Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Secveset IP Erfahrungen
Beitrag: RE: Secveset IP Erfahrungen

Ja zur Zeit habe ich mehr ein Auge auf die ABUS Secvest 2Way. Hat mehr Möglichkeiten. Obwohl die Appsteuerung und der Fernzurgiff auf die PIR Kamera der Secvest IP super wären. Mal gucken, vielleich...
schwyzer2005 ABUS Secvest IP 11 16.954 07-12-2011, 00:02
  Thema: Secveset IP Erfahrungen
Beitrag: RE: Secveset IP Erfahrungen

Ja schön wärs. Doch das geht bei meinen Eltern gar nicht! Darum vermisse ich die Codeingabe oder dass mehr als 3 Fernbedienungen zufügbar wären.
schwyzer2005 ABUS Secvest IP 11 16.954 05-12-2011, 23:27
  Thema: Secveset IP Erfahrungen
Beitrag: RE: Secveset IP Erfahrungen

Danke für den Hinweis. Habe die Bedienungsanleitungen konsultiert. Das genze System ist ja relativ einfach und übersichtlich. Trotzdem stellt sich bei mir dei Frage betreffend der Bedieneung. Ich ka...
schwyzer2005 ABUS Secvest IP 11 16.954 29-11-2011, 23:49
  Thema: Secveset IP Erfahrungen
Beitrag: Secveset IP Erfahrungen

Hallo zusammen. Ich bin über Dr. Google auf dieses Forum gestossen. Ich möchte für unser EFH eine Ausenhüllenabsicherung (6 Melder) sowie als zweite Zone eine Innenraumsicherung (2-3 Melder) realisi...
schwyzer2005 ABUS Secvest IP 11 16.954 25-11-2011, 19:01