Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone
Beitrag: RE: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone

Hallo und vielen Dank für Eure Beiträge. Das ein Tablet etc. benötigt wird ist mir klar und stellt auch kein Problem dar. Mein WLAN Netz sollte an der benötigen Stelle stark genug sein. Zudem ist eine...
Adrian.DE Sprechanlagen 37 54.086 17-10-2015, 14:53
  Thema: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone
Beitrag: RE: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone

Hallo und Danke für die Antwort. Puh, dass das System wirklich so schlecht ist, hätte ich nicht gedacht. Tja, gutes Marketing ist die halbe Miete. Schade, ich hatte echt gedacht, dass ich mit dem Door...
Adrian.DE Sprechanlagen 37 54.086 16-10-2015, 18:17
  Thema: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone
Beitrag: RE: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone

Hallo miteinander, ich bin neu hier und interessiere mich ebenso für Doorbird. Die Produktbewertungen bei Amazon sprechen ja nicht ganz so für den Doorbird. Nun wollte ich bei Euch nochmal Nachfragen...
Adrian.DE Sprechanlagen 37 54.086 16-10-2015, 12:56