Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Jablotron Adapter Bluetooth JA-80BT abzugeben
Beitrag: Jablotron Adapter Bluetooth JA-80BT abzugeben

Hallo, wer kann einen Jablotron Adapter Bluetooth JA-80BT gebrauchen. Der Adapter ist neuwertig und wurde noch nicht gebraucht. Gekauft 12/2017 (Rechnung vorhanden) Mit dabei ist eine DVD mit der O-Li...
FrankKrüger Bedienteile 0 1.371 16-03-2018, 12:31
  Thema: ABI
Beitrag: RE: ABI

Hallo Zusammen, ich kann nur als Betreiber und nicht als Errichter einer ABI Anlage berichten. Ich habe 2006 eine ABI MC 1200 in unser Geschäft einbauen lassen da ich eine Anlage mit VDS Zulassung bra...
FrankKrüger wenn es nicht passt / andere Hersteller 5 6.323 22-01-2018, 20:29
  Thema: Geteiltes System programmieren
Beitrag: RE: Geteiltes System programmieren

Hallo Christian, so ich habe es tatsächlich geschafft alles umzuprogrammieren. Das einzige was noch nicht funktioniert ist die Innensirene. Im ABC Modus hört man sie bei der Ein und Ausgangsverzögeru...
FrankKrüger System allgemein 12 7.462 22-01-2018, 13:10
  Thema: Geteiltes System programmieren
Beitrag: RE: Geteiltes System programmieren

Hallo Christian, so ich hab jetzt mit VirtualBox, Win7, Olink und dem USB Adapter Zugriff auf die Alarmanlage. Jetzt schaue ich mir das alles mal an und programiere die Anlage dementsprechend. Nur das...
FrankKrüger System allgemein 12 7.462 20-01-2018, 09:00
  Thema: Geteiltes System programmieren
Beitrag: RE: Geteiltes System programmieren

Hallo Christian, ich hab mit den JA82T mit USB bestellt. Mal sehen ob das dann funktioniert... Grüße Frank
FrankKrüger System allgemein 12 7.462 06-01-2018, 17:02
  Thema: Geteiltes System programmieren
Beitrag: RE: Geteiltes System programmieren

Hallo Christian, ich habe jetzt VirtualBox und Windows 7 Ultimate auf meinem MacBook Air installiert. Ebenso Olink 2.0.5.829 .... Ich habe jetzt das Problem dass unter Windows der JA-80BT Adapter ni...
FrankKrüger System allgemein 12 7.462 05-01-2018, 15:36
  Thema: Geteiltes System programmieren
Beitrag: RE: Geteiltes System programmieren

Hallo Christian, ich habe die Anlage seinerzeit vorprogrammiert gekauft. Ich glaube , ich hab damals das Schnittstellenmodul dazu gekauft... Außer zwei weitere BM die ich hinzugefügt habe, ist das noc...
FrankKrüger System allgemein 12 7.462 26-12-2017, 10:59
  Thema: Geteiltes System programmieren
Beitrag: RE: Geteiltes System programmieren

Hallo Christian, Du schreibst ich soll mit olink programmieren. Meine Anlage ist schon vom Lieferant so programmiert worden dass es ein ungeteiltes System ist. Ich hatte die Anlage seinerzeit für eine...
FrankKrüger System allgemein 12 7.462 25-12-2017, 12:06
  Thema: Geteiltes System programmieren
Beitrag: Geteiltes System programmieren

Hallo Zusammen, ich betreibe eine Indexa 8000 mit Funkbedienteil, 4 Bewegungsmeldern, einem Rauchmelder sowie einem Türkontakt. Ich möchte jetzt ein geteiltes System programmieren wenn die Hunde im H...
FrankKrüger System allgemein 12 7.462 24-12-2017, 10:56
  Thema: INDEXA 8002 JK Set GSM
Beitrag: INDEXA 8002 JK Set GSM

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Alarmanlage und bin jetzt bei dem Alarmanlagenset INDEXA 8002 JK GSM gelandet. Zusätzlich soll noch ein Bewegungsmelder, Rauchmelder, Wassermelder und...
FrankKrüger Planung / Lösung 1 2.741 11-05-2015, 10:06