Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Wassermelder
Beitrag: RE: Wassermelder

Also bitte nochmals die Frage: Was muss ich tun, damit die Meldung immer mein Handy erreicht, egal ob Anlage scharf oder unscharf. Besten Dank schon mal.
elferrat ABUS Secvest 2WAY 9 7.308 23-03-2018, 10:33
  Thema: Wassermelder
Beitrag: RE: Wassermelder

Ich habe eine laufende Alarmanlage. Ich habe den Wassermelder für die Alarmanlage. Wenn ich es schaffe diesen einzubinden so bin ich schon mal 100x besser geschützt als wie zur Zeit. Es wird ja w...
elferrat ABUS Secvest 2WAY 9 7.308 15-02-2018, 09:53
  Thema: Wassermelder
Beitrag: RE: Wassermelder

Aber nco eine Frage zu dem alten Beitrag. Wie schaffe ich es denn das ein Technikalarm bei aktivierter Anlage mich auf meinem Handy erreicht. Schließlich möchte ich ja sofort reagieren wenn im Keller...
elferrat ABUS Secvest 2WAY 9 7.308 14-02-2018, 22:13
  Thema: IOS App für verschiedene Alarmanlagen
Beitrag: RE: IOS App für verschiedene Alarmanlagen

Guten Morgen allerseits, ich würde auch gerne einmal die Meinung der "Profis" hier hören. Es wundert mich eigentlich das sich von denen noch keiner geäußert hat. Ich schätze deren Meinung und Begründ...
elferrat Vorstellung 26 27.781 22-01-2018, 08:39
  Thema: Wassermelder
Beitrag: RE: Wassermelder

Dito, und du hast darauf geantwortet ;):cool::D
elferrat ABUS Secvest 2WAY 9 7.308 12-01-2018, 07:57
  Thema: Wassermelder
Beitrag: RE: Wassermelder

Hallo Alarmservice, warum so unfreundlich, einfach die Frage beantworten und weiterhelfen ´wäre nett :-)
elferrat ABUS Secvest 2WAY 9 7.308 10-01-2018, 22:13
  Thema: Funkfernbedienung läßt sich nicht anlernen
Beitrag: RE: Funkfernbedienung läßt sich nicht anlernen

Achsooooo ......
elferrat ABUS Secvest 2WAY 14 11.827 09-12-2015, 13:23
  Thema: Funkfernbedienung läßt sich nicht anlernen
Beitrag: RE: Funkfernbedienung läßt sich nicht anlernen

Das ist schon klar. Habe ich auch schon geschrieben und mich auch artig bedankt. Was ich meine ist folgender Dialog: Alarmservice-Hamburg Hast Du Lust auf einen Privest Service in Neu Schönnings...
elferrat ABUS Secvest 2WAY 14 11.827 09-12-2015, 13:17
  Thema: Funkfernbedienung läßt sich nicht anlernen
Beitrag: RE: Funkfernbedienung läßt sich nicht anlernen

Wie wäre es mit einer direkten Antwort, du Oberschlauer. Es fällt ja nicht schwer als Profi hier im Forum den dicken Max zu miemen. Also bitte, was sit damit gemeint.
elferrat ABUS Secvest 2WAY 14 11.827 09-12-2015, 11:16
  Thema: Batteriewechsel im Melder
Beitrag: RE: Batteriewechsel im Melder

Nein, mit dem Chip kommt man nicht in den Einrichtermodus. Dazu ist zwingend das Passwort nötig. Dias Passwort wird einfach, ohne vorher irgend etwas anderes gedrückt zu haben, über die Tastatur ein...
elferrat ABUS Secvest 2WAY 8 17.749 09-12-2015, 10:38
  Thema: ABUS Komponenten aktualisiert
Beitrag: RE: ABUS Komponenten aktualisiert

Was würde die Komponente denn inkl. Versand kosten? 1x ABUS FTS8411w weiß Secvest Funk-Fenst​ersicherun​g FTS neu mit 2 Jahren Gewährleistung
elferrat Das schwarze Brett 4 4.840 09-12-2015, 10:28
  Thema: Batteriewechsel im Melder
Beitrag: RE: Batteriewechsel im Melder

Wenn du das so machst löst du sofort einen Alarm aus. Du musst zuerst in den Einrichtermodus gehen, dazu wiederum benötigst du das entsprechende Passwort, im Werkszustand lautet dies 7890. Der Instal...
elferrat ABUS Secvest 2WAY 8 17.749 09-12-2015, 10:09
  Thema: Funkfernbedienung läßt sich nicht anlernen
Beitrag: RE: Funkfernbedienung läßt sich nicht anlernen

ASHH und Megagramm, haben euere letzten beiden Beiträge noch etwas mit meiner Frage zu tun :huh:
elferrat ABUS Secvest 2WAY 14 11.827 09-12-2015, 08:05
  Thema: Funkfernbedienung läßt sich nicht anlernen
Beitrag: RE: Funkfernbedienung läßt sich nicht anlernen

Ok, da hat man mich wohl gelinkt. Habe die Teile in der Ebucht ersteigert, und da stand halt "für Secvest 2Way". Passiert mir aber nicht noch einmal. Danke für die schnelle Antwort und die Hilfe. ...
elferrat ABUS Secvest 2WAY 14 11.827 08-12-2015, 07:57
Rolleyes Thema: Funkfernbedienung läßt sich nicht anlernen
Beitrag: Funkfernbedienung läßt sich nicht anlernen

ebenso der Wassermelder, geht auch nicht. Bei den Bewegungsmelder gibts keine Probleme. Die kann ich rausnehmen und wieder anlernen. Ich habe schon die Zentrale auf Werkseinstellung zurück gesetzt, ...
elferrat ABUS Secvest 2WAY 14 11.827 07-12-2015, 19:16