Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Sintony 60 und IGS6-10
Beitrag: RE: Sintony 60 und IGS6-10

Hab genau einmal das IGS6-10 verbaut, hat genau 4 Jahre funktioniert, dann wars erledigt. Ich würde das Teil schrotten und vom Conrad ein GSM-Modul GX107 verwenden, einziger Nachteil ist die Übertragu...
Jaki Siemens (Vanderbilt) 1 3.345 26-04-2017, 15:20
  Thema: Siemens Sintony 60
Beitrag: RE: Siemens Sintony 60

Was heißt, er reagiert gar nicht mehr? Auch nicht Sabotage? Ist er richtig programmiert? So prüf ich einen Bewegungsmelder: Aus dem Erfassungsbereich des Melders raus, mit Handsender auf Abwesend (bei...
Jaki Siemens (Vanderbilt) 9 23.168 04-01-2012, 11:00
  Thema: Siemens SI60 Funksirene / Probleme Batterie
Beitrag: RE: Siemens SI60 Funksirene / Probleme Batterie

Danke für die Anwort, hab mittlerweile gleiches Ergebnis herausgefunden. Bei Anschluß eines 12V-NT zieht einmaliges Blitzen etwa 0,6A (und das bei 12V). Hab die Quittung ausgeschaltet und hoff mal auf...
Jaki Siemens (Vanderbilt) 3 6.215 04-01-2012, 10:46
  Thema: Siemens SI60 Funksirene / Probleme Batterie
Beitrag: Siemens SI60 Funksirene / Probleme Batterie

Hallo Forum, gleich mal vorweg: Ich war 20 Jahre Errichter bei der Firma Siemens und hätte eine recht spezielle Frage zur SI60, da diese von Siemens selbst nicht verbaut wird, sondern nur Partnerfirm...
Jaki Siemens (Vanderbilt) 3 6.215 28-11-2011, 15:31
  Thema: Siemens Sintony IC60 Telefon
Beitrag: RE: Siemens Sintony IC60 Telefon

Das eingebaute Wählgerät der Sinty SI60 überträgt ausschließlich digital an eine Empfangseinrichtung (Wachdienst) und nicht an eine normale Telefonnummer. SMS-Senden geht gar nicht, mit einem optional...
Jaki Siemens (Vanderbilt) 17 16.072 28-11-2011, 14:59