Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Secvest IP Externer Zugang über APP einrichten
Beitrag: RE: Secvest IP Externer Zugang über APP einrichten

Hi, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, da dies bei mir schon so lange her ist. Aber ich meine mich erinnern zu können, dass das mit der App nur geht, wenn der port deiner Anlage intern port 80 bleib...
4real999 ABUS Secvest IP 4 12.147 03-09-2015, 12:47
  Thema: Alarmmodul CASA10010 - Problem
Beitrag: Alarmmodul CASA10010 - Problem

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ein Melder (FU8350 oder ähnlich), welcher an meinem Alarmmodul hängt, öffnet(meldet), dann dauert es geschlagene 3-5 Minuten, bis das Alarmmodul wieder ...
4real999 ABUS Secvest IP 0 4.827 03-09-2015, 12:19
  Thema: Batteriefehler
Beitrag: RE: Batteriefehler

Hallo homermg, du kannst an der Zentrale selbst sehen, welche Batterie leer ist. Die leuchte vom zugehörigen melder blinkt dann in ganz kurzen abständen. Vg
4real999 ABUS Secvest IP 2 6.494 03-09-2015, 12:16