Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Videoüberwachung mit Täteransprache
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Täteransprache

Hallo nochmal, einen weiteren Lösungsansatz habe ich gefunden: An die Telefonanlage kommt als Nebenstelle ein Monacor Maestro-1. Daran ein 100V Verstärker und 2 bis 4 Hornlautsprecher mit Muteschalt...
cm-security Videoüberwachung / Videoanlagen 23 9.540 22-10-2021, 14:43
  Thema: Videoüberwachung mit Täteransprache
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Täteransprache

(22-10-2021 07:28)ssb-security schrieb:  Dann wird meine Variante nicht greifen, da dies ein Mietmodell darstellt, welches ein monatliches Sorglospaket incl. Leitstelle und Intervention beinhalt...
cm-security Videoüberwachung / Videoanlagen 23 9.540 22-10-2021, 07:49
  Thema: Videoüberwachung mit Täteransprache
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Täteransprache

(21-10-2021 21:06)ssb-security schrieb:  Ich möchte all meine Vorredner nicht brüskieren, aber was ganz wichtig wäre zu klären, wie hoch ist das verfügbare monatliche Budget. Kannst Du uns das m...
cm-security Videoüberwachung / Videoanlagen 23 9.540 22-10-2021, 06:48
  Thema: Videoüberwachung mit Täteransprache
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Täteransprache

(21-10-2021 18:35)Privateruser schrieb:  Also ich habe das privat hier am laufen bei meinem Grundstück und das läuft super . Vielleicht können wir mal per PN oder Telefon darüber sprechen. Ich m...
cm-security Videoüberwachung / Videoanlagen 23 9.540 21-10-2021, 18:38
  Thema: Videoüberwachung mit Täteransprache
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Täteransprache

(21-10-2021 18:22)funkistnichtalles schrieb:  By the way: in welcher Sprache soll denn die NSL die "Täter" ansprechen, schon mal darüber nachgedacht? Dieses Versicherungsgebahren pflücke ich reg...
cm-security Videoüberwachung / Videoanlagen 23 9.540 21-10-2021, 18:30
  Thema: Videoüberwachung mit Täteransprache
Beitrag: RE: Videoüberwachung mit Täteransprache

(21-10-2021 16:58)Privateruser schrieb:  Ich empfehle den Lautsprecher von Axis C3003 und den Rekorder von ADPRO, stammt von Heitel ab. Aufschaltung kein Problem und auch mit Videoanalyse Lizenz...
cm-security Videoüberwachung / Videoanlagen 23 9.540 21-10-2021, 17:51
  Thema: Videoüberwachung mit Täteransprache
Beitrag: Videoüberwachung mit Täteransprache

Hallo Kollegen, unser Kunde hat uns schon vor einiger Zeit beauftragt eine HIKVISION Videoüberwachung mit Acusense Kameras für sein Firmengeäude zu installieren. In der Zwischenzeit kam es jedoch zu ...
cm-security Videoüberwachung / Videoanlagen 23 9.540 21-10-2021, 16:11
  Thema: Abus Secvest und WappLoxx-System
Beitrag: RE: Abus Secvest und WappLoxx-System

Du kannst die WLX Control gemäß Anschlussplan auch an die 12V out der Secvest anschließen. Allerdings wird dieser Ausgang bei Stromausfall nicht durch den Akku der Secvest gespeist. Um eine sichere F...
cm-security Secvest (neue Version ab 2015) 15 6.267 23-05-2021, 11:00
  Thema: WAppLoxx Pro an Secvest anschliessen
Beitrag: RE: WAppLoxx Pro an Secvest anschliessen

Den Belegungsplan findest du in der Anleitung der Pro Control ab Seite 55! Gruß Roy
cm-security Secvest (neue Version ab 2015) 3 3.355 10-08-2020, 07:26
  Thema: NVR für ältere ABUS Kameras
Beitrag: NVR für ältere ABUS Kameras

Hallo Kollegen, wir haben bei einem Kunden einen defekten ABUS NVR zu ersetzen. Am Haus sind 3 x TVIP62500 und 3 x TVIP72500 verbaut, die noch problemlos funktionieren. Leider sind die aktuellen ABUS...
cm-security Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.968 17-04-2020, 07:56
  Thema: Gebrauchte Secvest FUAA50000 gekauft
Beitrag: RE: Gebrauchte Secvest FUAA50000 gekauft

Hallo, da wirst du dich an den ABUS Support wenden müsssen, damit die die MAC Adresse aus dem System löschen. Altnernativ kann der Vorbesitzer sie aus seinem Progil entfernen! Roy
cm-security Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.636 01-04-2020, 06:59
  Thema: Kunstdiebstahl in Dresden
Beitrag: RE: Kunstdiebstahl in Dresden

8 Millionen Kosten pro Jahr? Und dann solche Asbach uralten analogen Kameras mit null Nachtsicht? Da fragt man sich schon wo die Kohle hingegangen ist! Roy
cm-security wenn es nicht passt 106 62.156 27-11-2019, 13:47
  Thema: Kunstdiebstahl in Dresden
Beitrag: RE: Kunstdiebstahl in Dresden

Ok, jetzt weiß ich wieder was die Abkürzung GEMA bedeutet! :-) Danke Roy
cm-security wenn es nicht passt 106 62.156 26-11-2019, 17:19
  Thema: Kunstdiebstahl in Dresden
Beitrag: RE: Kunstdiebstahl in Dresden

(26-11-2019 13:20)ToWo schrieb:  Hi, was ich mich ganz besonders frage: Hatte die EMA keine Direktaufschaltung zur Polizei? Wenn nein, warum nicht?! Und wozu sitzen diese Kasper von Wachleuten...
cm-security wenn es nicht passt 106 62.156 26-11-2019, 13:51
  Thema: Kunstdiebstahl in Dresden
Beitrag: RE: Kunstdiebstahl in Dresden

Fakt ist für mich, dass der Bruch ohne interne Informationen nicht funktioniert hätte. Man muss zumindest gewusst haben, wie die Abläufe im Alarmfall sind und wieviel Zeit in etwa bleibt zum wieder ra...
cm-security wenn es nicht passt 106 62.156 26-11-2019, 12:43
  Thema: Kunstdiebstahl in Dresden
Beitrag: RE: Kunstdiebstahl in Dresden

(26-11-2019 07:29)seagull schrieb:  Guten Morgen, für mich ein Beispiel dafür, dass nichts sicher ist. Was nützen die EMA und die Videoüberwachung, wenn der Raub nicht verhindert werden kann. In...
cm-security wenn es nicht passt 106 62.156 26-11-2019, 08:24
  Thema: Secvest Touch Austausch
Beitrag: RE: Secvest Touch Austausch

Guten Morgen, hier zu deinen Fragen: 1. Genau so, im Errichtermodus kannst die alte 2Way abbauen ohne das etwas passiert. 2. Du musst jedes Device in der Touch neu anmelden und einrichten. Eine Übe...
cm-security Secvest (neue Version ab 2015) 4 4.256 31-08-2019, 07:21
  Thema: Anzeigen am Funk-Bedienteil
Beitrag: RE: Anzeigen am Funk-Bedienteil

Guten Morgen, nimm einfach das Secvest Infomodul (Artikelnr: FUMO50030) dazu. Gruß Roy
cm-security Secvest (neue Version ab 2015) 1 2.386 26-08-2019, 06:44
  Thema: DS7700 mit wAppLoxx Control
Beitrag: RE: DS7700 mit wAppLoxx Control

Hallo, danke für die Info. Ich hatte beim Kunden im Serverraum nur die Bezeichnung DS7700 gelesen und war der Meinung das sei die Zentrale. Kenne mich mit Honeywell leider garnicht aus. Ich muss mal ...
cm-security Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 4.232 02-08-2019, 08:17
  Thema: DS7700 mit wAppLoxx Control
Beitrag: DS7700 mit wAppLoxx Control

Hallo Kollegen, hat schon jemand einmal eine DS7700 an die ABUS wAppLoxx Control verkabelt und eingerichtet? Wir sollen demnächst bei einem Kunden wAppLoxx verbauen und idealer Weise mit seiner EMA v...
cm-security Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 3 4.232 02-08-2019, 07:42
  Thema: Secvest Tausch - Fragen dazu
Beitrag: RE: Secvest Tausch - Fragen dazu

Guten Morgen, nein, die SD KArte umbauen bringt dir leider nix. Hast du ein Backup deines Systems irgendwann einmal bei einem Firmwareupgrade gemacht? Dann könntest du das wieder einspielen. Was gen...
cm-security Secvest (neue Version ab 2015) 4 3.974 10-04-2019, 09:07
  Thema: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
Beitrag: RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR

Abgesehen davon, dass kaum ein Kunde bei uns das System mit Fernbedienung installiert bekommen hat (wir haben bewusst bei der Beratung auf so etwas verzichtet), sehe ich das gezeigte Szenario in der R...
cm-security Secvest (neue Version ab 2015) 74 50.169 26-03-2019, 17:18
  Thema: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR
Beitrag: RE: Secvest im Fernsehen bei Voss und Team im MDR

Das Thema ist ja schon alt und überholt. Die Fernbedienungen sind ja inzwischen auf Rolling Code umgestellt.
cm-security Secvest (neue Version ab 2015) 74 50.169 16-03-2019, 10:47
  Thema: Funksträke Repeater
Beitrag: RE: Funksträke Repeater

Moin, das sieht soweit gut aus. Wenn du noch Platz im UVM hast, würde ich den Melder Treppe noch mit dort reinnehmen. Roy
cm-security Secvest (neue Version ab 2015) 4 4.242 10-12-2018, 08:54
  Thema: Secvest - wAppLoxx - Teilbereiche schalten
Beitrag: RE: Secvest - wAppLoxx - Teilbereiche schalten

Das wird so nicht funktionieren. Die wAppLoxx Control ist ja per Kabel am Eingang der Secvest als Schlüsselschalter konfiguriert. Darüber kann man verschiedene oder alle Teilbereiche aktivieren. Aller...
cm-security Secvest (neue Version ab 2015) 2 2.819 05-12-2018, 11:13
  Thema: Secvest ProxyTag mit wAppLoxx nutzen
Beitrag: RE: Secvest ProxyTag mit wAppLoxx nutzen

Natürlich, auf dem Chip wird ja nichts gespeichert. Der Chip hat nur seine eigene ID und die kann von beieden Komponenten parallel genutzt werden! Roy
cm-security Secvest (neue Version ab 2015) 4 3.547 04-12-2018, 14:11
  Thema: Secvest APP
Beitrag: RE: Secvest APP

Hallo, beiu manchen Routern (z.B. Speedport Telekom) kann die Verbindung der App im eigenen WLan scheitern. Woran das genau liegt, weiß ich nicht. Mit einer Fritzbox ist es dagegen kei Problem. Lösu...
cm-security Secvest (neue Version ab 2015) 8 6.698 04-12-2018, 12:44
  Thema: Secvest ProxyTag mit wAppLoxx nutzen
Beitrag: RE: Secvest ProxyTag mit wAppLoxx nutzen

Hallo, normaler Weise sollte man neue MiFare Desfire Chips für wApploxx verwenden. Wenn man dieses Sicherheitsfeature im wAppLoxx Control deaktiviert, kann man ach die Proximity Chips der Secvest ein...
cm-security Secvest (neue Version ab 2015) 4 3.547 04-12-2018, 12:41
  Thema: ABUS Secvest RF-Analyzer Software für Funktestbox
Beitrag: RE: ABUS Secvest RF-Analyzer Software für Funktest...

Klasse, vielen Dank! Eine deutliche Erleichterung! Roy
cm-security Tipps und Tricks, Anleitungen allgemein 2 6.374 03-12-2018, 10:04
  Thema: Secvest Touch
Beitrag: RE: Secvest Touch

Nein, kann man meines Wissens nach nicht. Roy
cm-security Secvest (neue Version ab 2015) 1 2.379 21-11-2018, 14:42