Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Batterie leer innerhalb von 1Woche bei Funk Öffnungsmelder
Beitrag: Batterie leer innerhalb von 1Woche bei Funk Öffnu...

Hallo Forum, Mein Funk Öffnungsmelder ABUS FUMK30000W entleert neuerdings seine Batterie innerhalb von 1 Woche. :huh: Kennt jemand das Problem ? Oder ist der Funkmelder einfach nur defekt ? Danke fü...
Osito ABUS Privest 4 6.546 03-10-2016, 17:34
  Thema: Funk-Alarmanlage ABUS Privest
Beitrag: RE: Funk-Alarmanlage ABUS Privest

Danke Alarmservice Hamburg, das war mir nicht klar. Umtausch ist nicht, war ein privat Kauf..... Aber bei Euch kann man den Melder sicher kaufen oder ?
Osito ABUS Privest 3 5.245 02-10-2015, 19:48
  Thema: Funk-Alarmanlage ABUS Privest
Beitrag: Funk-Alarmanlage ABUS Privest

Hallo zusammen, nach Jahren felherfreiem Betrieb meiner ABUS Anlage hat jetzt ein Möbelpacker, bei der Lieferung eines Schrankes, meinen Türöffnerkontakt abegrissen und zerstört. Jetzt habe ich mir ...
Osito ABUS Privest 3 5.245 02-10-2015, 16:04