Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Bosch Easy Series: Frage zur Konfiguration
Beitrag: RE: Bosch Easy Series: Frage zur Konfiguration

Hallo Sascha_S, vielen Dank für dein Feedback! Ich probiere es aus und melde mich wie es geklappt hat... Ein Lob an das Forum für den tollen Service! Gruß lienatz
lienatz Bosch 10 12.602 17-04-2015, 09:19
  Thema: Bosch Easy Series: Frage zur Konfiguration
Beitrag: RE: Bosch Easy Series: Frage zur Konfiguration

Hallo Sascha_S, sorry für mein verspätetes Feedback und vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, nachdem ich die Systemtaste ca. 10s gedrückt gehalten hatte, spricht die Anlage mit mir. Oh wie geil ...
lienatz Bosch 10 12.602 14-04-2015, 20:47
  Thema: Bosch Easy Series: Frage zur Konfiguration
Beitrag: Bosch Easy Series: Frage zur Konfiguration

Hallo, nach sehr langen Überlegungen habe ich mich doch für eine Bosch Easy Series entschieden (ich hatte Zweifel wegen der Schwierigkeit der Einrichtung). Nachdem ich nun alle Bosch Gebrauchsanleit...
lienatz Bosch 10 12.602 19-03-2015, 13:34