Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Internetzugang möglich
Beitrag: RE: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 I...

(27-03-2015 12:37)Nobe01 schrieb:  ... Funktionieren wird es aber auf jeden Fall, wenn Du DDNS verwendest. Leider funktioniert das eben nicht bei einem DS-Lite Anschluß. In diesem Artikel wird ...
Dirk System allgemein 27 24.861 30-03-2015, 10:35
  Thema: Lupusec Tür/Fensterkontakte
Beitrag: RE: Lupusec Tür/Fensterkontakte

Ja, habe ich gemacht und sieht gut aus :) Habe zuerst den Tastschalter und die Schraube des Türkontakts abgeklebt. Dann den Türkontakt und den Magnet mit Kunststoff-Primer (standard aus dem Autozubeh...
Dirk System allgemein 1 3.012 16-03-2015, 09:26
  Thema: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Internetzugang möglich
Beitrag: RE: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 I...

(13-03-2015 20:41)hagen schrieb:  im übrigen grad mal geguckt -> FAQs steht alles drin. Zitat: "Portweiterleitung in IPv6-Netzwerken (DSLite) Wenden Sie sich bitte an Ihren Internetanbieter m...
Dirk System allgemein 27 24.861 14-03-2015, 17:08
  Thema: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Internetzugang möglich
Beitrag: RE: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 I...

gut so? ich hoffe in der Sache bist du einverstanden
Dirk System allgemein 27 24.861 13-03-2015, 18:28
  Thema: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Internetzugang möglich
Beitrag: RE: Achtung: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur b...

(13-03-2015 17:27)ChegirDegir schrieb:  Das gleiche Problem hatte ich auch, nach Rücksprache mit Unitymedia haben diese mir den Anschluss auf IPv4 umgestellt, danach lief alles wie gewohnt. Seh...
Dirk System allgemein 27 24.861 13-03-2015, 17:41
  Thema: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Internetzugang möglich
Beitrag: RE: Achtung: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur b...

AVM FRITZ!Box 6360 Cable, bei KabelBW Hier der entsprechende Artikel von AVM: http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzb...zt-werden/ Ich konnte jedenfalls keine Verbindung vom Smartphone zustande br...
Dirk System allgemein 27 24.861 13-03-2015, 16:25
  Thema: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Internetzugang möglich
Beitrag: Fernzugriff über Mobilfunknetze nur bei IPv4 Inter...

Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass möchte ich auf eine Falle aufmerksam machen, in die ich unwissentlich bei meiner XT1 Installation getappt bin. Ein wichtiges Kaufkriterium für die Anschaffung ein...
Dirk System allgemein 27 24.861 13-03-2015, 13:22