Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone
Beitrag: RE: Empfehlung Sprechanlage mit IPhone

Vielen Dank für die bisherigen Erfahrungsberichte. Gibt es eventuell neue Erkenntnisse oder Empfehlungen für den Doorbird ? Gruß Segas
Segas Sprechanlagen 37 53.861 25-03-2017, 20:10
  Thema: Daitem und Homematic gleichzeitig
Beitrag: RE: Daitem und Homematic gleichzeitig

Vielen Dank für eure Tipps. Wir werden das Haus nicht auf Grund sanieren. Ein Angebot für die Telenot habe ich auch bekommen, bin aber zu Daitem gekommen, da ich lieber auf Funk setzten möchte.
Segas D22 7 6.783 24-02-2016, 20:28
  Thema: Daitem und Homematic gleichzeitig
Beitrag: Daitem und Homematic gleichzeitig

Hallo, ich lese seit einiger Zeit still mit und habe nun für die Deitem entschieden. Wir werden ein EFH sanieren und ich möchte gerne eine Hausautomatisierung realisieren. Nun bin ich auf Homematic ...
Segas D22 7 6.783 24-02-2016, 15:17