Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Servicehandbuch - Code für Montagebetrieb
Beitrag: RE: Servicehandbuch - Code für Montagebetrieb

(14-10-2015 20:35)funkistnichtalles schrieb:  Leute, das Thema ist doch durch. Er hats gerafft, wie es geht. Er war am 12. das letzte mal hier. Die Batterien hat er sich im Netz geholt und da...
teacup SP / D21 9 15.651 15-10-2015, 00:08
  Thema: Servicehandbuch - Code für Montagebetrieb
Beitrag: RE: Servicehandbuch - Code für Montagebetrieb

Ich sehe schon, ich sollte so spät abends nichts mehr posten. Also: Ja, ich meine Batterien, keine Akkus. Und ich habe den Errichtercode, brauche aber die Tastenkombination, mit der ich zusammen mit d...
teacup SP / D21 9 15.651 12-10-2015, 07:11
  Thema: Servicehandbuch - Code für Montagebetrieb
Beitrag: RE: Servicehandbuch - Code für Montagebetrieb

Die drei (originalen Daitem-) Akkus habe ich bereits. Welcher Akkutyp wo hinein kommt, hat mir der Errichter genau aufgelistet, weil er wusste, dass ich nicht auf den Kopf gefallen bin. :lightbulb: Ic...
teacup SP / D21 9 15.651 12-10-2015, 06:24
  Thema: Servicehandbuch - Code für Montagebetrieb
Beitrag: Servicehandbuch - Code für Montagebetrieb

Hallo zusammen! Die Errichterfirma unserer Daitem SP ist leider pleite gegangen. :undecided: Mein Kundenbetreuer hat mir vor seinem Abschied noch den Errichtercode und das Handbuch zukommen lassen. L...
teacup SP / D21 9 15.651 11-10-2015, 22:00