Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon LX Keine Verbindung via Downloader
Beitrag: Terxon LX Keine Verbindung via Downloader

Hallo... Ich bekomme keine Verbindung über den Downloader zur Anlage. (USB) Der Laptop: Win8.1 x64 USB Port 1 Downloaderversion 1.4b8 Ich habe sämtliche Anleitungen hier versucht aber komme nicht ...
Golubovic ABUS Terxon SX, MX oder LX 18 14.751 17-06-2015, 16:20
  Thema: Alarmanlage mit Knopfauslöser und Anzeige
Beitrag: RE: Alarmanlage mit Knopfauslöser und Anzeige

Hej....danke dir auch für die Antwort! Werd ich mir auch angucken.... Ja.....jeder Alarm kommt einzeln. Das läuft alles analog über die TAE Dose. Wo auch ein Telefon angeschlossen ist....allerdings ...
Golubovic Planung 9 5.977 25-01-2015, 01:31
  Thema: Alarmanlage mit Knopfauslöser und Anzeige
Beitrag: RE: Alarmanlage mit Knopfauslöser und Anzeige

ok....ich komm langsam dahinter. aber ist es nicht möglich da ein lcd display (so ein grosses monochromes aus der werbebranche z.b.) einzubinden? Das würde alles sofort erleichtern. Dass bei Alarm a...
Golubovic Planung 9 5.977 24-01-2015, 20:42
  Thema: Alarmanlage mit Knopfauslöser und Anzeige
Beitrag: RE: Alarmanlage mit Knopfauslöser und Anzeige

Hej, Danke erstmal für die Antwort. Ich bin immernoch leider ein bisschen auf dem Holzweg... Ich bräuchte...falls du die Zeit dazu hast...eine etwas detailiertee Anleitung. Könntest du mir auch evt...
Golubovic Planung 9 5.977 24-01-2015, 19:07
  Thema: Alarmanlage mit Knopfauslöser und Anzeige
Beitrag: Alarmanlage mit Knopfauslöser und Anzeige

Guten Tag, vorab...ich bin auf dem Alarmanlagen Gebiet ein Anfänger. Ich habe jetzt lange und viel gesucht aber nix gefunden was mich weiter gebracht hat. Die Situation. In einem Stundenhotel ist am...
Golubovic Planung 9 5.977 24-01-2015, 17:17