Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kältefestes PoE-Switch für Spitzboden
Beitrag: RE: Kältefestes PoE-Switch für Spitzboden

(02-01-2016 23:43)IP-freak schrieb:  PoE-Switch ist nicht gleich PoE-Switch! Ein Standard-PoE-Switch nach IEEE 802.3af stellt an jedem PoE-Port max. 15,4W (real 12,95W) zur Verfügung. Fast alle ...
Savange Videoüberwachung / Videoanlagen 12 8.283 03-01-2016, 09:13
  Thema: Kältefestes PoE-Switch für Spitzboden
Beitrag: RE: Kältefestes PoE-Switch für Spitzboden

Hab mir jetzt das Netgear ProSafe Plus JGS516PE geholt, hat ein großes Gehäuse inkl. Lüfter und ist für Temperaturen von 0 bis 50 Grad spefifiziert. Außerdem ist da das Netzteil integriert und dürfte ...
Savange Videoüberwachung / Videoanlagen 12 8.283 27-12-2015, 08:26
  Thema: Welche iOS-App nutzt ihr für den Live-Stream?
Beitrag: Welche iOS-App nutzt ihr für den Live-Stream?

Hallo, mich würde mal interessieren welche iOS-App ihr für eure Cams nutzt, um einen Live-Stream anzuzeigen... ich habe eine Axis-Kamera, die iPhone-App von Axis ist aber beim Starten relativ langsam...
Savange Videoüberwachung / Videoanlagen 0 1.880 26-12-2015, 17:24
  Thema: Kältefestes PoE-Switch für Spitzboden
Beitrag: RE: Kältefestes PoE-Switch für Spitzboden

(20-12-2015 23:10)timbaum schrieb:  Hallo, 10 Sekunden googlen :angel: http://www.mev-elektronik.com/de/produkt...09/display Du meinst sowas? GRuß Tim Hi, nicht schlecht, ich hatte via Go...
Savange Videoüberwachung / Videoanlagen 12 8.283 21-12-2015, 07:01
  Thema: Kältefestes PoE-Switch für Spitzboden
Beitrag: Kältefestes PoE-Switch für Spitzboden

Hallo, für Überwachungskameras suche ich noch ein PoE-Swtich das ich im Spitzboden unterbringen kann. Dieser ist nicht gedämmt und belüftet, sodass es dort -10 Grad geben kann. Die Geräte von Netgear...
Savange Videoüberwachung / Videoanlagen 12 8.283 20-12-2015, 19:16
  Thema: Axis-Kamera mit 4K-Auflösung empfehlenswert?
Beitrag: Axis-Kamera mit 4K-Auflösung empfehlenswert?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und plane die Anschaffung von 4 Überwachungskameras für ein Einfamilienhaus (alle Hausecken). Dabei bin ich auf Axis und insbesondere die 4K-Kamera P1428-E gestoßen....
Savange Videoüberwachung / Videoanlagen 2 4.579 15-12-2015, 21:06