Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: IOS App für verschiedene Alarmanlagen
Beitrag: RE: IOS App für verschiedene Alarmanlagen

Hallo, so für ein iPhone 6s die App gekauft, funktioniert perfekt für eine ABUS Secvest 2Way, wichtig war die Änderung für die Pausen Einstellung ab der Version 1.5. Da die SIM Karte ganz selten aktiv...
wibsi Vorstellung 26 27.781 23-07-2018, 16:16
  Thema: Unterteil für ABUS FU8320W FÖ-Melder
Beitrag: Unterteil für ABUS FU8320W FÖ-Melder

Guten Tag, meine Secvest 2WAY läuft seit 8 Jahren perfekt, nur die Unterteile der 7 Funk Öffnungsmelder machen in letzter Zeit Probleme, die mechanischen SABO Abriss Zungen brechen weg, weiters teilwe...
wibsi ABUS Secvest 2WAY 0 2.043 27-05-2018, 07:11
  Thema: Secvest Funkbedienteil - Anlage schaltet nicht scharf
Beitrag: RE: Secvest Funkbedienteil - Anlage schaltet nicht...

Hallo, gehst du an einem Funk Bewegungsmelder vorbei? .. bei mir eine ähnliche Situation, geh aber an einem FBM vorbei, wenn ich ich dann unter 5sec. am FBT scharf schalten will, leuchtet gelbe LED, i...
wibsi ABUS Secvest 2WAY 2 2.770 16-11-2016, 11:11
  Thema: Akkufrage ...
Beitrag: RE: Akkufrage ...

.. was meinst du mit anzeigen? Die Display Anzeige bei normal Betrieb sollte bleiben, nur "Netz Fehler" (Warndreieck) sollte nach einiger Zeit kommen..
wibsi ABUS Secvest 2WAY 10 6.866 27-08-2016, 20:04
  Thema: Akkufrage ...
Beitrag: RE: Akkufrage ...

Hallo, ja, das Display funktioniert normal weiter, nach einiger Zeit kommt ein akustisches Warnsignal und die optische Anzeige mit dem Text "Netz fehlt".. .. nach ca. 2 Jahren Akku Alter hatte die Anl...
wibsi ABUS Secvest 2WAY 10 6.866 27-08-2016, 17:52
  Thema: Bewegungsmelder im Wintergarten
Beitrag: RE: Bewegungsmelder im Wintergarten

Hallo, habe keine Erfahrung mit diesen Werten, aber die Betriebstemperatur wird mit -10°C bis +55°C angegeben.. Gruß
wibsi ABUS Secvest 2WAY 2 2.557 28-02-2016, 20:00
  Thema: Schema Platine
Beitrag: RE: Schema Platine

Hallo, freut mich das ich dir helfen konnte.. Gruß
wibsi ABUS Secvest 2WAY 7 5.784 19-01-2016, 18:38
  Thema: Schema Platine
Beitrag: RE: Schema Platine

Hallo, habe noch ein Foto gefunden, von oben draufgesehen ist + (rot) ganz rechts, - (schwarz) links, die mittige Buchse ist frei!
wibsi ABUS Secvest 2WAY 7 5.784 19-01-2016, 09:13
  Thema: Schema Platine
Beitrag: RE: Schema Platine

.. das hier, leider nicht genau ersichtlich, bei den anderen Stecker ist +(rot) immer links von der Arretierungs Lasche, also außen.
wibsi ABUS Secvest 2WAY 7 5.784 18-01-2016, 21:25
  Thema: Schema Platine
Beitrag: RE: Schema Platine

Hallo, ist schon lange her das ich das GSM Modul repariert habe, hier ein Foto davon, vielleicht ist das der Stecker der Akkus. Gruß Edit, Foto ausgetauscht, das müsste der Akku Stecker sein..
wibsi ABUS Secvest 2WAY 7 5.784 18-01-2016, 20:53
  Thema: Funkbedienteil
Beitrag: RE: Funkbedienteil

(13-12-2015 03:49)der Lange schrieb:  weder an den Kabeln des Netzteiles noch auf der Leiterplatte ist eine Kennzeichnung für + und - . Somit sollte es kein "falsches" Anschließen geben :shy: .....
wibsi ABUS Secvest 2WAY 35 19.555 13-12-2015, 09:04
  Thema: Funkbedienteil
Beitrag: RE: Funkbedienteil

(11-12-2015 11:52)der Lange schrieb:  Ok, doch noch ein Problem. Das Funkbedienteil reagiert nicht auf den Proximity Schlüssel. 12V liegen an und die Zentrale reagiert auf den Schlüssel. Muss d...
wibsi ABUS Secvest 2WAY 35 19.555 11-12-2015, 15:01
  Thema: GSM Modul hat immer wieder Probleme
Beitrag: RE: GSM Modul hat immer wieder Probleme

Hallo, ein Tipp noch, öfters mal per Handy die Anlage aktivieren/deaktivieren, damit werden SIM Karten Probleme meistens vermieden, oder über die Anlage das Handy manuell anrufen.. .. viele Grüße
wibsi ABUS Secvest 2WAY 22 21.095 23-11-2015, 12:17
  Thema: SECVEST 2WAY APP
Beitrag: RE: SECVEST 2WAY APP

Hallo, da wäre ich auch mit der Premium Version dabei.. .. viele Grüße
wibsi ABUS Secvest 2WAY 16 11.570 06-11-2015, 11:00
  Thema: Secvest 2way Downloader - Windows 10
Beitrag: RE: Secvest 2way Downloader - Windows 10

Hallo, Versuch mal mit rechter Maustaste den DL als Administrator zu starten.. ..auf dieser Seite findest du noch Infos zum DL unter Download .. Zusatzinformationen.. http://www.abus.com/ger/Sicherhei...
wibsi ABUS Secvest 2WAY 1 4.871 19-10-2015, 08:44
  Thema: Secvest 2way via Funkbedienteil deaktivieren und wieder aktivieren
Beitrag: RE: Secvest 2way via Funkbedienteil deaktivieren u...

Hallo megagramm, danke für Deine Info, da ich aber über das FBT meine Anlage aktiviere/deaktiviere habe auf >sofort=ja gestellt, damit bekomme ich ohne Wartezeit die Status Rückmeldung! .. viele Gr...
wibsi ABUS Secvest 2WAY 6 6.148 06-09-2015, 17:16
  Thema: Secvest 2way via Funkbedienteil deaktivieren und wieder aktivieren
Beitrag: RE: Secvest 2way via Funkbedienteil deaktivieren u...

Hallo, bei meiner Anlage ist sicher der BM das Problem, wenn ich normal durchgehe und am FBT aktiviere passiert nichts, aktiviere ich nicht und geh nochmals durch, dann springt die Orange LED (gestört...
wibsi ABUS Secvest 2WAY 6 6.148 05-09-2015, 16:35
  Thema: Secvest 2way via Funkbedienteil deaktivieren und wieder aktivieren
Beitrag: RE: Secvest 2way via Funkbedienteil deaktivieren u...

Hallo, hast du zufällig in diesem Bereich des FBT einen aktiven Bewegungsmelder? Wenn ja, dann musst du der Anlage einige Sekunden Zeit lassen bevor du sie wieder aktiv schaltest, zumindest verhält es...
wibsi ABUS Secvest 2WAY 6 6.148 04-09-2015, 21:45
  Thema: FU8000 Uhr extrem ungenau
Beitrag: RE: FU8000 Uhr extrem ungenau

Hallo, danke für Deine Info, ich vermute das Problem liegt nicht wirklich an der Netzfrequenz, diese ist durch keine Störung im Haushalt so beeinflussbar das es sich auf die Zeitbasis der Anlage auswi...
wibsi ABUS Secvest 2WAY 10 7.901 03-09-2015, 17:43
  Thema: FU8000 Uhr extrem ungenau
Beitrag: RE: FU8000 Uhr extrem ungenau

Hallo highlander! ... habe exakt das gleiche Problem, weiß aber nicht was die Ursache ist, möglicherweise die Neuinstallation eines Smartmeters vom Energie Versorger. Kannst du mir bitte den Typ/Art ...
wibsi ABUS Secvest 2WAY 10 7.901 03-09-2015, 09:42
  Thema: FU8000 Uhr extrem ungenau
Beitrag: RE: FU8000 Uhr extrem ungenau

(01-09-2015 19:49)highlander schrieb:  Problem gelöst!:shy: Die Uhr geht wieder genau. .. Danke für die Info!
wibsi ABUS Secvest 2WAY 10 7.901 02-09-2015, 07:08