Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: TWG von Daitem oder anderes
Beitrag: RE: TWG von Daitem oder anderes

U.HG D22 11 7.991 03-02-2018, 18:28
  Thema: Daitem D22 Feedback
Beitrag: RE: Daitem D22 Feedback

@member. Sei doch so nett und und lass einen Außendienstler von Daitem sich die Sache ansehen. Es gibt bisher kein Problem, was nicht gelöst worden ist. Auch die vorzeitig leere Batterie sollte überha...
U.HG D22 48 39.939 08-07-2017, 21:38
  Thema: Profipartner / Fachbetrieb
Beitrag: RE: Profipartner / Fachbetrieb

Genau so ist das
U.HG D22 5 4.874 11-01-2017, 19:34
  Thema: DAITEM App und Sprachausgabe...
Beitrag: RE: DAITEM App und Sprachausgabe...

Hallo Robert. Tut mir Leid, das der Profi-Partner scheinbar nicht so Sattelfest war. Ich hoffe aber, dass ich etwas wett machen konnte. Schönen Abend noch Uli
U.HG D22 6 5.217 10-01-2017, 19:09
  Thema: DAITEM App und Sprachausgabe...
Beitrag: RE: DAITEM App und Sprachausgabe...

Hallo Robert. Im laufe des Jahres wird es einen anderen Server geben. Es wird dran gearbeitet. Die Bedienung der App ist zweifach Passwort geschützt. Die ganze App-kommunikation kann erst sattfinde...
U.HG D22 6 5.217 10-01-2017, 18:58
  Thema: Ideensammlung: Mobile Alarmanlage zum Verleih
Beitrag: RE: Ideensammlung: Mobile Alarmanlage zum Verleih

Hallo Mind 23 Wenn Du schon sagst, Du kennst Daitem, dann versteh ich Deine Überlegung nicht. Daitem ist netzfrei und arbeitet im TWG über GSM . Und über die Einfache Bedienung brauch ich dann ja au...
U.HG Planung 7 5.197 10-01-2017, 18:50
  Thema: DAITEM App und Sprachausgabe...
Beitrag: RE: DAITEM App und Sprachausgabe...

Hallo Robert. Man kann auf das System zu jedem Melder einen Text von 3 sekunden hinterlegen. Die App läuft momentan noch über einen französischen Server, das ist richtig. Aber ich kann damit nicht nu...
U.HG D22 6 5.217 10-01-2017, 17:14
  Thema: KfW Förderung von EMAs
Beitrag: RE: KfW Förderung von EMAs

Hier mal für alle zur Info. [/quote] News vom 05.01.2017 Ab sofort können private Eigentümer und Mieter wieder Zuschüsse für Maßnahmen zum Einbruchschutz und zur Barrierereduzierung bei der KfW bean...
U.HG Planung 98 88.430 09-01-2017, 18:32