Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Tür-/Fensterkontakt anmelden
Beitrag: RE: Tür-/Fensterkontakt anmelden

Hallo, die Anlage auch schon einmal neu gestartet? Falls der Fehler immer noch auftaucht, würden wir von einem Defekt des Melders ausgehen ... beim Verkäufer / Lupus reklamieren.
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT2 1 2.027 23-06-2018, 16:52
  Thema: Benachrichtigung bei GSM-Ausfall
Beitrag: RE: Benachrichtigung bei GSM-Ausfall

Per E-Mail hat uns das auch noch nie erreicht ... allerdings per Contact ID an die Leitstelle funktioniert diese Funktion. Hierbei ist wohl davon auszugehen, dass der Verlust lediglich bei einer Aufsc...
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT2 6 5.502 21-06-2017, 18:27
  Thema: Probleme mit dem LUPUSEC - Fenster- / Türkontakt
Beitrag: RE: Probleme mit dem LUPUSEC - Fenster- / Türkonta...

(17-06-2017 18:49)funkistnichtalles schrieb:  Ich wollte mich gerade mal "melden", irgendwie geht auf der Website aber gar nichts weiter. Wenn man schon so schön Werbung machen will, sollte wen...
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT2 19 12.739 17-06-2017, 21:14
  Thema: Probleme mit dem LUPUSEC - Fenster- / Türkontakt
Beitrag: RE: Probleme mit dem LUPUSEC - Fenster- / Türkonta...

Eine Alternative wären 3M "Doppelklebebänder" oder spezieller Industriekleber.
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT2 19 12.739 17-06-2017, 18:12
  Thema: Aufschaltung Wachschutz
Beitrag: RE: Aufschaltung Wachschutz

Falls noch Bedarf oder Interesse an einer Aufschaltung bei einer VdS zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle besteht, ... so stehen wir gern zur Verfügung.
EXPERTE-SICHERHEIT System allgemein 7 16.082 17-06-2017, 14:16
  Thema: XT1 Aufschaltung Wachdienst
Beitrag: RE: XT1 Aufschaltung Wachdienst

Wir können hier behilflich sein ... auch eine XT1 per Contact ID auf eine Notruf- und Serviceleitstelle aufzuschalten.
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT1 9 7.102 17-06-2017, 14:13
  Thema: Montage Tür-/Fenstersonsoren unten oder oben (Kippfunktion) ?
Beitrag: RE: Montage Tür-/Fenstersonsoren unten oder oben (...

Und das mit dem Heißkleber kann nicht Dein Ernst sein! Es gibt wohl kaum einen Klebstoff der schneller altert/versprödet... Man muss natürlich einen passenden Heißkleber finden. Nach über 3 Jahren i...
EXPERTE-SICHERHEIT System allgemein 12 11.190 26-08-2016, 10:30
  Thema: 2x XT1 oder 1x XT2
Beitrag: RE: 2x XT1 oder 1x XT2

Hallo nitropil, abhängig davon wer und wie die Wohnungen genutzt werden, ... . 2 Wohnungen = 2 Alarmanlagen ... das kann die XT2 Plus natürlich regeln, eine Wohnung benötigt dann aber zur Signalisier...
EXPERTE-SICHERHEIT System allgemein 1 2.657 26-08-2016, 10:29
  Thema: Montage Tür-/Fenstersonsoren unten oder oben (Kippfunktion) ?
Beitrag: RE: Montage Tür-/Fenstersonsoren unten oder oben (...

Die Alternative wäre neben dem vorhandenen Klebepad ... Silikon oder Heißkleber zu verwenden. Allerdings müssen wir Jens rechtgeben, ... gegen das Schrauben kommt nichts anderes an :) ... dennoch wär...
EXPERTE-SICHERHEIT System allgemein 12 11.190 21-08-2016, 17:50
  Thema: Wann meldet der Rauchmelder?
Beitrag: RE: Wann meldet der Rauchmelder?

3x JA
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT2 6 4.234 21-08-2016, 17:44
  Thema: Dual-Way Bewegungsmelder löst sporadisch aus?
Beitrag: RE: Dual-Way Bewegungsmelder löst sporadisch aus?

Hallo, aus der Entfernung ist es immer "blöd" jetzt zu helfen. Mit der Alarmanlage an einem Kfz sollte der Dual BWM keinerlei Alarm auslösen. Ggf. hilft es den BWM etwas weiter nach "unten" schauen z...
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT2 4 4.332 21-08-2016, 17:39
  Thema: Login per PC
Beitrag: RE: Login per PC

Die Anlage wird mit dem Lupus IP Finder aber gefunden? Als User oder Experte schon versucht sich anzumelden? Anderer Browser? Wenn dies alles nichts hilft, ... mal zurücksetzen die Anlage und alles ...
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT1 3 4.091 21-08-2016, 16:30
  Thema: ERLEDIGT
Beitrag: ERLEDIGT

.....
EXPERTE-SICHERHEIT Das schwarze Brett 3 3.056 21-08-2016, 16:17
  Thema: Zusenden von Bildern
Beitrag: RE: Zusenden von Bildern

Hallo nitropil, die App "meldet" sich in diesem Fall nicht ... es kann Ihnen eine E-Mail zugesandt werden ... hier können Sie abhängig vom Anbieter sich parallel zur eingehenden E-Mail per SMS benach...
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUS Videoüberwachung 3 4.114 05-03-2016, 14:56
  Thema: XT2 Plus zwei Aussensirenen
Beitrag: RE: XT2 Plus zwei Aussensirenen

Einfach mal abwarten ... bei einigen Kunden und auch bei uns selber hat der Repeater warum auch immer einige Tage Zeit gebraucht. Egal wie merkwürdig es klingt, so mehrmals bereits geschehen.
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT2 4 4.062 11-01-2016, 19:03
  Thema: Funksteckdose mit Stromzähler und ZigBee Repeater
Beitrag: RE: Funksteckdose mit Stromzähler und ZigBee Repea...

Es dauert wohl eine Zeitlang ... das war bei unserer eigenen Anlage auch so.
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT2 1 2.912 09-01-2016, 10:46
  Thema: App auf Tablet: Automatische Bildschirm-Aktivierung?
Beitrag: RE: App auf Tablet: Automatische Bildschirm-Aktivi...

Hallo, das wird sicherlich nicht funktionieren. Beim iPhone/iPad gibt es bei - ALARM - die Push Mitteilung und das Gerät löst dann eigenständig auch einen Alarm aus. Bei Android bin ich überfragt, .....
EXPERTE-SICHERHEIT System allgemein 4 4.581 29-12-2015, 17:19
  Thema: XT2 (Plus) Sabotagekontakt ja / nein?
Beitrag: RE: XT2 (Plus) Sabotagekontakt ja / nein?

(28-12-2015 19:15)C3PO schrieb:  Kurze aber wichtige Frage an die XT2 Besitzer: Hat die XT2 Zentrale einen Sabotagekontakt d.h. ist die Zentrale selbst gegen Demontage / Sabotage geschützt? Ich ...
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT2 5 5.223 29-12-2015, 17:14
  Thema: Samsung App problem und kein Bild mehr zu sehen
Beitrag: RE: Samsung App problem und kein Bild mehr zu sehe...

Sorry, ... zu spät gelesen ... beim aufrufen der Kameraoberfläche sollte Firefox ein Plugin installieren wollen. Falls nicht, Firefox mal zurücksetzen ... dann die Oberfläche aufrufen und dann sollte ...
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUS Videoüberwachung 3 3.819 11-12-2015, 17:30
  Thema: Hinweiston bei Ausgangsverzögerung Außensirene V2 deaktivieren
Beitrag: RE: Hinweiston bei Ausgangsverzögerung Außensirene...

Hallo, wir haben nur die XT2 Plus im Betrieb und die Weboberfläche der XT1 nicht zur Hand. Hilft das? Eingangssignal an / aus Wenn diese Funktion eingeschaltet ist, wird die Sirene über die Dauer d...
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT1 4 5.331 11-12-2015, 17:27
  Thema: XT2 Plus Sensor an Garagentor sehr schwach
Beitrag: RE: XT2 Plus Sensor an Garagentor sehr schwach

Hallo, da empfiehlt sich der Funk Repeater von LUPUS Electronics. http://www.lupus-electronics.de/Alarm-Sm...ter-p.html Bei Interesse einfach melden.
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT2 7 7.338 11-12-2015, 17:15
  Thema: Samsung App problem und kein Bild mehr zu sehen
Beitrag: RE: Samsung App problem und kein Bild mehr zu sehe...

Hallo, das Plugin schon herunter geladen (Firefox)? Kamera neu gestartet?
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUS Videoüberwachung 3 3.819 29-11-2015, 19:11
  Thema: Meldungen über die App
Beitrag: RE: Meldungen über die App

Die App wurde doch installiert auf deinem iPhone ... diese ist dann mit der Alarmanlage verbunden und sendet dann Push Nachrichten wie andere Apps auch. Die Frage ist irgendwie nicht nachvollziehbar.
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT2 7 6.218 22-11-2015, 10:39
  Thema: Kamera und Fritzbox
Beitrag: RE: Kamera und Fritzbox

(14-11-2015 21:15)AlexHouse schrieb:  Moin moin, hat jemeand Erfahrung,wie ich mit dem Fritzfon das Kamerabild abrufen kann. Kamera habe ich die LUPUSNET HD - LE932 PoE,Fritzbox ist die 7490 ...
EXPERTE-SICHERHEIT System allgemein 2 3.511 18-11-2015, 20:46
  Thema: Scharfschalten Ton / oder Allgemein Ton deaktivieren
Beitrag: RE: Scharfschalten Ton / oder Allgemein Ton deakti...

Hallo MTRX, bitte auch mal den Warnton zum Ende der Verzögerungszeit auf 1sek ändern. Dies müsste zumindest den Ton auf ein Minimum reduzieren. Alles andere steht auf "Aus"?
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT2 4 5.212 18-11-2015, 20:44
  Thema: Sensor entfernen
Beitrag: RE: Sensor entfernen

Wir haben noch 2 Medizinische Alarmmelder auf Lager. Bei Interesse bitte PN.
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT2 2 4.641 18-11-2015, 20:40
  Thema: Wechsel zwischen Home1/2/3 nicht möglich
Beitrag: RE: Wechsel zwischen Home1/2/3 nicht möglich

Hallo, das wird vom Hersteller so beabsichtigt sein und keinen Fehler darstellen.
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT2 14 6.853 18-11-2015, 20:38
  Thema: Funkreichweite XT1/XT2
Beitrag: RE: Funkreichweite XT1/XT2

Hallo Seba36, die Funkreichweite wird nicht zwingend ein Problem darstellen (Funkerweiterung gibt es für beide Anlagen). Die Melderzahl wäre wichtig zu wissen, da die XT1 nur eine sehr begrenzte Zah...
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT1 10 8.202 11-11-2015, 15:34
  Thema: Scharfschalten Ton / oder Allgemein Ton deaktivieren
Beitrag: RE: Scharfschalten Ton / oder Allgemein Ton deakti...

Hallo Werner74, in der Anlage kann - zumindest bei der XT2 Plus - auch dieses Signal deaktiviert werden. Von eigenen Arbeiten in der Zentrale muss ich abraten = Verlust der Garantie.
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT2 4 5.212 11-11-2015, 15:30
  Thema: LUPUSEC XT1 einige Setup Screens nicht ordentlich anzeigen lassen
Beitrag: RE: LUPUSEC XT1 einige Setup Screens nicht ordentl...

Hallo Sarko, nutze bitte Mozilla Firefox.
EXPERTE-SICHERHEIT LUPUSEC XT1 1 2.553 11-11-2015, 15:29