Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: PowerLink3 Modul IP Zugang
Beitrag: RE: PowerLink3 Modul IP Zugang

Ja, nutze Visonic2Go. Machen kann man ja nicht viel damit. Scharf- und Unscharfschalten, das wars schon. Host-Adresse habe ich für die App. Habe das so verstanden, dass aufschalten bedeutet, dass de...
Lino12 Visonic 8 7.444 29-12-2015, 10:40
  Thema: PowerLink3 Modul IP Zugang
Beitrag: RE: PowerLink3 Modul IP Zugang

Habe Breitband - der Installateur hat die Anlage aufgeschaltet (was auch immer das bedeutet) und zusätzlich noch das analoge Telefonkabel dran. Anrufe gehen problemlos. GSM geht leider nicht, da so gu...
Lino12 Visonic 8 7.444 28-12-2015, 20:09
  Thema: PowerLink3 Modul IP Zugang
Beitrag: RE: PowerLink3 Modul IP Zugang

Danke für die Antwort - das ist ja mega ärgerlich.:angry: Damit hat mein Installateur geworben. Ich hatte zwischen dem GSM Modul und eben diesem hier geschwankt. So ein Mist. Jetzt hab ich das Ding -...
Lino12 Visonic 8 7.444 28-12-2015, 19:52
  Thema: tägliche Telefonstörung
Beitrag: RE: tägliche Telefonstörung

Danke für die Anregungen. Wir sind bei Vodafone - das Telefon und Internet machen auch gar keine Probleme. Ich hatte auch die kurze Trennung in Verdacht, und dass die Anlage keine neue IP zugeordnet ...
Lino12 Technik 5 5.225 18-12-2015, 11:42
  Thema: tägliche Telefonstörung
Beitrag: tägliche Telefonstörung

Hallo, meine Anlage (Visonic) ist mit Telefonkabel und LAN-Kabel an den Router angeschlossen. Funktioniert auch einwandfrei, Bilder der Kamera und Anrufe werden übertragen. Aber jeden Morgen nach dem ...
Lino12 Technik 5 5.225 18-12-2015, 06:24
  Thema: PowerLink3 Modul IP Zugang
Beitrag: PowerLink3 Modul IP Zugang

Hallo, über den Webbrowser sollte man mit der IP-Adresse auf das Modul zugreifen können. Ich bekomme das einfach nicht hin. Habe die IP Adresse ausfindig gemacht und eingegeben - funktioneirt einfach ...
Lino12 Visonic 8 7.444 17-12-2015, 14:26
  Thema: GSM oder IP Modul?
Beitrag: GSM oder IP Modul?

Das war eigentlich schon die Frage. GSM verursacht -wenn auch geringfügig - laufende Kosten. IP Modul ohne Funktion wenn Internet oder Strom ausfällt. Das sind für mich so die Eckpunkte. Fällt Intern...
Lino12 Technik 2 3.750 24-11-2015, 21:08
  Thema: Bewegungsmelder tierimmun auch ohne Tiere?
Beitrag: Bewegungsmelder tierimmun auch ohne Tiere?

Hallo, mir wurde ein tierimmuner PIR-Melder empfohlen - auch ohne Haustiere, da diese "träger" sind einfach weniger Fehlalarme verursachen. Könnt ihr dies auch so empfehlen?:huh: Preislich nehmen sie...
Lino12 Planung 3 3.530 24-11-2015, 20:53
  Thema: Riegelschaltkontakt an Öffnungsmelder 8000 M zur Scharf/Unscharsschaltung?
Beitrag: RE: Riegelschaltkontakt an Öffnungsmelder 8000 M z...

Der Problematik /Thematik bin ich mir bewusst
Lino12 Melder, Sensoren 6 5.347 20-11-2015, 11:57
  Thema: Riegelschaltkontakt an Öffnungsmelder 8000 M zur Scharf/Unscharsschaltung?
Beitrag: Riegelschaltkontakt an Öffnungsmelder 8000 M zur S...

Der Melder verfügt über einen Eingang für externe Sensoren. Kann ich an diesen Eingang einen Riegelschaltkontakt anschließen z.B. von Abus RS1000, der dann bewirkt, dass die Alarmanlage mit dem Aufsch...
Lino12 Melder, Sensoren 6 5.347 20-11-2015, 11:37
  Thema: Indexa 8000 oder Visonic PowerMaster
Beitrag: Indexa 8000 oder Visonic PowerMaster

Hallo, nach nun schon wochenlanger Recherche bin ich bei den 2 o.g. Anlagen hängen geblieben und kann mich nicht entscheiden. Indexa - altes bewährtes Produkt, ausgereift, zuverlässig und doch erschw...
Lino12 Planung 0 2.086 19-11-2015, 20:28
  Thema: PIR Melder = Dual Melder? / Kaminofen????
Beitrag: PIR Melder = Dual Melder? / Kaminofen????

Hallo, habe heute von einem Monteur gehört ein PIR Melder reagiert auf Wärme und Bewegung - macht ihn das tatsächlich - wie er sagte - zum Dualmelder? Wir haben einen Kaminofen im Wohnzimmer - der fl...
Lino12 Technik 4 5.583 08-10-2015, 18:08
  Thema: Visonic Power G und Telenot Hilock Schließzylinder...
Beitrag: RE: Visonic Power G und Telenot Hilock Schließzyli...

ich zitiere mal kurz aus dem Angebot - Zentrale Power G - div. Melder - EMA-Modul - Schnittstelle zwischen Schließzylinder und EMA - Elektr. Knaufmodul EM 4200 - Mech. Knauf TU6712 - Doppelzylinder...
Lino12 Planung 5 5.473 07-10-2015, 17:56
  Thema: Analoges Wählgerät heute noch ausreichend?
Beitrag: RE: Analoges Wählgerät heute noch ausreichend?

(07-10-2015 10:52)Animal schrieb:  willst du nur eine Sprachalarmierung auf Handys oder andere Telefone genügt das analoge Wählgerät auch in Zukunft. Willst du eine Aufschaltung zu einer Leitste...
Lino12 Wählgeräte 9 10.144 07-10-2015, 17:52
  Thema: Analoges Wählgerät heute noch ausreichend?
Beitrag: Analoges Wählgerät heute noch ausreichend?

Ein Errichter war vor Ort und hat mich völlig verwirrt. :dodgy: Die Telekom will ISDN abschalten und auf ip umstellen. Gut, ich habe nachgeforscht, habe gar keine ISDN Leitung, habe Ngn (was auch imme...
Lino12 Wählgeräte 9 10.144 07-10-2015, 10:05
  Thema: Visonic App
Beitrag: Visonic App

Hallo, was kann denn diese App? Es soll wohl eine kostenfreie geben und eine die knapp 500 Euro mehr kostet - da dann ein Internetanschluss notwendig ist (wenn ich das richtig verstanden habe). Gibt e...
Lino12 Visonic 0 2.744 07-10-2015, 10:02
  Thema: Visonic Power G und Telenot Hilock Schließzylinder...
Beitrag: Visonic Power G und Telenot Hilock Schließzylinder...

kurz und knapp: ... passt das zusammen / ist das kompatibel?:huh::huh::huh: Habe diese Kombi zur Selbstmontage angeboten bekommen. Und bin nicht ganz sicher ob das so funktioniert. Kennt sich jemand ...
Lino12 Planung 5 5.473 07-10-2015, 08:56
  Thema: Alternative zur Telenot Complex easy 200H
Beitrag: RE: Alternative zur Telenot Complex easy 200H

(04-10-2015 12:39)Alarmservice-Hamburg schrieb:   (04-10-2015 11:18)Lino12 schrieb:  ...Abus - habe ich durchgespielt - da liege ich sogar nur mit den Ersatzteilen über dem Errichter-Angebo...
Lino12 Planung 8 9.076 07-10-2015, 08:49
  Thema: auf der Suche nach Power G...
Beitrag: RE: auf der Suche nach Power G...

Vielen Dank - ich sehe es mir gleich an.
Lino12 Visonic 2 3.286 07-10-2015, 08:44
  Thema: auf der Suche nach Power G...
Beitrag: auf der Suche nach Power G...

Ich habe 2 Power G Angebote. Nun wollte ich mir die Anlagen im Internet ansehen - und finde keine.:dodgy: Dachte eigentlich bisher die Anlage heißt Power G. Sorry für die blöde Frage- aber, habe ic...
Lino12 Visonic 2 3.286 06-10-2015, 13:18
  Thema: Compact Easy 200 H - Wartungsmodus, Batterien, neue Melder
Beitrag: RE: Compact Easy 200 H - Wartungsmodus, Batterien,...

Also ich denke um mir die Teile mir zu besorgen hätte ich ggf. einen Weg - muss ich noch klären... In der Lage sie zu installieren bin ich auch. Die genauen örtlichen Begebenheiten bin ich bereits mi...
Lino12 Complex-Serie und Vorgänger 10 10.526 04-10-2015, 11:26
  Thema: Alternative zur Telenot Complex easy 200H
Beitrag: RE: Alternative zur Telenot Complex easy 200H

(04-10-2015 09:27)MarkRott schrieb:  Die Software und das Programmierkabel kann über den Händler bei Telenot regulär dazu gekauft werden. Das wäre ja schonmal ein Anfang. Ich sehe ein, dass die...
Lino12 Planung 8 9.076 04-10-2015, 11:18
  Thema: Alternative zur Telenot Complex easy 200H
Beitrag: Alternative zur Telenot Complex easy 200H

Hallo, ich habe ein Angebot für o.g. Alarmanlage. Finde ich auch i.O., was mich stört ist jedoch, dass ich nichts daran selbst machen kann. Ich möchte nicht für jeden Batteriewechsel den Errichter ruf...
Lino12 Planung 8 9.076 03-10-2015, 19:36
  Thema: Compact Easy 200 H - Wartungsmodus, Batterien, neue Melder
Beitrag: RE: Compact Easy 200 H - Wartungsmodus, Batterien,...

(03-10-2015 19:05)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Das hat keiner behauptet. Wenn Du das Fachwissen hast, darfst Du die Anlage natürlich selbst planen und installieren und auch die Batteriewechsel...
Lino12 Complex-Serie und Vorgänger 10 10.526 03-10-2015, 19:28
  Thema: Compact Easy 200 H - Wartungsmodus, Batterien, neue Melder
Beitrag: RE: Compact Easy 200 H - Wartungsmodus, Batterien,...

(03-10-2015 16:38)5624 schrieb:  Die compact easy basiert auf der Complex 200H, ist aber ein Paket aus mehreren Komponenten, die nur zusammen laufen. Die compact easy besteht aus der Zentrale, d...
Lino12 Complex-Serie und Vorgänger 10 10.526 03-10-2015, 19:00
  Thema: Compact Easy 200 H - Wartungsmodus, Batterien, neue Melder
Beitrag: Compact Easy 200 H - Wartungsmodus, Batterien, neu...

Hallo, ich möchte eine EMZ in meinem EFH einbauen lassen. Mir wurde eine CompactEasy 200 H angeboten. Preislich ist sie interessant, jedoch stellen sich mir folgende Fragen: - kann ich die Batterien ...
Lino12 Complex-Serie und Vorgänger 10 10.526 03-10-2015, 16:05