Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: verdrahtete GBM an PowerMaster-30 G2
Beitrag: RE: verdrahtete GBM an PowerMaster-30 G2

Oben angesprochene Schaltung ist fremdgespeist und wird nicht über die Batt. des Magnetkontaktes betrieben. Ich habe den Entwickler angeschrieben. Wenn er mir die Schaltung + Programmierung bereitstel...
Tillhardt Visonic 8 5.562 24-11-2016, 13:00
  Thema: Innenbereich mit Eintritts-/Austrittsverzögerung
Beitrag: Innenbereich mit Eintritts-/Austrittsverzögerung

Hallo, ein Kunde wünscht folgendes Szenario und so recht komme ich nicht weiter, evtl. habt Ihr einen Tipp für mich. EFH Erdgeschoß und Obergesch0ß PowerMaster-30 G2 Touchscreen KP-160 im Erdgeschoß...
Tillhardt Visonic 2 2.949 09-11-2016, 16:57
  Thema: verdrahtete GBM an PowerMaster-30 G2
Beitrag: RE: verdrahtete GBM an PowerMaster-30 G2

Ein Elektroniker hat dem Kunden eine Schaltung gebaut, welche die GBM mit dem verdrahtetem Eingang eines Funkmagnetkontaktes verbindet. Wir haben die Schaltung nun seit fast einem Jahr in Betrieb und ...
Tillhardt Visonic 8 5.562 09-11-2016, 15:53
  Thema: verdrahtete GBM an PowerMaster-30 G2
Beitrag: verdrahtete GBM an PowerMaster-30 G2

Hallo, ich werde demnächst eine alte Conrad Anlage gegen eine PowerMaster-30 G2 ersetzen und somit das bestehende System um einige Funkmelder erweitern. Der Kunde möchte jedoch seine verdrahteten GBM ...
Tillhardt Visonic 8 5.562 22-12-2015, 12:44