Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Angebot überzogen?
Beitrag: Angebot überzogen?

Ihr Lieben, wir haben ein EFH welches abgesichert werden soll. Hatte auch schon diverse "Angebote" und Lösungen, welche aber allesamt nicht in Frage kamen. Nun war ein Fachmann vor Ort, hat sich da...
Buchholz wenn es sonst nicht passt 20 12.967 24-04-2015, 11:24
  Thema: Alarmanlage + Wachschutz
Beitrag: RE: Alarmanlage + Wachschutz

Klasse, vielen Dank für die konkreten Infos. Werden dann mal nach Neuss düsen und anfragen. Hatte zwischenzeitlich von Freunden noch einen Elektrofachmann empfohlen bekommen, der denen eine Gira-Anlag...
Buchholz Wachdienste 8 15.532 13-02-2015, 08:22
  Thema: Alarmanlage + Wachschutz
Beitrag: RE: Alarmanlage + Wachschutz

Nochmals, vielen Dank für die Antworten. Hier wurde mir bereits jetzt mehr geholfen als in 5 Telefonaten und 1 Vor Ort Besuch vom "Fachmann". Meine Region ist Duisburg/Mülheim, da gibt mir die o.g. Li...
Buchholz Wachdienste 8 15.532 12-02-2015, 07:41
  Thema: Alarmanlage + Wachschutz
Beitrag: RE: Alarmanlage + Wachschutz

Ich danke dir für die klaren Worte. Das ist genau das gleiche Gefühl, welches ich hatte. Das kuriose ist dabei sogar noch, dass ich den Wachdienst (Vollmergruppe) gefragt habe mit welchen Fachleuten s...
Buchholz Wachdienste 8 15.532 11-02-2015, 16:36
  Thema: Alarmanlage + Wachschutz
Beitrag: Alarmanlage + Wachschutz

Liebes Forum, seit längerer Zeit lese ich begeistert mit, habe aber leider noch nicht die Antworten auf meine Fragen gefunden, mit denen ich mich seit längerem beschäftige. Wir haben ein EFH und mö...
Buchholz Wachdienste 8 15.532 11-02-2015, 15:18