Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Toller Kauf in der Bucht
Beitrag: RE: Toller Kauf in der Bucht

Hi, Ich hatte beide Varianten versucht 1. über den Router mit dhcp- Ping funzt und ultivest wird an der fritzbox angezeigt, jedoch kein Zugriff auf die Web Oberfläche 2. direktverbindung per Crossove...
vizzen ABUS Ultivest 7 11.122 07-01-2016, 22:05
  Thema: Toller Kauf in der Bucht
Beitrag: RE: Toller Kauf in der Bucht

Verkaufen müsste ich die sowieso als defekt. Da bin ich leider ein zu ehrlicher Mensch. Na ja, Pech gehabt halt.
vizzen ABUS Ultivest 7 11.122 22-11-2015, 20:16
  Thema: Toller Kauf in der Bucht
Beitrag: RE: Toller Kauf in der Bucht

Der Kauf war leider von Privat unter Ausschluss von Rückgabe und Gewährleistung. Jedoch hat der Verkäufer den Artikel als Funktionstüchtig beschrieben. Ob das so ist kann ich zum jetzigen Zeitpunkt le...
vizzen ABUS Ultivest 7 11.122 22-11-2015, 17:33
  Thema: Toller Kauf in der Bucht
Beitrag: Toller Kauf in der Bucht

Hallo Leute, Weihnachten steht ja vor der Tür und da die Einbrüche im Ort wieder zu nehmen, dachte ich es wäre ein schönes Geschenk für meine Eltern deren Haus etwas sicherer zu machen. Kurz hab ich m...
vizzen ABUS Ultivest 7 11.122 22-11-2015, 13:03