Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Terxon LX Drucker oder Raspberry Pi
Beitrag: RE: Terxon LX Drucker oder Raspberry Pi

Tolle Arbeit. Sehe ich richtig, dass das nur an der LX geht? Gestatte mir die Frage: wie sieht so ein Protokoll der Anlage in Putty aus? Kannst Du mal etwas anonymisiertes posten? Würde mich sehr in...
simon ABUS Terxon SX, MX oder LX 7 6.523 14-04-2016, 14:36
  Thema: Terxon MX Beschreibung / Schaltverhalten Transistorausgänge
Beitrag: RE: Terxon MX Beschreibung / Schaltverhalten Trans...

Hallo zusammen, da dieser Thread hier Anlass für mich war, diesen hier http://www.alarmforum.de/Thread-Vorschla...5#pid51945 zu verfassen, bisher aber keine Antwort darauf geschrieben worden ist, we...
simon ABUS Terxon SX, MX oder LX 8 6.572 07-02-2016, 00:41
  Thema: Vorschlag: Alarmforum-Wiki?
Beitrag: Vorschlag: Alarmforum-Wiki?

Hallo zusammen, zu Manfreds Bitte (Thread verschieben, siehe http://www.alarmforum.de/Thread-Terxon-M...#pid51938) hätte ich einen Vorschlag... Ich lese hier, speziell im AbusMX-Bereich, zwar erst...
simon Über das Alarmforum 0 5.772 02-02-2016, 12:58
  Thema: LX Autoaktivierung => (meine) Lösung !
Beitrag: RE: LX Autoaktivierung => (meine) Lösung !

> die "vielen selbst erklärten alles wissenden" Die Frage ist, ob ihnen nach dieser Zeile noch etwas einfallen /will/? Von außen betrachtet finde ich das "selbst erklärt" nicht gerade höflich, es ...
simon ABUS Terxon SX, MX oder LX 5 4.555 18-01-2016, 13:09
  Thema: Frage zur korrekten Verwendung des ABUS-Alarmkabels
Beitrag: RE: Frage zur korrekten Verwendung des ABUS-Alarmk...

> Aderendhülsen haben NICHTS in Wago-KLemmen zu suchen. Ganz neutrale Frage: warum? (hatte bis heute weder noch in der Hand)
simon ABUS Terxon SX, MX oder LX 25 18.079 13-01-2016, 08:32
  Thema: Terxon LX => Spannungsversorgung / Programme
Beitrag: RE: Terxon LX => Spannungsversorgung / Programme

"totales Reste" = Total-Reset...?
simon ABUS Terxon SX, MX oder LX 1 1.943 13-01-2016, 08:29
  Thema: Frage zur korrekten Verwendung des ABUS-Alarmkabels
Beitrag: RE: Frage zur korrekten Verwendung des ABUS-Alarmk...

Keine Sorge, bevor ich die Strippen einziehe, komm ich erst noch mit der ein oder anderen Frage ums Eck. :rolleyes:
simon ABUS Terxon SX, MX oder LX 25 18.079 12-01-2016, 14:18
  Thema: Frage zur korrekten Verwendung des ABUS-Alarmkabels
Beitrag: RE: Frage zur korrekten Verwendung des ABUS-Alarmk...

@Alarmservice-Hamburg > Du hast anscheinend noch nie eine Terxon Klemme wieder aufgeschraubt um eine Änderung vorzunehmen. Sonst wüsstest Du, dass die Klemmen etwas gegen Litze haben. Nein, habe...
simon ABUS Terxon SX, MX oder LX 25 18.079 11-01-2016, 11:34
  Thema: Frage zur korrekten Verwendung des ABUS-Alarmkabels
Beitrag: RE: Frage zur korrekten Verwendung des ABUS-Alarmk...

@ Time_to_wonder: > Es ist aber Litze und deshalb beim Anklemmen ziemlich ungünstig. Wer macht denn soooowas? Hm, Litze anklemmen ist doch kein Problem, zumindest sehe ich keines. Gff. verdrille ...
simon ABUS Terxon SX, MX oder LX 25 18.079 11-01-2016, 00:43
  Thema: DEOL - Widerstände im Lötverteiler?
Beitrag: RE: DEOL - Widerstände im Lötverteiler?

> und ich meinte du solltest AK,AK,SK,SK machen damit du dann über die AKs den 4k7 schalten kannst. Ob AK,AKSK,SK oder SK,SK,AK´,AK ist wurscht. Alles klar, vielen Dank! Simon
simon ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 6.185 11-01-2016, 00:06
  Thema: Frage zur korrekten Verwendung des ABUS-Alarmkabels
Beitrag: Frage zur korrekten Verwendung des ABUS-Alarmkabel...

Hallo, da ich den bei mir im Haus verlegten Telefondrähten (die TK-Anlage gibts nicht mehr) nicht traue, möchte ich die bevorstehende MX-Installation ausschließlich mit dem ABUS-Alarmkabel AZ6360 ma...
simon ABUS Terxon SX, MX oder LX 25 18.079 10-01-2016, 20:11
  Thema: DEOL - Widerstände im Lötverteiler?
Beitrag: RE: DEOL - Widerstände im Lötverteiler?

Hallo Sektionschef, danke für Deine Antwort. Da hatte ich einen Denkfehler drin (bin verleitet worden von diesem Post: http://www.alarmforum.de/Thread-DEOL-Ver...1#pid31671 - da wird nämlich pro Ala...
simon ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 6.185 10-01-2016, 17:01
  Thema: DEOL - Widerstände im Lötverteiler?
Beitrag: DEOL - Widerstände im Lötverteiler?

Hallo in die Runde, ich arbeite mich gerade in die Terxon MX ein (derzeit erst in der Planung und Projektierung) und versuche, DEOL und dessen Verkabelung/lötung zu verstehen, genauer: wo die Widers...
simon ABUS Terxon SX, MX oder LX 6 6.185 10-01-2016, 03:06
  Thema: DEOL Verständnisfrage
Beitrag: RE: DEOL Verständnisfrage

Sorry, alter Thread, und das ist auch noch mein erster Post... Ich bin gerade an der Planung meiner Terxon MX und lese mich in die DEOL-Verdrahtung ein. Kann es sein, dass dieser Plan von Andre nicht...
simon Technik 22 22.736 10-01-2016, 02:00