Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 Plus und Alexa
Beitrag: XT2 Plus und Alexa

Ist es möglich über eine eingebunde Alexa den Status der Anlage bzw Meldungen abzufragen? Was ich hier gelesen habe ging immer über die Steuerung über Alexa
robcal LUPUSEC XT2 0 327 26-11-2023, 13:10
  Thema: Hikvision ds-2cd2032 mit DS215j verbinden
Beitrag: RE: Hikvision ds-2cd2032 mit DS215j verbinden

hab´s hin bekommen, durch diese Beschreibung: https://www.upcam.de/hilfe/ip-kamera-ftp...-speichern Ftp Test erfolgreich NW Laufwerk Test erfolgreich einzig das initialisieren der HDD funktioniert n...
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 1 1.510 09-11-2022, 11:03
  Thema: Hikvision ds-2cd2032 mit DS215j verbinden
Beitrag: Hikvision ds-2cd2032 mit DS215j verbinden

moin eine Hikvision ds-2cd2032 soll über FTP auf einem DS215j aufzeichnen. das Problem ist, dass in der Cam unter Speicherverwaltung/hdd Verwaltung der Speicher vom Nas nicht angezeigt wird. Hab noch ...
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 1 1.510 07-11-2022, 15:22
  Thema: Lupus Le202 soll auf Nas speichern
Beitrag: Lupus Le202 soll auf Nas speichern

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Eine Lupus LE202 soll direkt über das Netzwerk aus einem Synology NAS speichern, also nicht über surveillance station. was ich auch mache, der FTP Test im Nas sc...
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 3 2.396 14-08-2022, 20:52
  Thema: Hikvision Portweiterleitung
Beitrag: RE: Hikvision Portweiterleitung

Diesen Gedanken hatte ich auch schon und werde testen und berichten. Vielen Dank
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 9 3.708 12-01-2021, 09:19
  Thema: Hikvision Portweiterleitung
Beitrag: RE: Hikvision Portweiterleitung

Hab es zwar schon weiter oben geschrieben, aber egal. Beide haben unterschiedliche feste IP's. Die besagte erreiche ich aber nicht im Router, da existiert Sie nicht, nur im Devolo, über den Browser ko...
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 9 3.708 11-01-2021, 23:06
  Thema: Hikvision Portweiterleitung
Beitrag: RE: Hikvision Portweiterleitung

Das Problem ist ja , dass ich die besagte Kamera nicht über den Router erreichen kann, obwohl ich sie über das Netzwerk mit Hik Connect ansprechen kann.
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 9 3.708 11-01-2021, 21:43
  Thema: Hikvision Portweiterleitung
Beitrag: RE: Hikvision Portweiterleitung

Die Cams haben feste und unterschiedliche IP's außerhalb der DHCP Range. Easy Support ist im übrigen deaktiviert.
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 9 3.708 11-01-2021, 21:14
  Thema: Devolo Magic 2 WiFi next Problem
Beitrag: RE: Devolo Magic 2 WiFi next Problem

Hi, danke erstmal für die Antwort. Ja, lokal klappt es, obwohl sie nicht im Router gelistet ist. In der Kamera ist das Netzwerk (Mesh) ausgewählt.
robcal Netzwerktechnik 3 4.521 11-01-2021, 20:05
  Thema: Hikvision Portweiterleitung
Beitrag: Hikvision Portweiterleitung

Hallo Ich habe Devolo Magic 2 Wifi Next Adapter in mein Netzwerk eingebunden, was problemlos funktioniert. Nun habe ich zwei IP Kamera über die Devolo Adapter über WLAN verbunden, auch hier kein Probl...
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 9 3.708 11-01-2021, 17:56
  Thema: Devolo Magic 2 WiFi next Problem
Beitrag: Devolo Magic 2 WiFi next Problem

Hallo Ich habe oben genanntes Produkt in mein Netzwerk eingebunden, was problemlos funktioniert. Nun habe ich zwei IP Kamera mit dem Devolo über WLAN verbunden, auch hier kein Problem. Um aus der Fern...
robcal Netzwerktechnik 3 4.521 11-01-2021, 17:43
  Thema: Hikvision NVR über Browser
Beitrag: Hikvision NVR über Browser

Hallo zusammen, helft mir mal auf die Sprünge, hab einen NVR von Hikvison, soweit alles gut. Zugriff über die App HikConnect funktioniert. Gebe ich aber die DynDNS-Domain mit :Port dahinter aus der Fe...
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.375 11-11-2020, 19:42
  Thema: Kameraapp
Beitrag: RE: Kameraapp

Vielen Dank,werde ich testen und berichten.
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 5 3.842 23-06-2020, 21:54
  Thema: Kameraapp
Beitrag: Kameraapp

Hallo Gibt es eine App in die ich eine Hikvision und Lupusnet IP Kamera integrieren kann?
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 5 3.842 23-06-2020, 05:30
  Thema: Kamera soll Tablet bei Bewegungserkennung einschalten
Beitrag: RE: Kamera soll Tablet bei Bewegungserkennung eins...

Vielen Dank Werde ich testen
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 4 8.209 21-10-2019, 19:25
  Thema: Kamera soll Tablet bei Bewegungserkennung einschalten
Beitrag: Kamera soll Tablet bei Bewegungserkennung einschal...

Hallo zusammen Nachdem ich das Forum nach Beiträgen erfolglos durchsucht habe nun meine Frage: IP Kamera (Hikvision) soll den Bildschirm eines Huawei Tablet's aktivieren sobald eine Bewegung erkannt w...
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 4 8.209 21-10-2019, 16:55
  Thema: Monacor inc-4212bwm
Beitrag: RE: Monacor inc-4212bwm

Vielen Dank für die Tips, werde ich ausprobieren. Timbaum, wie komme ich auf das Serviceportal? Der Download beginnt zwar, aber endet nicht.
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 4 5.520 09-05-2019, 09:23
  Thema: Monacor inc-4212bwm
Beitrag: Monacor inc-4212bwm

Hallo zusammen Es geht um die monacor inc-4212bwm ip Kamera. Mit welcher App (Android und Apfel) arbeitet die Kamera zusammen? Wie kann ich auf der SD Karte gespeicherte Aufnahmen abrufen? Mit der eng...
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 4 5.520 09-05-2019, 06:29
  Thema: Power over Ethernet
Beitrag: RE: Power over Ethernet

Danke für die Erklärung.
robcal Netzwerktechnik 5 9.343 08-03-2019, 17:11
  Thema: Power over Ethernet
Beitrag: RE: Power over Ethernet

Danke für die Information. Vielleicht kannst Du mir den Unterschied erklären? Der Preisunterschied ist schon gewaltig
robcal Netzwerktechnik 5 9.343 08-03-2019, 06:57
  Thema: Power over Ethernet
Beitrag: Power over Ethernet

Hallo zusammen Was ist der Unterschied zwischen einem Midspan und einem POE Switch, genauer gesagt , kann ich einen Midspan durch einen POE Switch ersetzen?. Es geht um einen NVR Cube von Lupusec , 8 ...
robcal Netzwerktechnik 5 9.343 07-03-2019, 18:56
  Thema: IP Camera auf TV
Beitrag: RE: IP Camera auf TV

Hey M-D-Ley Das ist die Lösung , so wird es funktionieren. Werde ich in den nächsten Tagen testen. Vielen Dank für die Info.
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.762 22-02-2019, 03:35
  Thema: IP Camera auf TV
Beitrag: IP Camera auf TV

Hallöchen zusammen Ich möchte eine IP Camera über WLAN an den HDMI Eingang eines TV bringen, so daß ich nur über Source auf den HDMI Eingang gehe und direkt das Livebild sehe. Hab schon sämtliche Beit...
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.762 08-02-2019, 18:40
  Thema: Aver NXU 8000 Software
Beitrag: Aver NXU 8000 Software

Hallo zusamme Es geht um einen NVR CUBE 16 und die Aver NXU 8000 Software. Insgesamt 10 Netzwerkkameras von Lupus Electronics. Alle Kameras sind ins System eingebunden. Werden am Monitor auch angezeig...
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.885 11-12-2018, 08:35
  Thema: Hikvision DS-7604NI-E1 /4P/A
Beitrag: Hikvision DS-7604NI-E1 /4P/A

Hikvision DS-7604NI-E1/4P/A hallo zusammen, wo kann ich die Dauer der Speicherung der aufgenommen Daten ändern, so dass z.B. nach 2 Tagen die Aufnahmen gelöscht werden. Hab das Menü rauf und runter g...
robcal Videoüberwachung / Videoanlagen 1 2.983 20-08-2018, 19:44
  Thema: Alternativanbindung Xt1 Zentrale an Router
Beitrag: RE: Alternativanbindung Xt1 Zentrale an Router

ich habe mehrere Anlagen mit Fritz Powerline versorgt, läuft problemlos
robcal System allgemein 6 4.498 07-03-2018, 07:22
  Thema: Türkontakt V2 und Repeater V2
Beitrag: RE: Türkontakt V2 und Repeater V2

sind etwas größer, sonst nichts
robcal System allgemein 5 3.989 07-03-2018, 07:15
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

da hat Lupus aber schnell reagiert und ein neues Update hinterher geschoben. Zugriff funktioniert wieder.
robcal LUPUSEC XT2 385 235.542 18-01-2018, 17:25
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

(17-01-2018 19:36)Fraggle schrieb:  @robcal Habe ich mit IOS auch so, liegt aber anscheinend nicht an der Anlagen -Firmware sondern an dem App-Update. Hinterlege das Passwort zum Test mal fest ...
robcal LUPUSEC XT2 385 235.542 18-01-2018, 07:58
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

seit diesem Update, (Android), komme ich mit der App nicht mehr auf die Anlagen, also vorsicht!
robcal LUPUSEC XT2 385 235.542 17-01-2018, 19:17