Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: "Telefonleitung ausgefallen"
Beitrag: RE: "Telefonleitung ausgefallen"

Also: Ich habe die Lösung :) Zuerst habe ich die ISDN Anlage stromlos gemacht. Testweise habe ich dann ein Kabel gezogen: Analoger TAE Anschluss der Fritzbox zum RJ11 Anschluss der Privest. Leider na...
Unreal ABUS Privest 15 8.556 16-09-2021, 17:52
  Thema: "Telefonleitung ausgefallen"
Beitrag: RE: "Telefonleitung ausgefallen"

Ich bin gerade am forschen. Kannst du mir sagen, wie ich einzelne Ziffern oder die ganze Rufnummer bei der FM Funktion lösche? Ich verzweifle gerade, weil ich keine Eingabe löschen kann...
Unreal ABUS Privest 15 8.556 16-09-2021, 15:21
  Thema: "Telefonleitung ausgefallen"
Beitrag: RE: "Telefonleitung ausgefallen"

Danke! Ich werde berichten wie es gelaufen ist. Normalerweise betreibe ich die ISDN Anlage am S0 Port der Fritzbox. Kann ich den analogen TAE Anschluss der Fritzbox einfach trotzdem nutzen, ohne da vi...
Unreal ABUS Privest 15 8.556 15-09-2021, 12:59
  Thema: "Telefonleitung ausgefallen"
Beitrag: RE: "Telefonleitung ausgefallen"

Um die Privest direkt an den analogen Port der Fritzbox anzuschließen brauche ich ein TAE N Codiertes Kabel, was ich dann auf der anderen Seite abschneide und an die Privest klemme, richtig?
Unreal ABUS Privest 15 8.556 14-09-2021, 23:27
  Thema: "Telefonleitung ausgefallen"
Beitrag: RE: "Telefonleitung ausgefallen"

Also ich habe es ausprobiert. Es hilft leider nichts :( Ich habe auch eine ziemlich alte ISDN Anlage an der Fritzbox. Aber ich denke der Fehler kann eigentlich nicht von daher kommen, weil die Telefon...
Unreal ABUS Privest 15 8.556 14-09-2021, 17:56
  Thema: "Telefonleitung ausgefallen"
Beitrag: RE: "Telefonleitung ausgefallen"

ok, danke dir!!
Unreal ABUS Privest 15 8.556 13-09-2021, 21:53
  Thema: "Telefonleitung ausgefallen"
Beitrag: RE: "Telefonleitung ausgefallen"

Danke! :) Ich probiere das morgen oder übermorgen aus. Komisch ist übrigens: Wenn ich einen Wähltest mache, oder in den Programmiermodus gehe, ist die Meldung für wenige Minuten weg. Dann kommt sie wi...
Unreal ABUS Privest 15 8.556 13-09-2021, 20:14
  Thema: "Telefonleitung ausgefallen"
Beitrag: RE: "Telefonleitung ausgefallen"

Hi und danke für deine Hilfe! Ob ein Gewitter war, weiß ich nicht. Wir waren ein paar Tage nicht zuhause... Ich habe die Anlage schon ewig nicht mehr geöffnet und ich habe leider das Batteriefach ver...
Unreal ABUS Privest 15 8.556 13-09-2021, 19:42
  Thema: "Telefonleitung ausgefallen"
Beitrag: "Telefonleitung ausgefallen"

Hi! Meine Privest meldet seit einigen Tagen "Telefonleitung ausgefallen". Die rote LED für Störungen blinkt (So wie wenn die Batterie eines Melders schwach wird). Die Funktion 1-2-08 (Telefonleitung T...
Unreal ABUS Privest 15 8.556 13-09-2021, 16:57
  Thema: Privest sicherer als neuere Modelle?
Beitrag: RE: Privest sicherer als neuere Modelle?

Ja, ich habe auch gehört, dass die Privest in Israel entwickelt wurde. Die kennen sich in Sachen Sicherheit aus;) Ich habe mal in der Bedienungsanleitung der Privest nachgelesen und dort wird bestäti...
Unreal ABUS Privest 2 3.296 20-01-2017, 14:58
  Thema: Privest sicherer als neuere Modelle?
Beitrag: Privest sicherer als neuere Modelle?

Hi! Anbei ein Vergleich den ich auf einer Seite gefunden habe. Demnach nutzt die Privest Rolling Codes; die Secvest nicht... Gruß Unreal
Unreal ABUS Privest 2 3.296 20-01-2017, 11:22
Toungue Thema: Privest Upload/ Download Daten werden nicht gesichert
Beitrag: RE: Privest Upload/ Download Daten werden nicht ge...

Ich unterhalte mich hier zwar nur mit mir selbst, aber vielleicht hat mal einer das gleiche Problem und es hilft: Lösung: Kommunikation/Alle Daten laden DANACH ERST DATEN SICHERN!!! Danach/davor sprin...
Unreal ABUS Privest 2 4.082 15-01-2017, 15:36
  Thema: Privest Upload/ Download Daten werden nicht gesichert
Beitrag: Privest Upload/ Download Daten werden nicht gesich...

Hi! Ich kann mich mit der Software zu der Anlage verbinden. Ich habe die neueste Version und Windows 8.1 (Kompatibilitätsmodus W7 und als Administrator ausführen). Wenn ich auf Bedienen > Status &g...
Unreal ABUS Privest 2 4.082 15-01-2017, 13:50
  Thema: Privest Datenbank wiederherstellen
Beitrag: RE: Privest Datenbank wiederherstellen

Nochmal Nachtrag: Ich habe jetzt herausgefunden das das primäre Problem ist, das garkeine Daten gesichert werden! Ich mache mal einen neuen Post.
Unreal ABUS Privest 2 2.780 15-01-2017, 13:41
  Thema: Privest Datenbank wiederherstellen
Beitrag: RE: Privest Datenbank wiederherstellen

...Nachtrag: Vereinfacht gesagt würde ich gerne wissen, wie man eine Sicherung der Datenbank auf einem anderen PC oder einer Neuinstallation korrekt öffnet.
Unreal ABUS Privest 2 2.780 14-01-2017, 08:20
  Thema: Privest Datenbank wiederherstellen
Beitrag: Privest Datenbank wiederherstellen

Hi Leute, Ich bin gerade ein bissel am testen. Ich habe 2010 alle Einstellungen der Privest Anlage (Umfangreiche Konfig) mit dem USB Adapter und der komischen Software gesichert (Datenbank sichern)....
Unreal ABUS Privest 2 2.780 13-01-2017, 21:10
  Thema: Test Wählfunktion Privest
Beitrag: RE: Test Wählfunktion Privest

Ich probier das aus. Danke!!
Unreal ABUS Privest 2 3.373 25-01-2016, 08:33
  Thema: Test Wählfunktion Privest
Beitrag: Test Wählfunktion Privest

Hi! Ich habe seit 5 Jahren die Privest Anlage. Die Dokumentation ist mäßig, die Programmierung ist das allerletzte, die Funktionen sind aber zuverlässig. Jetzt habe ich ein kleines Problem mit meiner...
Unreal ABUS Privest 2 3.373 17-01-2016, 12:38
  Thema: Langzeit Recorder oder Synology NAS zum aufzeichnen?
Beitrag: RE: Langzeit Recorder oder Synology NAS zum aufzei...

ahja. ok. Danke!
Unreal LUPUS Videoüberwachung 4 4.839 11-12-2015, 17:17
  Thema: Langzeit Recorder oder Synology NAS zum aufzeichnen?
Beitrag: RE: Langzeit Recorder oder Synology NAS zum aufzei...

Ja, ich würde einen Rekorder nehmen für bis zu 9 Kameras der auf die Kameras optimiert ist. Der einzige Nachteil ist wohl, dass damit dann nur Lupus und baugleiche Kameras gehen und das man zumindest ...
Unreal LUPUS Videoüberwachung 4 4.839 11-12-2015, 15:52
  Thema: Langzeit Recorder oder Synology NAS zum aufzeichnen?
Beitrag: Langzeit Recorder oder Synology NAS zum aufzeichne...

Hi! Ich hab mehrere IP Kameras Tosinet (Bgl. Lupus). Die Frage ist jetzt ob ich mir zur Aufzeichnung einen (Original) Langzeitrecorder anschaffe oder über eine Synology NAS aufzeichne (Surveillance)....
Unreal LUPUS Videoüberwachung 4 4.839 11-12-2015, 11:29
  Thema: Hilfe bei Überwachung Einfamilienhaus
Beitrag: Hilfe bei Überwachung Einfamilienhaus

Hi! Ich suche IP Überwachungskameras um mein Einfamilienhaus rumherum zu "sichern". Anforderungen: Die IP Kameras sollen intern per Browser live (Bewegtes Bild) überwachbar sein (Multibild?) Per App (...
Unreal Videoüberwachung / Videoanlagen 0 2.024 01-12-2015, 08:40