Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Innenraumüberwachung Einfamilienhaus
Beitrag: Innenraumüberwachung Einfamilienhaus

Hallo, für die Innenraumüberwachung meines Hauses suche ich die "richtigen" Kameras. Nach meinen ersten Erfahrungen mit den üblichen Billiganbietern bin ich durch dieses Forum auf Hikvision bzw. Dahu...
Bendix Videoüberwachung / Videoanlagen 0 600 31-01-2023, 12:36
  Thema: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone
Beitrag: RE: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone

Wenn Du doorbird mit einem Lankabel verbunden hast, brauchst Du keine WLAN Anmeldung mehr durchzuführen. Nur noch die einzelnen Geräte anmelden.
Bendix Sprechanlagen 37 54.303 09-02-2016, 08:35
  Thema: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone
Beitrag: RE: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone

(16-10-2015 21:39)funkistnichtalles schrieb:  was bendix hier als Quatsch bezeichnet, ist die Tatsache, dass du entweder ein Tablet brauchst oder einen anderen Visualisierungsträger. Das ist ni...
Bendix Sprechanlagen 37 54.303 17-10-2015, 07:57
  Thema: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone
Beitrag: RE: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone

Für diesen Preis finde ich DoorBird wirklich gut. Ich habe jetzt mein zweites Gerät für den Nebeneingang bekommen und bin immer noch sehr zufrieden. Aber, wie schon gesagt, über Verkabelung, WLAN wa...
Bendix Sprechanlagen 37 54.303 16-10-2015, 19:13
  Thema: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone
Beitrag: RE: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone

Nur per App.
Bendix Sprechanlagen 37 54.303 14-09-2015, 12:08
  Thema: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone
Beitrag: RE: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone

Update Durch Schwankungen des WLAN Netzes gab es keine 100 prozentige Sicherheit der Verbindung. Daher habe ich das Gerät doch per Netzwerkkabel (PoE) angeschlossen. Nun ist die Verbindung stabil.
Bendix Sprechanlagen 37 54.303 22-08-2015, 14:34
  Thema: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone
Beitrag: RE: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone

Mein Gerät ist auch angekommen (vor 2 Wochen). Die Installation ist, wie weiter oben schon beschrieben, unkompliziert. Da mir das Verlegen des CAT Kabels zu aufwändig war, habe ich mich für die WLAN L...
Bendix Sprechanlagen 37 54.303 31-07-2015, 09:51
  Thema: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone
Beitrag: RE: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone

(09-06-2015 13:16)Euonimus schrieb:  Habe heute eine Lieferankündigung von doorbird erhalten. Bin sehr gespannt. Gibt es schon irgendwelche Erfahrungswerte? Wann hattest du denn bestellt?
Bendix Sprechanlagen 37 54.303 11-06-2015, 08:51
  Thema: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone
Beitrag: RE: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone

Da es genau meinen Anforderungen entspricht, habe ich das Teil letzte Woche mal bestellt. Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Bendix Sprechanlagen 37 54.303 09-05-2015, 14:18
  Thema: Eycasa
Beitrag: Eycasa

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem System Eycasa von Abus, oder gilt diese hier als "Baumarktqualität"? Ich finde das mit der Funkübertragung und dem zusätzlichen Mobilteil sehr gut, benötige zwe...
Bendix Sprechanlagen 2 7.359 28-04-2015, 07:47
  Thema: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone
Beitrag: RE: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone

Ich bin absoluter Neuling, habe mich hier etwas eingelesen und gerade erst angemeldet. Es liegt mir fern jemandem etwas zu empfehlen, von dem ich keine Ahnung habe. Der Themenstarter hatte nach e...
Bendix Sprechanlagen 37 54.303 03-04-2015, 22:50
  Thema: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone
Beitrag: RE: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone

... aber das Preis-Leistungs Verhältnis ist unschlagbar :D
Bendix Sprechanlagen 37 54.303 03-04-2015, 20:23
  Thema: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone
Beitrag: RE: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone

Was hältst Du von Doorbird? Soll auch mit iOS funktionieren. Erfahrungen habe ich leider noch nicht damit.
Bendix Sprechanlagen 37 54.303 03-04-2015, 16:27