Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Neue Daitem-App / keine Alarmmeldungen mehr
Beitrag: RE: Neue Daitem-App / keine Alarmmeldungen mehr

(29-01-2023 10:20)KMsicherheitstechnik schrieb:  Eine EMA, und dann auch noch ein Premiumprodukt, ohne Aufschaltung ist eh nutzlos, weil wer reagiert wenn du ohne Handy in der Sauna sitzt? (29-...
dbln D22 10 3.170 30-01-2023, 14:15
  Thema: Neue Daitem-App / keine Alarmmeldungen mehr
Beitrag: Neue Daitem-App / keine Alarmmeldungen mehr

Hallo, es kam ja kürzlich die neue Daitem-Secure-App raus. Leider gibt es dort keine Einstellungsmöglichkeiten hinsichtlich der App-Benachrichtigungen im Alarmfall in der App, wenn man einen Wachdiens...
dbln D22 10 3.170 28-01-2023, 17:31
  Thema: Fehlalarme Rüttelsensor / Erschütterungssensor
Beitrag: RE: Fehlalarme Rüttelsensor / Erschütterungssensor

Dass ein Daitem-Profipartner wie ein Elektronik-Hobby-Bastler auf Sensoren von Conrad-Elektronik zurückgreift, hat mich auch sehr verwundert. Zumal er nach dem Stress mit den Fehlalarmen nun auch mein...
dbln D22 4 4.988 05-07-2016, 14:39
  Thema: Fehlalarme Rüttelsensor / Erschütterungssensor
Beitrag: Fehlalarme Rüttelsensor / Erschütterungssensor

Hallo, kürzlich erlebte ich bei meiner Daitem D22 mehrere Voll-Alarme (Einbruch). Volles Programm, also inklusive Polizei vor Ort. Die Situation war, dass ein weiterer an einem Türöffnungsmelder per...
dbln D22 4 4.988 05-07-2016, 00:03
smile Thema: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt
Beitrag: Sache hoffentlich nun erledigt!

Neuigkeiten: Meine schriftliche Reklamation zeigte Wirkung. Der Errichter schaltete sich per Fernwartung auf meine Anlage und konfigurierte diese um. Ich musste ein paar Test-Auslösungen starten und h...
dbln D22 38 28.203 04-09-2015, 17:35
  Thema: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt
Beitrag: RE: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt

Vielen Dank für die Antworten, diese zeigen, dass ich ja mit meinem Wissen und Vermutungen richtig liege. Ich habe mit Daitem telefoniert, diese bestätigen, was Ihr schreibt. Und sie sagen, mein Erri...
dbln D22 38 28.203 25-08-2015, 20:25
  Thema: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt
Beitrag: RE: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt

Die Neverending-Story geht weiter: Nun ist seit ein paar Tagen das IP/GSM-Wählgerät SH513ax installiert. Entgegen meines Wunsches hat der Errichter den GSM-Part so programmiert, dass die Anlage per GS...
dbln D22 38 28.203 25-08-2015, 09:27
  Thema: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt
Beitrag: RE: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt

(14-06-2015 13:21)dermichel schrieb:  Da es i.d.R selten benötigt wird und die Datenmengen überschaubar sind reicht dort ein 5MB Datenvolumen. Daraus lese ich, das es eine Karte mit Datenpaket ...
dbln D22 38 28.203 15-06-2015, 10:19
  Thema: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt
Beitrag: RE: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt

Nun zurück aus dem Urlaub: Wachschutz erhielt die Routinen per IP, trotz Nichterreichbarkeit des TWG per App. Nun sah ich in meiner FritzBox, dass das TWG zwar angeschlossen und verbunden ist, es aber...
dbln D22 38 28.203 14-06-2015, 12:48
  Thema: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt
Beitrag: RE: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt

Sorry, nur erstmal kurze Antwort, weil derzeit im Ausland im Urlaub: Errichter war da, Wählgerät war richtig tot und nicht mehr zum Leben zu erwecken. Er kann sich auch nicht erklären, wieso die Zentr...
dbln D22 38 28.203 04-06-2015, 16:56
  Thema: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt
Beitrag: RE: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt

Zurück zum Thema! / Neuigkeiten: Ich habe mit Daitem direkt telefoniert, man gibt unter vorgehaltener Hand zu, Derartiges nicht zum ersten Mal gehört zu haben. Dennoch liegt bei mir offenbar ein ande...
dbln D22 38 28.203 14-05-2015, 17:27
  Thema: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt
Beitrag: IP-Wählgerät verliert Internetkontakt

Hallo, mein Errichter hat mir das SH511AX mittels IP-Protokoll an meinen Wachschutz und die Daitem-Server zur Nutzung der App angebunden. Das Gerät ist per Netzwerkkabel mit einer FritzBox 6360 Cable ...
dbln D22 38 28.203 12-05-2015, 23:48
  Thema: D22 App
Beitrag: RE: D22 App

@Alarmservice Hamburg: Das ist ein Forum, kein Chat. Also von "er hat sich nicht mehr gemeldet" kann ja wohl keine Rede sein, denn es gibt auch Leute, die nicht ständig am Rechner hängen und ein Tag z...
dbln D22 43 36.660 22-02-2015, 19:07
  Thema: D22 App
Beitrag: App noch nicht ausgereift

Als erster Kunde meines Errichters habe ich meine D22 nun mit der App ausstatten lassen und bin nun doch recht enttäuscht. Die Umsetzung ist gut gemeint, aber schlecht gemacht. Ich habe mein Wählgerä...
dbln D22 43 36.660 21-02-2015, 19:59