Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Die neue XT1+ von Lupusec
Beitrag: RE: Die neue XT1+ von Lupusec

Ok, @Lugosi, wenn ich dich richtig verstehe, so sollte ich doch lieber eine Anlage mit GSM nehmen, nur müsste ich dann auch eine SIM Karte haben, die monatliche Kosten verursacht, oder gibt es irgend ...
Seba36 LUPUSEC XT1 41 29.763 19-04-2018, 17:29
  Thema: Die neue XT1+ von Lupusec
Beitrag: RE: Die neue XT1+ von Lupusec

Danke @Lugosi, für die schnelle Antwort. Wegen der USV Absicherung, die habe ich ohnehin, ein GSM Modul ist doch nicht notwendig, da alles per Internet abgewickelt wird, (Contact-ID via TCP/IP (propri...
Seba36 LUPUSEC XT1 41 29.763 18-04-2018, 20:35
  Thema: Die neue XT1+ von Lupusec
Beitrag: RE: Die neue XT1+ von Lupusec

Hallo in die Runde, durch die vielen Einbrüche in der Nachbarschaft, muß ich mich doch um eine passende Alarmanlage kömmern. Meine Wahl ist glaube ich, auf die XT1+ gefallen, nur weiß ich nicht, wo ic...
Seba36 LUPUSEC XT1 41 29.763 17-04-2018, 22:16
  Thema: Olympia Funkalarmanlage 9061
Beitrag: RE: Olympia Funkalarmanlage 9061

Ich werde mal die XT 2 in die engere Wahl ziehen und mir alles genau durchrechnen und ansehen. Die zwei letzt genannten liegen wohl außen vor, zumal hier eine Selbstmontage wohl nicht in Frage kommt....
Seba36 wenn es nicht passt / andere Hersteller 15 16.600 16-11-2015, 23:41
  Thema: Olympia Funkalarmanlage 9061
Beitrag: RE: Olympia Funkalarmanlage 9061

Ich möchte mich hier anhängen, da ich ebenfalls plane eine Funk-Alarmanlage in meinem EFH ca. 200m² Bungalow, einzubauen. Jetzt bin ich etwas unsicher geworden von den Argumenten von @keinbruch, Dah...
Seba36 wenn es nicht passt / andere Hersteller 15 16.600 16-11-2015, 18:27
  Thema: Funkreichweite XT1/XT2
Beitrag: RE: Funkreichweite XT1/XT2

@funkistnichtalles, deine Ausführungen sind für mich relativ allgemein gehalten und enthalten für mich wenig Konkretes. Aber lassen wir das, es führt, so wie ich es jetzt sehe, zu nichts. Wenn du so...
Seba36 LUPUSEC XT1 10 8.141 12-11-2015, 20:52
  Thema: Funkreichweite XT1/XT2
Beitrag: RE: Funkreichweite XT1/XT2

Herzlichen Dank an euch alle, für die Antworten. Nur wäre mir eine eigene Erfahrung, die jemand mit einer dieser Alarmanlagen in seinem eigenen Haus gemacht hat, wesentlich aussagekräftiger. Ein vor...
Seba36 LUPUSEC XT1 10 8.141 12-11-2015, 20:34
  Thema: Funkreichweite XT1/XT2
Beitrag: Funkreichweite XT1/XT2

Hallo allerseits, ich habe bereits eine Weile hier im Forum mitgelesen und meine Wahl für eine Alarmanlage hat sich in Richtung XT 1 oder eventuell XT 2 bewegt. Da ich ein Einfamilienhaus absichern ...
Seba36 LUPUSEC XT1 10 8.141 10-11-2015, 21:32