Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus
Beitrag: RE: Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus

Hallo Tim, ....der Fehler waren wohl die Kontakte. Nun funktionieren auch plötzlich die vermeintlich leeren Batterien!!!:confused: Auch hier vielen Dank für die schnelle Antwort, tolles Forum, in de...
Käsestulle Bedienteile 3 4.158 27-10-2012, 11:18
  Thema: 12 V Anschluss beim Bedienteil 8001 F /RGB
Beitrag: RE: 12 V Anschluss beim Bedienteil 8001 F /RGB

Hallo Tim, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es funktioniert wunderbar!:shy: Gruß Jürgen
Käsestulle Bedienteile 19 18.572 27-10-2012, 11:13
  Thema: Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus
Beitrag: Anzeige Batterie schwach 8000F geht nicht aus

Hallo zusammen, ich habe nach der Anzeige Batterie schwach bei meinem Funkbedienteil 8000F die Batterien gewechselt. Obwohl diese neu und voll sind zeigt mir die Anzeige immer noch " Batterie schwach"...
Käsestulle Bedienteile 3 4.158 26-10-2012, 17:24
  Thema: 12 V Anschluss beim Bedienteil 8001 F /RGB
Beitrag: RE: 12 V Anschluss beim Bedienteil 8001 F /RGB

Hallo, stehe vor dem selben Problem! Allerdings möchte ich wissen, ob ich gleichzeitig den drahtgebunden Türsensor und den Minuspol des 12v Adapters an GND anschließen darf? Der Pluspol ist dann ja al...
Käsestulle Bedienteile 19 18.572 26-10-2012, 17:12
  Thema: Probleme mt Kommunikationsmodul 8000 V
Beitrag: Probleme mt Kommunikationsmodul 8000 V

Hallo liebe Gemeinde, ich betreibe seit einigen Monaten eine Indexa Anlage im EFH. Nun zeigen sich Probleme mit dem Lan/PSTN Kommunikationsmodul: Die Anlage ruft mich bei einem voreingestellten Ereig...
Käsestulle Module / Baugruppen der Zentrale 1 4.635 10-03-2012, 21:11