Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Powermaster Bedienteil KP-160
Beitrag: RE: Powermaster Bedienteil KP-160

So, habe jetzt eine Antwort von meinem Visonic Händler bekommen. Dieser hat direkt bei Visonic nachgefragt. Laut Visonic war zwar eine externe Spannungsversorgung vorgesehen aber wurde nie umgesetzt.
CT-Legend Visonic 5 3.748 22-09-2015, 07:16
  Thema: Powermaster Bedienteil KP-160
Beitrag: RE: Powermaster Bedienteil KP-160

Ich hab das PG 2. Rev: A (siehe Bild). Ich habe keine Anschlüsse gesehen. :huh:
CT-Legend Visonic 5 3.748 21-09-2015, 07:30
  Thema: Powermaster Bedienteil KP-160
Beitrag: RE: Powermaster Bedienteil KP-160

In Planung? Na toll. Und ich schon die Wand aufgestemmt und nen 12V trafo eingebaut... Vielleicht hätte ich vorher ins Bedienteil schauen sollen. Das kommt davon wenn man Produktbeschreibungen auf Her...
CT-Legend Visonic 5 3.748 18-09-2015, 14:17
  Thema: Powermaster Bedienteil KP-160
Beitrag: Powermaster Bedienteil KP-160

Hallo, Ich habe eine PowerMaster 30 mit dem Bedienteil KP-160. Bisher habe ich das Bedienteil ganz normal mit den Battereien betrieben. Hat auch alles gut funktioniert jedoch hat es mich gestört, das...
CT-Legend Visonic 5 3.748 17-09-2015, 13:05
  Thema: Chipschlüssel an mehreren Anlagen
Beitrag: RE: Chipschlüssel an mehreren Anlagen

Das habe ich mir schon gedacht. Es hätte ja sein können das auf dem Chip Informationen gespeichert werden, wie z.B. bei einem NFC chip. Daher war ich mir nicht 100% sicher. :blush:
CT-Legend ABUS System allgemein 3 3.400 09-06-2015, 14:40
  Thema: Chipschlüssel an mehreren Anlagen
Beitrag: Chipschlüssel an mehreren Anlagen

Hallo liebe Alarm-Spezialisten, Kann man einen Chipschlüssel an mehreren Alarmanlagen verwenden? In meinem Fall wäre dies eine Terxon MX und eine Secvest 2Way. Oder brauche ich pro Anlage einen extra...
CT-Legend ABUS System allgemein 3 3.400 09-06-2015, 14:22
  Thema: SG1800 ohne Akku
Beitrag: RE: SG1800 ohne Akku

Danke für die Antworten. Dann muss ich mir eben einen Akku besorgen. Finde es aber komisch, dass Abus bei den technischen Daten angibt, die Notstromversorgung ist nur optional. Das hätte man vielleich...
CT-Legend ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 6.136 11-05-2015, 06:45
  Thema: SG1800 ohne Akku
Beitrag: SG1800 ohne Akku

Hallo, Ich habe die Abus SG1800 Kompaktalarmierung und würde diese gerne an einer Terxon MX betreiben. Zuerst hatte ich sie so verdrahtet wie im im empfohlenen Anschlussplan vorgegeben. Nach langer F...
CT-Legend ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 6.136 09-05-2015, 15:17
Rolleyes Thema: Downloader Software
Beitrag: Downloader Software

Hallo liebe Abus Spezialisten, Ich muss eine Abus Secvest 2WAY FU8000 austauschen. Ich hab mir gedacht ich mach das gleich mithilfe der Downloader Software. Aber, ist das überhaupt möglich? Kann ich...
CT-Legend ABUS Secvest 2WAY 2 4.982 23-02-2015, 14:30
  Thema: Das erste Mal MX
Beitrag: RE: Das erste Mal MX

Ich dachte durch die Erweiterungen wird das ganze ein bisschen übersichtlicher. :blush: Bin mit dem Verdrahten soweit fertig. Strom ist auch schon angeschalten. Programmieren werde ich über die Downl...
CT-Legend ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 5.453 09-02-2015, 19:38
  Thema: Das erste Mal MX
Beitrag: Das erste Mal MX

Hallo liebe Alarmanlagen Spezialisten, Bin gerade dabei meine erste Abus Terxon MX zu bauen. Ich habe 12 Öffnungsmelder, 4 Bewegungsmelder und eine Außensirene, mit 2 Drahterweiterungen und einer Fun...
CT-Legend ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 5.453 08-02-2015, 19:35