Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Garagentor deaktivieren
Beitrag: RE: Garagentor deaktivieren

Hallo, ich habe nun die XT2 Plus erfolgreich installiert. Auch das Unterputzrelais für das Garagentor. Man kann es beliebig ansteuern/einstellen wann es wie schalten soll, wirklich super gelöst. Aber...
pajek LUPUSEC XT1 5 5.481 14-01-2016, 08:41
  Thema: Unterputzrelais zum Ausschalten
Beitrag: RE: Unterputzrelais zum Ausschalten

Hallo, ich habe nun die XT2 Plus erfolgreich installiert. Auch das Unterputzrelais für das Garagentor. Man kann es beliebig ansteuern/einstellen wann es wie schalten soll, wirklich super gelöst. Aber...
pajek LUPUSEC XT2 2 3.069 14-01-2016, 08:39
  Thema: Unterputzrelais zum Ausschalten
Beitrag: Unterputzrelais zum Ausschalten

Hallo und guten Abend, ich wollte wissen, ob es möglich ist mit dem Unterputzrelais für XT2 Plus, einen Stromkreis beim Scharfschalten zu unterbrechen und beim Unscharfschalten wieder verbinden. Woll...
pajek LUPUSEC XT2 2 3.069 08-01-2016, 20:45
  Thema: Garagentor deaktivieren
Beitrag: RE: Garagentor deaktivieren

Hallo Mario, danke für die schnelle Antwort. Genau so ist es.
pajek LUPUSEC XT1 5 5.481 03-01-2016, 21:10
  Thema: Garagentor deaktivieren
Beitrag: Garagentor deaktivieren

Hallo an alle, ich bin neu hier und möchte die xt1 in unserem Haus installieren. Folgender Gedanke: Ist es möglich über den Funkmagnet das elektrische Garagentor beim Scharfschalten zu deaktivieren u...
pajek LUPUSEC XT1 5 5.481 03-01-2016, 13:58