Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Ich muss einfach fragen...
Beitrag: RE: Ich muss einfach fragen...

So liebe Leute das zweite Angebot ist eingetrudelt und ist wirklich der Hit! wesentlich mehr Ausstattung und weit über 1K billiger- Danke nochmal für Eure Meinungen und Tipps!
Panther-AK D22 13 11.795 28-08-2015, 16:13
  Thema: Ich muss einfach fragen...
Beitrag: RE: Ich muss einfach fragen...

Danke für die Tipps und Antworten, ein zweites Angebot erhalte ich die kommenden Tage. Ich werde berichten.
Panther-AK D22 13 11.795 12-08-2015, 10:32
  Thema: Ich muss einfach fragen...
Beitrag: RE: Ich muss einfach fragen...

Hallo, also Code Einrichtung ist ohne Sprache, es ist der mini PIR bewegungsmelder, ein externes Wählgerät und nein keine Sirene. Einbau, Einweisung usw. wären dabei.
Panther-AK D22 13 11.795 08-08-2015, 14:57
  Thema: Ich muss einfach fragen...
Beitrag: Ich muss einfach fragen...

Hallo Forum, wir sind in Begriff uns für eine D22 zu entscheiden. Ich habe schon sehr viel hier in dem Forum gelesen und finde es sehr interessant. Ich weiss, Preise werden hier nicht gern gesehen ab...
Panther-AK D22 13 11.795 08-08-2015, 14:13