Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: update 3.01.31
Beitrag: update 3.01.31

Nach Update auf 3.01.31 kein Webserver Zugriff mehr Hallo, ich suche und lese Fernpasswort etc. aber an der Anlage komme ich nach dem Update 3.01.31 mit den alten Codes rein. Webserver fragt jetzt ...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 3 593 18-11-2023, 11:14
  Thema: Webserver Errichter
Beitrag: RE: Webserver Errichter

Hallo zusammen, ich habe erneut heute den Neustart auf die alte Stromlosmethode durchführen müssen, da die Anlage mal wieder den Dienst mit der APP verweigerte. Ich habe jetzt 20 mal mir als Erricht...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 9 4.980 29-04-2018, 17:41
  Thema: Webserver Errichter
Beitrag: RE: Webserver Errichter

Hallo wieder, da muss ich leider passen! Ich habe mich nun dreimal als Errichter an der Zentrale an und ab gemeldet.... Und beim Webserver sagt er mir immer Benutzer oder Passw. falsch! Also deine...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 9 4.980 27-01-2018, 07:39
  Thema: Webserver Errichter
Beitrag: Webserver Errichter

Servus allerseits, Meine Anlage ist soweit wieder online und alles intakt hoffe ich. Ich kann mich im Webserver nicht mehr als Errichter anmelden für ein Update einzuspielen. Als Admin und Benutzer ...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 9 4.980 24-01-2018, 20:12
  Thema: ehternet Mail Störung
Beitrag: RE: ehternet Mail Störung

Hallo wilko, also ich habe nun nach 2 Stunden aufgegeben und es bei dem Versuch eines Neustart´s der Anlage gelassen.. Update ist entpackt und Relase gelesen Backup erstellt Einstellung fotografie...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 8 6.486 14-01-2018, 13:34
  Thema: ehternet Mail Störung
Beitrag: RE: ehternet Mail Störung

Hallo morgen, JA erreichbar über Webserver oder App! aber die Fehlermeldung lässt sich nun auch nicht mehr quittieren! Denke muss morgen wieder den Strom und den Akku fliegen lassen für 2 Minuten! ...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 8 6.486 11-01-2018, 07:02
  Thema: ehternet Mail Störung
Beitrag: ehternet Mail Störung

Hallo Gemeinde, ich habe seit Mitte Dezember etwa die beiden Ehternet Mail Störungen dauerhaft. Fehlernummer 535 und 1006. Ich habe weder den DYNDNS Dienst oder Ports noch andere Einstellungen geän...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 8 6.486 10-01-2018, 18:02
  Thema: Firmware 3.00.04
Beitrag: RE: Firmware 3.00.04

Hallo Wilko, Ist dies nur zwingend bei 3.00.04 möglich? Habe noch die Urversion und mich nerven die Webserver Probleme ebenfalls. Das Prozedere für einen Neustart ist vielen bekannt und nervt. Ent...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 19 11.999 26-12-2017, 07:55
  Thema: ABUS Server und externer Zugriff / App
Beitrag: RE: ABUS Server und externer Zugriff / App

Hallo Drache, habe IPv6 abgeschaltet jetzt...Macbook hatte die Verbindung mal genutzt. Secvest läuft nur unter IPV4 so eingestellt. Habe die Geräte gelöscht im Abus- Server. Kontodaten in der Secve...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 5 11.737 12-09-2016, 19:42
  Thema: ABUS Server und externer Zugriff / App
Beitrag: RE: ABUS Server und externer Zugriff / App

Hallo CM, habe alle Geräte heute erneut gelöscht und die Secvest Stromlos gemacht und Akku für 2-3 Minuten gezogen. Leider bleibt im Abus Server die Secvest rot ( Bleibt auch auf Ultivest stehen). ...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 5 11.737 12-09-2016, 17:17
  Thema: ABUS Server und externer Zugriff / App
Beitrag: ABUS Server und externer Zugriff / App

Hallo allerseits, Ich hatte vor 2 Wochen nachts eine Netzwerkumstellung bzw. eine fehlerhafte Anmeldung der Fritzbox 7390.( Anmeldung IP6 fehlerhaft glaube ich war das, aber auch eine Fritzbox OS Ak...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 5 11.737 10-09-2016, 06:38
  Thema: Secvest App Logbuch Phänomen
Beitrag: RE: Secvest App Logbuch Phänomen

Hi Schlossero, super! :lightbulb::arrow: also einfach testen Gruss
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 30 19.210 20-12-2015, 07:24
  Thema: Secvest App Logbuch Phänomen
Beitrag: RE: Secvest App Logbuch Phänomen

Hallo in die Runde, mein Logbuch geht wieder bzw. die Einträge sind wieder online! Hatte die App vor 7 Tagen neu aufgesetzt mit den Abus Server Daten( Benutzername etc.) Heute morgen sprang mir das ...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 30 19.210 18-12-2015, 19:37
  Thema: Push-Mitteilungen über App
Beitrag: RE: Push-Mitteilungen über App

Hallo zurück, ich vermute oder bin mir sicher, das es mit der Anmeldung an der APP zu tun hatte. Hatte vorher nur den DYN Dienst und den Benutzer benötigt, damit die APP läuft. Die Abus Server Date...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 54 47.923 09-12-2015, 20:49
  Thema: Push-Mitteilungen über App
Beitrag: RE: Push-Mitteilungen über App

Hallo Schlossero, es ist einfach unfassbar! Es hat heute geklappt, es waren viele Nervenzerreibende Stunden zwar nötig! Aber es funzt! Dir und dem Forum an dieser Stelle: Danke! Es werden über di...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 54 47.923 08-12-2015, 20:24
  Thema: Push-Mitteilungen über App
Beitrag: RE: Push-Mitteilungen über App

Hallo Revians, SO nun ist die Fritzbox und die Secvest online ( ging heute von alleine komischerweise) im Abus Server. App nu aufgesetzt, aber bekomme nicht mein Handy im Menue der Secvest angezei...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 54 47.923 06-12-2015, 19:53
  Thema: Push-Mitteilungen über App
Beitrag: RE: Push-Mitteilungen über App

Guten Abend, Rückruf! Abus Server bin ich wieder aktiv...bzw. hatte zweiten Account angelegt und zack geht wieder. Was ich für das Verrecken nicht hinbekomme, ist das der Port klappt. Https Port=...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 54 47.923 03-12-2015, 21:08
  Thema: Push-Mitteilungen über App
Beitrag: RE: Push-Mitteilungen über App

Sorry, aber ich habe alle Geräte aus der Server Liste gelöscht... Mac Adresse wird bereits verwendet... Dann habe ich das Häkchen mal wieder entfernt, aber das gleiche Bild. Vielleicht geht das nur ...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 54 47.923 02-12-2015, 21:21
  Thema: Push-Mitteilungen über App
Beitrag: RE: Push-Mitteilungen über App

Hallo Abend, Also durch den versuch gestern die Anlage am Server anzumelden hatte zumindest so viel Erfolg, das mein Logbuch wieder läuft:-) Ich habe die Daten im Errichtermodus eingegeben, aber di...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 54 47.923 02-12-2015, 20:08
  Thema: Push-Mitteilungen über App
Beitrag: RE: Push-Mitteilungen über App

Hallo Drache, die App ist mit Erlaubnis freigegeben.... Ich bekomme auch die Secvest gar nicht im Abus Server freigegeben. Ist nur die Ultivest angegeben... Ich blick da echt nicht mehr durch. We...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 54 47.923 30-11-2015, 20:21
  Thema: Push-Mitteilungen über App
Beitrag: RE: Push-Mitteilungen über App

Hallo, Ich habe diese Funktion immer noch nicht am laufen! Meine Anlage ist nicht am Abus Server angemeldet, weil ich nicht siche rbin, ob die nötig ist, wenn ich einen anderen DYN Dienst laufen hab...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 54 47.923 29-11-2015, 08:04
  Thema: Secvest App Logbuch Phänomen
Beitrag: RE: Secvest App Logbuch Phänomen

Guten Morgen, Also ich habe die Uhrzeit verstellt in der Weboberfläche und wieder zurück. Mein Logbuch steht immer noch auf 24.10 letzter Stand! Gibt es denn wirklich keine Lösung hierfür? Würde m...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 30 19.210 29-11-2015, 07:59
  Thema: Secvest App Logbuch Phänomen
Beitrag: RE: Secvest App Logbuch Phänomen

Hallo Steve, ja ich habe auch IOS 9.1 und hatte bisher dieses Problem noch nicht. Seit dem 24.10 wird nicht mehr geupdatet.... alles andere der APP läuft wie gewohnt. Sprich A,- Deaktivierung und d...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 30 19.210 27-10-2015, 08:11
  Thema: Push-Mitteilungen über App
Beitrag: RE: Push-Mitteilungen über App

Hallo zurück.... Über WLAN ist klar, das es nicht geht... Ich benutze nicht den Abus DYNDNS Dienst sondern einen anderen. Ich wundere mich nur, das mein Errichter sich von EXTERN mit einem Fremden ...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 54 47.923 13-09-2015, 06:53
  Thema: Push-Mitteilungen über App
Beitrag: RE: Push-Mitteilungen über App

Hi Isiger, Ja mein Handy geht auch intern und extern.....was ich meinte:-) Das jemand von aussen sich auf die Anlage mit einem neu angelegten TEST Benutzer einloggt dieses " fremde IOS I Phone" wir...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 54 47.923 12-09-2015, 06:58
  Thema: Push-Mitteilungen über App
Beitrag: RE: Push-Mitteilungen über App

Hallo zusammen, mit einem externen Handy und externer Aufschaltung wird das Handy und die Freigabe angezeigt!!!!!! So wie ich die Sache nun sehe, liegt es an den Handy´s im Haus intern! Habe nun al...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 54 47.923 11-09-2015, 16:36
  Thema: Push-Mitteilungen über App
Beitrag: RE: Push-Mitteilungen über App

Hallo Tasti, Habe auch IOS in der aktuellsten Version.... Ich habe bereits 100 mal hin und her geprüft......kommt einfach kein Handy in der Push Einstellung zu sehen... ABER vielleicht könnten sich...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 54 47.923 05-09-2015, 07:55
  Thema: Push-Mitteilungen über App
Beitrag: RE: Push-Mitteilungen über App

Hallo, Ich habe die APP auf dem Iphone 6 und sehe mein Handy nicht in der von euch oben beschriebenen Konfiguration..... Ich hatte dies in einem anderen Thread schonmal beschrieben..... Habe alles...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 54 47.923 03-09-2015, 19:53
  Thema: Secvest App
Beitrag: RE: Secvest App

Hallo Elend, Ich habe ein EI Fone 6 und die APP laufen. Wenn DU einen DYNDNS Dienst laufen hast, ist dies dein Benutzername: z.B. ELENDXYdyndns......usw Passwort ist deine Portweiterleitung 4433 nor...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 27 31.226 21-07-2015, 20:24
  Thema: PSTN funktioniert nicht
Beitrag: RE: PSTN funktioniert nicht

Hallo Megagramm, habe soeben wieder alle Sicherungen gedreht und ja die Sirene geht noch an:-)))) Nach erneuter Aufschaltung scheint sich das PSTN wieder gestartet zu haben... Und der Anruf kam, im...
Jochenh Secvest (neue Version ab 2015) 8 10.103 19-07-2015, 17:33