Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Noch ne Frage zur Lupusec
Beitrag: RE: Noch ne Frage zur Lupusec

Also wenn ein Anruf ausgelöst werden könnte das wäre schon optimal ,da ich da eine bestimmte MSN programmieren könnte, und da die ja dann auch angezeigt wird, weiss ich sofort dass was ist. Ansonsten ...
Jumbo Planung 5 4.146 21-02-2016, 17:20
  Thema: Noch ne Frage zur Lupusec
Beitrag: RE: Noch ne Frage zur Lupusec

also kann mann NUR über Push oder über Mail benachrichtigen ? Ist dies sicher genug ? oder sollte man sich da anders wo umsehen ?
Jumbo Planung 5 4.146 21-02-2016, 16:30
  Thema: Noch ne Frage zur Lupusec
Beitrag: Noch ne Frage zur Lupusec

Hi ich habe noch eine Frage zur Lupusec XT2 plus. Bei der XT2 Plus ist ja ein GSM Modul mit eingebunden. Ich wollte wissen ob man aber auch raustelefonieren kann über die Fritzbox , respektive Voice...
Jumbo Planung 5 4.146 21-02-2016, 16:27
  Thema: Neue Alarmanlage bei EFA , aber was für die Fenster ?
Beitrag: RE: Neue Alarmanlage bei EFA , aber was für die Fe...

Wozu genau braucht man ein Sprachmodul ? Noch eine Frage wegen der Lupusec XT2 plus. Da ich ja schon eine Sirene habe , die aber mit Strom UND mit Batterie Funktioniert, da kann ich ja getrost das R...
Jumbo Planung 8 6.280 12-02-2016, 13:04
  Thema: unterschied zwischen Lupusec unter einer "teueren" Anlage ?
Beitrag: unterschied zwischen Lupusec unter einer "teueren"...

Hi ich habe nun mehrmals gelesen dass die Lupusec XT2 eine Alarmanlage im "billigen" Segment ist . Was ist denn der Unterschied zu einer "teueren" Anlage , z.b. Daitem ? Danke für die Aufklärung
Jumbo Planung 4 5.523 11-02-2016, 23:59
  Thema: Neue Alarmanlage bei EFA , aber was für die Fenster ?
Beitrag: RE: Neue Alarmanlage bei EFA , aber was für die Fe...

Wir haben doppelte Verglasung, Fenster und Eingangstür von Weru. Fenstergriffe sind nicht abschliessbar. ich weiss nicht ob überhaupt man das Glas "einschneiden" würde, und dann reingreifen um das F...
Jumbo Planung 8 6.280 11-02-2016, 18:59
  Thema: Neue Alarmanlage bei EFA , aber was für die Fenster ?
Beitrag: Neue Alarmanlage bei EFA , aber was für die Fenste...

Hi ich bin kurz davor mir eine neue Alarmanlage zu kaufen. Ins Auge gefasst habe ich die Lupusec XT2 plus. Ich habe aktuell schon eine Alarmanlage welche etwas älter ist und ich gerne ersetzen möcht...
Jumbo Planung 8 6.280 11-02-2016, 18:31
  Thema: wechsel auf Lupusec xt2
Beitrag: wechsel auf Lupusec xt2

Hi ich möchte gerne von meiner Avacs 64 Funk Alarmanlage auf die Lupusec XT2 wechseln. Ich habe aber da ein paar fragen : 1. kann ich unter Umständen die Funk Melder (Tür und Fenster) weiter benu...
Jumbo LUPUSEC XT2 2 3.896 10-10-2015, 14:21
  Thema: Ersetze meine Alarmanlage
Beitrag: RE: Ersetze meine Alarmanlage

hmmm , 44 ansichten und niemand kann mir einen Tipp geben ?
Jumbo Planung 3 4.174 10-10-2015, 13:41
  Thema: Ersetze meine Alarmanlage
Beitrag: Ersetze meine Alarmanlage

Hi Ich würde gerne meine derzeitige Alarmanlage ersetzen. Wieso ? weil ich diese schon 12 Jahre habe und ich denke dass sie nicht mehr Zeitgemäss ist. Aktuell habe ich eine Awacs 64. Ich möchte mal g...
Jumbo Planung 3 4.174 09-10-2015, 22:40