Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: INT-TSI Absturz
Beitrag: INT-TSI Absturz

Hallo liebes Forum, kürzlich zickt eins von zwei INT-TSI an einer Integra 256 (1.17) mit den Fehlermeldungen, die auf den Bilder dargestellt sind. Es wurde nichts am TSI gemacht, also kein Update/S...
papapuuh Satel 1 2.002 17-09-2017, 22:11
  Thema: Programmierung - logische (Zeit-)Bausteine und (hoffentlich) übliche Programmierfälle
Beitrag: Programmierung - logische (Zeit-)Bausteine und (ho...

Zum Thema "unterbrechbarer Kontakt mit Timer" hätte ich folgenden Lösungsvorschlag zu bieten. Ich habe es allerdings nicht ausprobiert, also ohne Gewähr! Ich würde Ausgänge 105/106 dazu missbrauchen...
papapuuh Satel 15 9.604 23-05-2017, 19:14
  Thema: Rollladensteuerung mit Satel [gelöst]
Beitrag: RE: Rollladensteuerung mit Satel

Ich hole dieses Thema mal hoch, nur um kurz zu berichten, dass es alles viel einfacher als gedacht war. Rollladensteuerung bringt die Satel von Haus aus mit. :-) Ausgang 105 für hoch Ausgang 106 für ...
papapuuh Satel 9 5.802 28-03-2017, 15:46
  Thema: GSM-4: Ein- und Ausgänge mit der Integra 128 plus verbinden
Beitrag: RE: GSM-4: Ein- und Ausgänge mit der Integra 128 p...

Danke für die Erklärung! :)
papapuuh Satel 13 7.235 28-03-2017, 15:19
  Thema: GSM-4: Ein- und Ausgänge mit der Integra 128 plus verbinden
Beitrag: RE: GSM-4: Ein- und Ausgänge mit der Integra 128 p...

Ok, stimmt, es tut nicht weh im Geldbeutel, aber in meinem Kopf, wenn ich es nicht verstanden habe..;) Ich würde noch eine Frage nach dem Sinn des Ganzen stellen wollen. Sobald die EOL/NO <-> O...
papapuuh Satel 13 7.235 28-03-2017, 14:09
  Thema: GSM-4: Ein- und Ausgänge mit der Integra 128 plus verbinden
Beitrag: RE: GSM-4: Ein- und Ausgänge mit der Integra 128 p...

Huch, da stehe ich jetzt auch wohl voll auf dem berühmten Schlauch..:huh: Ich dachte auch, dass es ohne den Widerstand gehen sollte. Mein Gedanke war, dass die Ausgänge von GSM/Zentrale über den OC h...
papapuuh Satel 13 7.235 28-03-2017, 13:10
Cool Thema: Trockenübung DLOAD Module einfügen
Beitrag: RE: Trockenübung DLOAD Module einfügen

Hallo Animal, vielen Dank für deinen Tipp. Dann werde ich das mal so machen und "online" lernen..:) Freitag gehts los.. Eingestellt hatte ich schon eine "256" im DLOADX, denn dieser Gedanke kam mir...
papapuuh Satel 2 2.436 13-03-2017, 12:06
  Thema: Trockenübung DLOAD Module einfügen
Beitrag: Trockenübung DLOAD Module einfügen

Hallo, demnächst wage ich mich an die Programmierung einer Anlage mit einer Integra 256plus. Dazu wollte ich vorab schon einmal die verschiedenen Erweiterungsmodule einpflegen. Dabei bin ich auf ei...
papapuuh Satel 2 2.436 12-03-2017, 17:23
  Thema: Rollladensteuerung mit Satel [gelöst]
Beitrag: RE: Rollladensteuerung mit Satel

Ok, vielen Dank. Ich werde es ausprobieren und berichten, ob es klappt. Bis bald, wahrscheinlich sehr bald, denn gestern wurde bei uns zum zweiten Mal eingebrochen. Das ganze Tal ist hier betroffen...
papapuuh Satel 9 5.802 06-12-2015, 19:53
  Thema: Rollladensteuerung mit Satel [gelöst]
Beitrag: RE: Rollladensteuerung mit Satel

Hey..!! :cool: vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe dadurch einiges gelernt, in die logische Denkweise der Satel muss ich erstmal reinkommen. Ich hab mal als Anhang den kompletten Code, auch für di...
papapuuh Satel 9 5.802 03-12-2015, 14:33
  Thema: Rollladensteuerung mit Satel [gelöst]
Beitrag: RE: Rollladensteuerung mit Satel

Hallo, melde mich zurück.. Danke Frank für Deinen Input. Habe nochmals in viele Richtungen versucht zu denken, aber leider noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. :dodgy: Nochmal kurz zu dem ...
papapuuh Satel 9 5.802 30-11-2015, 22:21
  Thema: Rollladensteuerung mit Satel [gelöst]
Beitrag: Rollladensteuerung mit Satel [gelöst]

Hallo Miteinander, ich bin schon länger fleißiger stiller Leser des Forums und für viele Beiträge sehr dankbar, insbesondere für den langen Thread inklusive den helfenden Antworten von Frank zu seine...
papapuuh Satel 9 5.802 27-11-2015, 03:19