Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: VSG: akustischer Glasbruchmelder oder Erschütterungsmelder?
Beitrag: VSG: akustischer Glasbruchmelder oder Erschütterun...

Hallo, ich beabsichtige eine ABUS Secvest einzubauen. Im Erdgeschoss habe ich zwei Fix-Verglasungen, die als 3-fach Verglasung und VSG realisiert sind. Kann hier der akustische Glasbruchmelder zuver...
Tumleh Planung 8 7.305 14-01-2017, 21:14
  Thema: Secvest vernetzen
Beitrag: Secvest vernetzen

Hallo, hatte heute einen Berater im Haus, der mir eine Funkanlage anbieten wird, entweder die neue Secvest oder die Telenot. Ich tendiere eher in Richtung Secvest (aber eher deshalb, weil ich mich üb...
Tumleh Secvest (neue Version ab 2015) 0 1.495 09-01-2017, 21:34
  Thema: Secvest IP / 2way Sabotageschutz
Beitrag: Secvest IP / 2way Sabotageschutz

Hallo, hätte ein paar Fragen zum Sabotage-Schutz der Secvest Anlagen: Was passiert bei Stromausfall? Bei vielen Häusern gibt es im Aussenbereich Steckdosen, diese kurzzuschliessen und dadurch eine Si...
Tumleh ABUS System allgemein 6 10.831 29-11-2011, 10:04