Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Probleme nach Firmwareupdate 0.0.2.19E mit APIs (Services)
Beitrag: RE: Probleme nach Firmwareupdate 0.0.2.19E mit AP...

Hallo zusammen, ich versuche mich gerade an der gleichen Aufgabe. Ich setze den HTTP Request aus einer Node-RED Umgebung heraus ab. Die Vorbereitung sieht wie folgt aus und die Message wird an einen ...
stefan15 LUPUSEC XT2 17 11.436 14-08-2019, 17:49
  Thema: Frage zur Statusanzeige mit einer Steckdose bei XT2
Beitrag: RE: Frage zur Statusanzeige mit einer Steckdose be...

Ich habe sporadisch Verzögerungen beim Schalten einer Unterputzdose. Meine Vermutung ist, dass es mit der Entfernung zur XT2 zusammenhängt.
stefan15 LUPUSEC XT2 5 5.031 08-02-2016, 20:36
  Thema: LE 200 - XT2 - Livebild
Beitrag: RE: LE 200 - XT2 - Livebild

du kannst die Kompression auch über die Weboberfläche umstellen. Im Menü Video -> Qualität ganz unten. VG Stefan
stefan15 LUPUS Videoüberwachung 7 9.326 19-09-2015, 21:46
  Thema: Statusfernanzeige
Beitrag: RE: Statusfernanzeige

Das wär mit Kanonen auf Spatzen geschossen - das Funkrelais kostet ja min. 60€. Du kannst den Status mit der App kontrollieren (remote oder wenn du in die Nähe kommst per WLAN) wenn du es lautlos will...
stefan15 LUPUSEC XT2 1 2.480 14-09-2015, 21:49
  Thema: Scharf schalten per SMS
Beitrag: RE: Scharf schalten per SMS

Bei mir funktioniert das einwandfrei und ich bekomme eine SMS Bestätigung zurück. Hast du bei dem hierfür eingerichteten PIN Code auch die Erlaubnis für ARM/DISARM eingetragen? Also im Menü Home ->...
stefan15 LUPUSEC XT2 8 7.265 14-09-2015, 21:36
  Thema: Adresse nicht erreichbar
Beitrag: RE: Adresse nicht erreichbar

Hallo Kollege, dein TL-WR1043ND ist, wenn ich es richtig sehe, ein WLAN-Router - d.h. die eigentliche Internetverbindung muss irgendwo vorgeschaltet herkommen. Also von einem Kabel- oder DSL-Modem od...
stefan15 LUPUSEC XT2 18 22.432 14-09-2015, 21:20