Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: FRITZ REPEATER oder ABUS UVM
Beitrag: RE: FRITZ REPEATER oder ABUS UVM

Guten Abend! Zunächst einmal vielen Dank für die Antworten. Mir war tatsächlich nicht ganz klar, ob die ABUS Melder sich nun über das WIFI und den Router an die FUAA50000 anmelden und kommunizieren. H...
Reiner-NRW Secvest (neue Version ab 2015) 5 4.213 13-06-2016, 17:01
  Thema: FRITZ REPEATER oder ABUS UVM
Beitrag: FRITZ REPEATER oder ABUS UVM

Guten Tag, Ich besitze die FUAA50000 und habe in meinem Haus (400 qm Wohnfläche) diverse Funk-Melder angebracht und eingelernt. Obwohl im gesamten Haus das WiFi Netz anhand von Powerline Repeatern un...
Reiner-NRW Secvest (neue Version ab 2015) 5 4.213 09-06-2016, 13:11
  Thema: Secvest FUAA50000 keine Verbindung zur Weboberfläche!
Beitrag: RE: Secvest FUAA50000 keine Verbindung zur Webober...

Guten Tag, habe soeben die neue Firmware geladen... alle möglichen Szenarien durchgespielt... und... es scheint doch tatsächlich zu funktionieren. Jetzt erreiche ich die Weboberfläche immer und übera...
Reiner-NRW Secvest (neue Version ab 2015) 19 24.788 11-02-2016, 18:14