Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: PTZ oder fixe Kamera für Außenbereich
Beitrag: RE: PTZ oder fixe Kamera für Außenbereich

Hallo habe mir nun auch eine fixed Kamera rausgesucht. Ebenfalls Hikvision DS-2CD4A26FWD-IZS Kennt die jemand? Hat jemand Erfahrung damit? Schöne Grüße
Bergi Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.606 08-12-2015, 14:35
  Thema: PTZ oder fixe Kamera für Außenbereich
Beitrag: RE: PTZ oder fixe Kamera für Außenbereich

Hat noch jemand einen Tip für mich. Fixed oder PTZ? Wenn fixed, welche Kamera mit variablen Zoom und guter Nachtsicht wäre zu empfehlen. Sind PTZ mechanisch sehr anfällig? Meine erwähnte Kamera Hi...
Bergi Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.606 05-12-2015, 18:24
  Thema: PTZ oder fixe Kamera für Außenbereich
Beitrag: RE: PTZ oder fixe Kamera für Außenbereich

Weiß eh nicht ob ich mit einer PTZ glücklich werde. Diese hätte ein Auto Tracking eingebaut, welche der Person automatisch folgt. Wenn´s funktioniert? :) Laut Angabe und Internet Video ist halt die I...
Bergi Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.606 02-12-2015, 11:10
  Thema: PTZ oder fixe Kamera für Außenbereich
Beitrag: PTZ oder fixe Kamera für Außenbereich

Hallo Ich möchte gerne mein Haus (Büro inside) außen überwachen. Die Größe des Haus ist ca. L: 21m B: 9m H: 6,5m bis Unterdach Dann gibt es noch die Einfahrt mit einem Vorplatz (20m x 15m) Möchte...
Bergi Videoüberwachung / Videoanlagen 5 4.606 01-12-2015, 11:09