Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Überwachungslösung für den Vorgarten?
Beitrag: Überwachungslösung für den Vorgarten?

Hallo, etwas ähnliches habe ich schonmal gesucht, allerdings war es etwas anders. Nun geht es mir darum, dass ein Freund sein Grundstück mit drei 1080P IP-Cams überwachen und aufzeichnen will. H...
Smuji Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.540 26-04-2017, 19:18
  Thema: Welche IP Cam taugt was?
Beitrag: Welche IP Cam taugt was?

Hallo, ich bin auf der Suche nach guten und wenn möglich günstigen IP cams um meinen Hof zu überwachen. Ich kenne bereits die Wansview 1080P cams und bin von der Bildqualität fasziniert. Kann ma...
Smuji Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.989 05-04-2017, 20:24
  Thema: SZABTO Home Security-Lösung
Beitrag: SZABTO Home Security-Lösung

Hallo, habe mir eine solche "Alarmanlage" zugelegt und finde dieses "Spielzeug" eigentlich garnicht mal so verkehrt. Allerdings gabs bei der ersten Inbetriebnahme einige Probleme, wovon ich die meist...
Smuji wenn es nicht passt / andere Hersteller 1 4.869 04-12-2016, 18:31
  Thema: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Verbindung
Beitrag: RE: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Ve...

vielen dank für die infos.. kann ich auf dem pc auch das programm "search pro" nutzen ? oder auch nicht zu empfehlen ?
Smuji Videoüberwachung / Videoanlagen 8 18.250 04-12-2016, 18:25
  Thema: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Verbindung
Beitrag: RE: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Ve...

vielen dank
Smuji Videoüberwachung / Videoanlagen 8 18.250 22-11-2016, 12:20
  Thema: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Verbindung
Beitrag: Wansview 1080P Kamera verliert ständig Wlan-Verbin...

Hallo, habe mir 2 Wansview 1080P von Amazon bestellt und installiert. Wlan-Verbindung war eigentlich gut. Kaum will ich nach 24h per app darauf zugreifen, ist die Verbindung weg und beide sind offlin...
Smuji Videoüberwachung / Videoanlagen 8 18.250 15-11-2016, 18:51
  Thema: Visonic PowerMaxComplete - riesen Problem
Beitrag: RE: Visonic PowerMaxComplete - riesen Problem

hhäää ?!? wieso soltle ich lügen ?!? mein vater hat die anlage in intalien gekauft und es war nur eine in italienisch und spanisch dabei.... dann habe ich bei bentel auf der internetseite nachgeschau...
Smuji Visonic 2 3.706 21-06-2015, 13:20
  Thema: Visonic PowerMaxComplete - riesen Problem
Beitrag: Visonic PowerMaxComplete - riesen Problem

Hallo, mein Vater hat über meinen Onkel sich eine Bentel-Anlage aus Italien gekauft. Nun kommt er(spricht italienisch), nicht mit der Installation klar. Nun soll ich es übernehmen, spreche aber KEIN ...
Smuji Visonic 2 3.706 18-06-2015, 15:04
  Thema: Frage zu Produkten und zur Installation(Erlaubnis)
Beitrag: RE: Frage zu Produkten und zur Installation(Erlaub...

ok, ich schau mich mal um. vielen dank !
Smuji Planung 10 7.297 12-02-2015, 20:01
  Thema: Frage zu Produkten und zur Installation(Erlaubnis)
Beitrag: RE: Frage zu Produkten und zur Installation(Erlaub...

bekomme ich hier seriöse empfehlungen ?
Smuji Planung 10 7.297 12-02-2015, 19:33
  Thema: Frage zu Produkten und zur Installation(Erlaubnis)
Beitrag: RE: Frage zu Produkten und zur Installation(Erlaub...

Also ist es auf gut deutsch zwar erlaubt, aber teuer, das mit der Außensirene......also teuer im Fall eines Fehlalarms :-P Ok, und welche Anlagen könnt ihr empfehlen ? Und woher weiß man, welcher Te...
Smuji Planung 10 7.297 12-02-2015, 19:13
  Thema: Frage zu Produkten und zur Installation(Erlaubnis)
Beitrag: RE: Frage zu Produkten und zur Installation(Erlaub...

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Wie läuft es denn im Falle eines Fehlalarms, wenn die Polizei anrückt. Unglaublich aber wahr, bei meinen Nachbarn wurde schon regelmäßig eingebrochen, OB...
Smuji Planung 10 7.297 12-02-2015, 18:47
  Thema: Frage zu Produkten und zur Installation(Erlaubnis)
Beitrag: Frage zu Produkten und zur Installation(Erlaubnis)

Hallo, wir möchten uns im Haus eine Alarmanlage installieren, nun hätte ich mal ein paar Fragen. Ich meine gelesen zu haben, dass es mittlerweile verboten ist, Außensirenen zu installieren. Da angebl...
Smuji Planung 10 7.297 12-02-2015, 18:26