Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Installationsorte Bewegungsmelder für EFH
Beitrag: RE: Installationsorte Bewegungsmelder für EFH

@Time_to_wonder Das kann ich dir sagen. Der Planersteller ist meine Frau und die Grundrisse somit ihr geistiges Eigentum. Sie ist Architektin und hat Kenntnis davon. Also keine Sorge ich veröffentlic...
Dippy98 Planung 10 6.381 17-02-2015, 11:21
  Thema: Installationsorte Bewegungsmelder für EFH
Beitrag: RE: Installationsorte Bewegungsmelder für EFH

Vielen dank für eure Ratschläge. Eine Frage habe ich noch. Würdet ihr für alle Standorte eine Dual Bewegungsmelder verwenden?
Dippy98 Planung 10 6.381 17-02-2015, 09:54
  Thema: Installationsorte Bewegungsmelder für EFH
Beitrag: RE: Installationsorte Bewegungsmelder für EFH

Vielen Dank für Eure Antworten. Ja, die Aussenhatsicherung ist komplett vom KG - OG. Als BWM hatte ich den Dual BWM vorgesehen. Ich habe mal Eure Vorschläge für die Installationsorte der BWM in di...
Dippy98 Planung 10 6.381 16-02-2015, 09:25
  Thema: Installationsorte Bewegungsmelder für EFH
Beitrag: RE: Installationsorte Bewegungsmelder für EFH

Hallo ihr, Vielleicht ist der Beitrag ein wenig deplaziert und kann von den Moderatoren in das passende Forum verschoben werden. Die Alarmanlage (Lupusec XT2) inkl. Vorhandener Aussenhautsicherung i...
Dippy98 Planung 10 6.381 16-02-2015, 07:52
  Thema: Installationsorte Bewegungsmelder für EFH
Beitrag: Installationsorte Bewegungsmelder für EFH

Hallo Ihr, ich bin schon eine ganze Weile stiller Mitleser hier bei Euch im Forum und ich habe schon viel wissen aus diesen Forum entnehmen können.;) Nun habe ich aber eine Frage an die Experten bez...
Dippy98 Planung 10 6.381 15-02-2015, 10:34
  Thema: welchen ddns dienst verwendet ihr?
Beitrag: RE: welchen ddns dienst verwendet ihr?

Hi Mucki, Genau das war für mich auch der Grund eine VPN Verbindung über die FritzBox zu benutzen. Ich scheute auch die PortFreigabe.:undecided: Und ich kann nur sagen. Es funktioniert problemlos ...
Dippy98 System allgemein 16 12.269 31-01-2015, 08:45