Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Voxout hängt sich sporadisch auf
Beitrag: Voxout hängt sich sporadisch auf

Hallo und ein frohes neues Jahr noch:exclamation: Ich habe eine Abus Terxon MX mit einem Monacor Voxout Wahlgerät verbaut. Terxon MX läuft alles einwandfrei. Die Anschaltung des Wahlgerätes habe ich ...
Pyrate Wählgeräte 5 9.168 08-01-2017, 12:40
  Thema: VOXOUT Eingänge - verschiedene Modes
Beitrag: RE: VOXOUT Eingänge - verschiedene Modes

Hallo Andy, vor genau der gleichen Situation stand ich auch!! Wenn Du mal auf dem Beispiel-Schaltplan in der Voxout-Beschreibung schaust, siehts Du, dass die Eingänge der Anlage immer gegen Masse g...
Pyrate Wählgeräte 2 6.228 14-07-2016, 12:45
  Thema: [geteilt] Terxon MX Beschreibung / Schaltverhalten Transistorausgänge
Beitrag: [geteilt] Terxon MX Beschreibung / Schaltverhalten...

Moin, ich bin neu hier, habe eine Terxon MX mit Relaisplatine und beiße mir gerade bei der Programmierung ständig auf die Zähne:D Will mit den Zusätzlichen Ausgängen mein Wahlgerät ansteuern. Danke...
Pyrate ABUS Terxon SX, MX oder LX 0 1.690 14-07-2016, 12:39