Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: ABUS wAppLoxx Erfahrungen / Anregungen
Beitrag: ABUS wAppLoxx Erfahrungen / Anregungen

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einmal besagtes Abus wAppLoxx System verbaut oder hat Erfahrungen damit? An sich sieht das System ja nicht schlecht aus, für mich wäre es aber ganz klar nur ...
an01 Zutrittskontrolle 0 6.343 24-01-2017, 12:47
  Thema: BKS SE Schließsystem - Erfahrungen
Beitrag: BKS SE Schließsystem - Erfahrungen

Hallo zusammen, hat einer von euch das BKS SE Schließsystem mit den SE Knaufzylindern im Einsatz und kann hierzu Erfahrungswerte mitteilen? :angel: Für mich persönlich hat dieses System den Vorteil,...
an01 Zutrittskontrolle 1 4.265 24-08-2016, 13:31
  Thema: Outdoor Ueberwachung ueber Wifi Access Point
Beitrag: RE: Outdoor Ueberwachung ueber Wifi Access Point

Falls das Projekt noch nicht ausgeführt wurde... Wenn irgendwie möglich, Netzwerkleitungen ziehen - Kabel ist immer besser als Funk, ansonsten schon besagte WLAN-Bridge verwenden, gibts z.B. von Ubiqu...
an01 Videoüberwachung / Videoanlagen 4 3.347 22-08-2016, 07:11
  Thema: Überwachungskamera für die Terrasse
Beitrag: RE: Überwachungskamera für die Terrasse

Hallo, Kombinationen an sich sind (eigentlich immer) möglich, es kommt letztendlich darauf an, was das Wiedergabe- oder Aufzeichnungsgerät an Protokollen unterstützt. So wie ich das lese, läuft bei d...
an01 Videoüberwachung / Videoanlagen 2 3.843 22-08-2016, 07:07
  Thema: Planung Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Planung Abus Terxon MX

Gut, dann werde ich das mal testen, wenn es soweit ist. Danke für die ganzen Antworten, ich werde dann die Sachen mal alle ordern und sicherlich während der Installation wieder mit dem ein oder andere...
an01 ABUS Terxon SX, MX oder LX 22 10.549 22-06-2016, 20:47
  Thema: Planung Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Planung Abus Terxon MX

Perfekt, dann wird es vorerst mal auf das Monacor rauslaufen... der Engel ist dann doch etwas zu himmlisch teuer... naja wie du schon sagst meine Eisenbahn kann ja erweitert werden :rolleyes: Relaisp...
an01 ABUS Terxon SX, MX oder LX 22 10.549 22-06-2016, 19:52
  Thema: Planung Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Planung Abus Terxon MX

Jupp, das Pferd wird getauscht :P Habe doch noch einiges gelesen und die LX ist dann doch zukunfssicherer, die 300€ reißen dann im Gesamtpaket auch nichts mehr rauß und sparen sicher einiges an Nerven...
an01 ABUS Terxon SX, MX oder LX 22 10.549 22-06-2016, 19:21
  Thema: Planung Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Planung Abus Terxon MX

(22-06-2016 18:49)evertech schrieb:  Der Preis auf jeden Fall und wenn du bei den Breitseiten die Melder an die Decke montierst fallen sie kaum auf. Sind die Scheiben frei oder hängt innen noch...
an01 ABUS Terxon SX, MX oder LX 22 10.549 22-06-2016, 19:08
  Thema: Planung Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Planung Abus Terxon MX

(21-06-2016 21:37)evertech schrieb:  Wenn da kein Zaun dazwischen ist kannst die Optex aussen knicken. Da wäre mir die Möglichkeit für Fehlalarme zu groß. Nur einen Glasbruchmelder, puhhh, ob de...
an01 ABUS Terxon SX, MX oder LX 22 10.549 21-06-2016, 21:42
  Thema: Planung Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Planung Abus Terxon MX

(21-06-2016 21:02)evertech schrieb:  5cm Abstand von wo? Kannst den nicht vor der Jalousie befestigen? Hier mal eine super Skizze :P Reicht dieser Abstand überhaupt aus, um dort sinnvoll einen...
an01 ABUS Terxon SX, MX oder LX 22 10.549 21-06-2016, 21:23
  Thema: Planung Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Planung Abus Terxon MX

(21-06-2016 20:20)evertech schrieb:  Also beim Wintergarten würd ich aussen die Optexmelder verwenden. Da sind doch gleich alle Flächen gesichert und der meldet sofort wenn er den Scheiben zu na...
an01 ABUS Terxon SX, MX oder LX 22 10.549 21-06-2016, 20:22
  Thema: Planung Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Planung Abus Terxon MX

(21-06-2016 18:48)evertech schrieb:  Klar gibts da ein Ergebnis. Auch wenns keiner hören will bleibt es ein klarer Sieg der Vernunft.:cool: Tür raus und eine Neue mit mindestens RC4 rein. Zukunf...
an01 ABUS Terxon SX, MX oder LX 22 10.549 21-06-2016, 18:57
  Thema: Planung Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Planung Abus Terxon MX

(21-06-2016 06:49)Time_to_wonder schrieb:  Hallo, bei Einbruchmeldeanlage im gewerblichen Bereich werden zwar Riegelkontakte eingesetzt, diese dienen aber nicht als Alarmkontakt, sondern fragen...
an01 ABUS Terxon SX, MX oder LX 22 10.549 21-06-2016, 15:57
  Thema: Planung Abus Terxon MX
Beitrag: RE: Planung Abus Terxon MX

(20-06-2016 23:38)megagramm schrieb:  Hallo Samuel, Riegelschaltkontakt macht man nicht mehr. Wenn jemand Dein Zylinder überwindet ist die Anlage gleich aus. Innensirene AS362 von Monacor find...
an01 ABUS Terxon SX, MX oder LX 22 10.549 21-06-2016, 05:10
  Thema: Planung Abus Terxon MX
Beitrag: Planung Abus Terxon MX

Hallo zusammen, nach längerer Zeit des Mitlesens plane ich nun auch meine eigene EMA für unser Haus. Vielleicht könntet ihr mal über meinen Plan drüberschauen, ob in euren Augen alles passt oder ob d...
an01 ABUS Terxon SX, MX oder LX 22 10.549 20-06-2016, 21:18
  Thema: IP Kamera im Außland Installieren
Beitrag: RE: IP Kamera im Außland Installieren

Hallo, erstmal das mit dem Router... je nachdem, welches Modell das von 1&1 ist, sind nämlich alles Fritzboxen von AVM, kannst du den USB Stick direkt an die Box anstecken und über diese auch nutz...
an01 Planung 6 5.152 29-05-2016, 20:26