke für deine Antwort. Alles klar ich probiers mal so. Ganz ehrlich das Problem hab ich schon seit Sommer war immer zu faul es zu lösen. Hatte auch schon eine neue angefordert. War das selb...
123-c-w Technik 19 14.420 24-01-2015, 12:43
  Thema: Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus.
Beitrag: Funk Sirene zu Schwach. Geht nicht mehr aus.

Hallo, Ich bin seit heute neu hier. Heiße Christopher und komme aus Marktredwitz (Oberfranken). Wir haben uns letztes Jahr im Sommer eine Funk Alarmanlage gekauft. Da wir nicht o viel Geld ausgeben ...
123-c-w Technik 19 14.420 24-01-2015, 11:13