Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Visonic und Smart Home (Home Assistant)
Beitrag: RE: Visonic und Smart Home (Home Assistant)

Danke !!
Zakkes2 Visonic 6 5.343 04-03-2020, 18:24
  Thema: Visonic und Smart Home (Home Assistant)
Beitrag: RE: Visonic und Smart Home (Home Assistant)

Hallo , wo bitte finde ich das Modul USR-TCP233-E2 ? Google findet es leider nicht . Gruß Zakkes
Zakkes2 Visonic 6 5.343 01-03-2020, 09:57
  Thema: Bewegungsmelder
Beitrag: Bewegungsmelder

Hallo zusammen , hat jemand Erfahrung mit dem MP-902 http://catalog.visonic.com/gr/powermaste...tdoor/149/ Gruß Zakkes
Zakkes2 Visonic 0 1.611 24-08-2019, 08:51
  Thema: Einbruch oder Fehlalarm Powermaster 30 G 2
Beitrag: RE: Einbruch oder Fehlalarm Powermaster 30 G 2

Hallo, ich habe auch Probleme mit dem Bewegungsmelder click Habe ihn abgeschaltet , scheinbar gibt es auch keine vernünftige Einstellung für einen Voralarm ! Gruß Zakkes
Zakkes2 Visonic 27 17.665 02-09-2016, 10:08
  Thema: Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Bewegungsmelder

Hoffe es klappt mit dem Bild einfügen , der BWM hängt rechts oben und die Sonne geht hinter mir ( Fotograf) auf . Die Liege und die vorderen Pflanzkübel stehen dort nicht mehr. [img]https://i.imgsafe...
Zakkes2 Installation / Montage 9 8.124 03-05-2016, 16:21
  Thema: Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Bewegungsmelder

Der letzte Fehlalarm war um 12.30 Uhr , nach Überprüfung kann ich ausschließen das der Bewgungsmelder direktes Sonnenlicht abbekommen hat . Habe vier große Pflanzkübel ( verzinkt ) mal umgestellt, da ...
Zakkes2 Installation / Montage 9 8.124 02-05-2016, 20:55
  Thema: Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Bewegungsmelder

Danke für die ausführliche Antwort , gestern beim Fehlalarm war es relativ windstill . Es war so um die 7Grad aber wenn die Sonne durchblitzte war es sofort richtig warm. Der Bewegungsmelder bekommt z...
Zakkes2 Installation / Montage 9 8.124 29-04-2016, 09:58
  Thema: Bewegungsmelder
Beitrag: Bewegungsmelder

Hallo zusammen , haltet Ihr es für möglich das ein schwarzer Gartentisch sich durch die Sonne so stark aufheizt das er den Bewegungsmelder auslöst ? Eine Katze käme auch noch ins Spiel , wobei die Ka...
Zakkes2 Installation / Montage 9 8.124 29-04-2016, 09:00
  Thema: Visonic Bedienteil 160 piept
Beitrag: RE: Visonic Bedienteil 160 piept

Habe ich auch manchmal ! (Selten)
Zakkes2 Visonic 1 2.708 31-01-2016, 00:17
  Thema: Alarmkontakte Funk Magnetkontakte ohne Bohren
Beitrag: RE: Alarmkontakte Funk Magnetkontakte ohne Bohren

Moin , habe Zierleistenklebeband von der Firma Würth genommen , klebt sehr gut ! Gruß Zakkes
Zakkes2 Installation / Montage 18 14.417 14-11-2015, 21:39
  Thema: Powermaster Bedienteil KP-160
Beitrag: RE: Powermaster Bedienteil KP-160

Hast du das PG 2 ? Bei meinem PG 2 sind Anschüsse zu sehen ! Gruß Zakkes
Zakkes2 Visonic 5 3.739 19-09-2015, 09:53
  Thema: Powermaster Bedienteil KP-160
Beitrag: RE: Powermaster Bedienteil KP-160

Hallo, laut deutscher Beschreibung ist es in Planung , kann leider mit dem IPad kein Bild einfügen ( bin wohl zu dumm ) Gruß Zakkes
Zakkes2 Visonic 5 3.739 18-09-2015, 13:49
  Thema: Rollos per Alarmanlage ( Funk) schalten.
Beitrag: RE: Rollos per Alarmanlage ( Funk) schalten.

Guten Morgen, es handelt sich um eine Visonic Powermaster G30 , ich wäre schon in der Lage einfache Schaltpläne zu lesen . Glaube aber das es mit meinen einfachen Schaltuhren nicht läuft , sie sind ni...
Zakkes2 Installation / Montage 11 9.822 13-09-2015, 09:11
  Thema: Bohrloch verschließen, Brand- und Schallschutz
Beitrag: RE: Bohrloch verschließen, Brand- und Schallschutz

Moin, für ein Kabel vom Treppehaus nach draußen muss du weder Brandschutz noch Schallschutz beachten ,wenn du es perfekt machen möchtest dann bohre etwas größer , so das du die Kabeldurchführung schön...
Zakkes2 Installation / Montage 3 4.038 10-09-2015, 08:11
  Thema: Rollos per Alarmanlage ( Funk) schalten.
Beitrag: RE: Rollos per Alarmanlage ( Funk) schalten.

Moin, ich habe einfache kabelgebundene Zeitschaltuhren , möchte die auf Funk umrüsten so das sie mit der Alarmanlage bei Scharfschaltung runterfahren. Habe schon in Erfahrung gebracht das ich mit eine...
Zakkes2 Installation / Montage 11 9.822 10-09-2015, 08:03
  Thema: Rollos per Alarmanlage ( Funk) schalten.
Beitrag: Rollos per Alarmanlage ( Funk) schalten.

Hallo , würde gerne meine Rollos mit der Scharfschaltung der Alarmanlage runterfahren , das bedeutet das ich meine Rollosteuerung auf Funk umrüsten muss. Auf was sollte ich bei der Steuerung achten da...
Zakkes2 Installation / Montage 11 9.822 06-09-2015, 14:23
  Thema: Hallo zusammen !
Beitrag: Hallo zusammen !

Danke für die Aufnahme in diesem Forum! MfG
Zakkes2 Vorstellung 2 3.458 06-09-2015, 13:48